Eleak
Gesperrt
Forza Berlin - dann könnten sie auch gleich ein GTA daraus machen![]()
Ich glaube das wäre selbst für GTA zu heftig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza Berlin - dann könnten sie auch gleich ein GTA daraus machen![]()
Heute um 19 Uhr ist die Xbox Showcase. Freut ihr euch schon?
Jetzt tu doch nicht so… Du willst es doch auch.NEIN!!!
![]()
Jetzt tu doch nicht so… Du willst es doch auch.![]()
immerhin etwas positives aus dem Sony Evo kauf: nie wieder Smash auf der EvoNEIN!!!
![]()
Seitdem riecht's ganz normal dort.immerhin etwas positives aus dem Sony Evo kauf: nie wieder Smash auf der Evo![]()
Ich denke da kommen noch ein paar Ports für die Playstation. Ansonsten müsste das neue Gears in Reichweite sein. Alles andere ist vermutlich noch weit entfernt von Releases. Ich hoffe trotzdem auf Überraschungen, werde es mir aber nicht anschauen.Heute um 19 Uhr ist die Xbox Showcase. Freut ihr euch schon?
immerhin etwas positives aus dem Sony Evo kauf: nie wieder Smash auf der Evo![]()
Man kann doch das alte Smash weiter zocken. Bei Nintendo sehen alle Nachfolger seit 30 Jahren identisch aus, ausser die Form der Module natürlich. Sonst könnte man keinen neuen Preis verlangen.wo bleibt eigentlich smash für die switch 2?aber ja fighting turniere werden #bald völlig von marvel token dominiert werden, bin nichtmal marvel fan aber das gezeigte sah schon ziemlich stark aus
Früher konnte man den Stream schon riechenSeitdem riecht's ganz normal dort.
Smash ist ja kein Fighting Game.wo bleibt eigentlich smash für die switch 2?aber ja fighting turniere werden #bald völlig von marvel token dominiert werden, bin nichtmal marvel fan aber das gezeigte sah schon ziemlich stark aus
Armer @Miauschugge.ja aber aaron greenberg sagt man soll nicht gehyped werden. warum fragt mich dieser typ mit der katze ob ich mich freue? will er das ich enttäuscht werde? was will er damit bezwecken? wird RE9 da sein?
Die üblichen verbittern wieder rum und gönnen den anderen nicht ihre freude, ist doch normal hier.Heute um 19 Uhr ist die Xbox Showcase. Freut ihr euch schon?
Was soll diese Gefühlsduselei? Hier ist Krieg.
Hab mich nicht angesprochen gefühlt. Ich bin eine Katze, nicht der Typ mit einer Katze.
Heute um 19 Uhr ist die Xbox Showcase. Freut ihr euch schon?
ich hoffe state of decay 3 ist solo spielbar
Was soll diese Gefühlsduselei? Hier ist Krieg.
![]()