PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nirgends muss ich irgendwohin rudern, da ich mit keiner Silbe gesagt habe, dass das “ausschließlich” ein Forum für Konsolen ist. Sondern schrieb: “Ein Forum für Konsolen”, “In erster Linie ein Forum für Konsolen” und “eine Seite primär für Konsolen”. :kruemel:

Und deswegen willst du mit der URL argumentieren, oh ja, sehr schlau :coolface:

Sackboy mag ich eigentlich, zumindest die Figur. :hmm: :pcat: :nyanwins:
aber Sony halt nicht mehr ^^

Sackedboy

So wie viele andere Sony IPs auch :coolface:
Ausblick auf Astro Bots Zukunft?

wo war gestern eigentlich half life 3? xD ist gabe mit seiner yacht wieder aus LA raus aufs offene meer?
A wizard is never late, nor is he early, he arrives precisely when he means to

Sony kommt halt auch ständig mit neuen IPs daher. Etwas, was anderen gänzlich schwerfällt. Andere "Plattformen" haben gar keine IPs, weil sie nicht mal ne eigene Identität haben - dessen Fanboys wollen hier irgendwas von IPs erzählen. xD

Deadpool VR übrigens für jeden Fan ein tritt in die Eier. Hauptsache kein anständiges SP Game bringen, weil Deadpool ja so unbeliebt ist. Danke Marvel :kruemel:

Deadpool VR sieht btw. super aus. Und PSVR2 wird nicht mal berücktsichtigt :coolface:

Krass, wie viele der auf dem SGF gezeigten Games auch für die Switch 2 angekündigt wurden!

:coolface:

Zurück
Top Bottom