PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schauen wir was unsere Schlumpfseiten so berichten, es hagelt wieder hiobsbotschaften :rofl3:

Sind das jetzt MS Fanboys
Dep_yXEUYAETYH5

Schauen wir was unsere Schlumpfseiten so berichten, es hagelt wieder hiobsbotschaften :rofl3:

Dep_yXEUYAETYH5
Gestern Microsoft, heute Sony und morgen Nintendo. Plattformexklusivität stirbt.
:goodwork:

Dep_yXEUYAETYH5
Kritik am Unternehmen. Sowas kennt man natürlich nicht bei den Grünen, wo der Versager Phil Spencer bis heute wie ein Gott verehrt wird. :lol:

Hättest mal den Rest zitieren sollen, dann wüsstest du (wie ich dir auch gesagt habe, man bist du vergesslich) dass ich nur euch Blaue nachspreche :kruemel:

also für mich war doom eternal bisher immer fps referenz, doom the dark ages habe ich noch nicht probiert und kann dazu noch nichts sagen,

ich find's aber gut dass das spiel scheinbar für den controller gemacht wurde, ist halt traurig für die pcler dass ihr ein weiteres franchise verliert aber wer es schafft street fighter mit keyboard zu spielen ohne sich zu übergeben schafft es vielleicht auch beim neuen konsolen doom :goodwork:

also für mich war doom eternal bisher immer fps referenz, doom the dark ages habe ich noch nicht probiert und kann dazu noch nichts sagen,

ich find's aber gut dass das spiel scheinbar für den controller gemacht wurde, ist halt traurig für die pcler dass ihr ein weiteres franchise verliert aber wer es schafft street fighter mit keyboard zu spielen ohne sich zu übergeben schafft es vielleicht auch beim neuen konsolen doom :goodwork:
Das Traurige ist eher, dass Doom viel zu leicht ist und Eternal laut einigen deutlich mehr Spaß gemacht hat. Aber wenn du Doom noch nie auf PC gezockt hast, wirst du das wohl nie verstehen ^^

Shooter mit Controller aber bei Street Fighter über Keyboard (aka Arcade Stick) aufregen :rofl3:
wenn er sich bei Street Fighter über Keyboard aufregt, dann ist das die geballte Ladung Kompetenz und Fachwissen geht quasi in den 1000er Bereich (allerdings in den negativen Bereich) :ugly:

mal eine Andere Meinung reinholen:
@Valcyrion was sagst du denn zu Street Fighter mit Keyboard? Empfiehlst du da lieber den DS? :coolface:

Zurück
Top Bottom