Erstmal gönne ich dir von Herzen deinen Reichtum, als Unternehmer ist mir bewusst, das man dafür Harte Arbeit leisten muss um sich mal ein bestimmtes vermögen aufzubauen. Ich selbst hab dafür 3 Ausbildungen in Kauf genommen und mir über die Jahre Erfahrung angesammelt. Um da zu stehen wo ich heute bin.
Zu deiner eigentlichen Frage, hier im War Bereich wird von PC Gamer immer so getan, als würden sie an der Spitze des Gamings stehen mit ihren für mehrere Tausend Euro PC Equipment. Konsoleros wie mich eingeschlossen wird daher immer vorgeworfen das wir nur auf Billig Hardware zocken, und das obwohl ich mehrere System unter anderem Ps5 Pro, Gaming PC, Steamdeck und demnächst die S2 besitze. Und nur weil ich aktuell keinen neuen Gaming PC benötige, weil ich ihn eh kaum nutze, soll ich mir eine 5090 holen? Die meiste Zeit zock ich lieber auf dem Sofa, auch wenn ich einen ergonomischen Gaming Stuhl mein eigen nenne, ich liebe es nun mal am großen TV zu zocken, vor allem mit der Familie. Und darüber wurde sich lustig gemacht, und meine gegen Antwort war nun mal das ich mir fürs selbe Geld, meinen Whirlpool gönne. Der Pool kostet offiziell auch mehr, aber dank einem Bekannten, hab ich den stark rabattiert erhalten und somit nochmals knapp 2K gespart. Was ist daran verkehrt? Und der Rest hat sich halt hochgespielt. Im Endeffekt ist es auch Spielzeug für mich.
Glaub mir das mach ich jeden Tag in vollen Zügen! Mein größer Wohlstand ist dennoch nicht mein vermögen sondern meine Familie. Geld bringt nichts wenn man das mit niemanden teilen kann, den man liebt. Bringt schon was, macht aber nicht soviel spaß.

<3
Danke. Wenn man frühzeitig investiert hat sicherlich, aktuell bei dem Zins würd ich keine Teure kaufen. Daher hab ich noch nebenbei meinem Shop, den ich seit 2 Jahren zusätzlich betreibe und das erfolgreich.

In die USA will ich auch gar nicht, was soll ich da, gehe in Paar Jahren ab nach Thailand, bin auch halber und investiere dort weiter, haben da auch ein schönes Bungalow-Strandhaus und Familie. Und genieß mein Leben mit besserem Standard dort halt in Zukunft.