PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und du dir angeblich ne 3070 und ganze 16 GB Ram? :coolface:
Möchte vermutlich PS5 Pro Erfahrung auf PC haben und deswegen hat er nur so veraltete Hardware, da passt dann auch eine 8GB RAM GPU und eine CPU von anno dazumal :coolface:

Wer sagt das ich die 400k in mehrere Häuser investiert habe, ich und mein Bruder haben zwar mehrere Häuser aber der Preis ist nur von einem Mehrfamilienhaus. :awesome:
hört sich sehr klein an im Jahr 2025 :ugly:

du weißt nichtmal wovon du sprichst, wie du mit deinem nichtssagenden Beitrag, welcher nichtmal Bezug auf den Quote nimmt, sieht. Aber gut, das ist auch ein Standard, den man schon kennt. :ugly:

Du möchtest einen Vorteil von 8GB VRAM haben? Bitte: für die reine Konsolenerfahrung, nur etwas bessere Ergebnisse (PS5 teilt sich die 16GB VRAM für GPU und Arbeitsspeicher und das sieht man bei den nicht vorhandenen Raytracing und Pathtracing Effekten und den Zwang zum sub 720p Upscaling in sub 30fps) ^^
Was wieder keine 5090 gegönnt? Aber dann von einem Pool reden :rofl3:

Was wieder keine 5090 gegönnt? :rofl3:
Das ist dein Konter (zu einen falschen Beitrag btw oder doch kein falscher Beitrag? :coolface: )? Der ist ja so schwach wie deine Playstation :ugly:

Wer packt denn ernsthaft in einem Gamingforum seine Finanzen zum posen auf den Tisch? :rofl3:

Die 90er Jahre haben angerufen und wollen ihre "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" Werbung zurück xD

Ist ja unglaublich, packt halt gleich Fotos vom Schwengel neben Lineal hier rein :uglylol: (Bitte nich!)

Psst, der soll damit ruhig weiter machen, ich finde das gerade ziemlich lustig, wie er versucht mit irgendwelchen Dingen (vor allem den 2,8K Pool xD) anzugeben und freiwillig zum gläsernen User wird :coolface:

Wer packt denn ernsthaft in einem Gamingforum seine Finanzen zum posen auf den Tisch? :rofl3:

Die 90er Jahre haben angerufen und wollen ihre "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" Werbung zurück xD

Ist ja unglaublich, packt halt gleich Fotos vom Schwengel neben Lineal hier rein :uglylol: (Bitte nich!)
Unsere PCler reden doch immer so groß hab nur Feuer mit Feuer bekämpft. Ist doch mir jucke, hab mir alles hart erarbeitet über Jahre. In den USA würde ich dafür noch gefeiert werden. Nur in De wird einem nicht gegönnt. :vv:

Unsere PCler reden doch immer so groß hab nur Feuer mit Feuer bekämpft.
Inwiefern bekämpft man in einem Gaming Forum PCs mit Whirlpools und Immobilien :uglylol:

Ist doch mir jucke, hab mir alles hart erarbeitet über Jahre.
Dass du dir alles hart erarbeitet hast freut mich für dich, more power to you. Enjoy. Das meine ich ganz ehrlich. Als Jemand der all sein Hab und Gut in eine Firma gesteckt hat die nicht funktioniert hat und sich dann auch selber wieder einigermaßen hochgekämpft hat neide ich Leuten ihren selbst verdienten Wohlstand nicht.

"Ist doch mir jucke" nimmt dir nach der Vorstellung eben aber wahrscheinlich kaum Jemand ab ;)

In den USA würde ich dafür noch gefeiert werden. :vv:
Ja, wenn du zwischendrin nochmal bankrott gehst machen sie dich vielleicht sogar zu ihrem Oberaffen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere PCler reden doch immer so groß hab nur Feuer mit Feuer bekämpft. Ist doch mir jucke, hab mir alles hart erarbeitet über Jahre. In den USA würde ich dafür noch gefeiert werden. Nur in De wird einem nicht gegönnt. :vv:

Du musst dich nicht rechtfertigen nur weil dich andere User wegen deines Vermögens beneiden.

Ehrlich, es nervt langsam. 🤬 Überall hier im Forum heulen User rum, wie ungerecht die Welt ist, nur weil manche hart arbeiten und erfolgreich sind.

Und was ist ihre Lösung? Steuern rauf, Reichtum umverteilen, alles im Namen ihrer “Gerechtigkeits”-Ideologie.

Das ist doch purer Neid! Wer was erreicht, wird von denen sofort als Bösewicht hingestellt.

Ehrlich, es nervt langsam. 🤬 Überall hier im Forum heulen User rum, wie ungerecht die Welt ist, nur weil manche hart arbeiten und erfolgreich sind.

Und was ist ihre Lösung? Steuern rauf, Reichtum umverteilen, alles im Namen ihrer “Gerechtigkeits”-Ideologie.

Das ist doch purer Neid! Wer was erreicht, wird von denen sofort als Bösewicht hingestellt.
Exactamundo!

5aXRxoC.gif

Alles klar John Boy, ich verstehe nicht wo das hier rein liest aber ergibt in deiner Welt sicher Sinn.

Ich hab das Gefühl dieser Bereich des Forums hat mit deiner Beschwerde nix zu tun xD

:rofl3: Sag mal ist das noch Trollerei oder schon Projektion?

Das frische Bildmaterial vermittelt einen guten Eindruck der wirklich beeindruckenden Grafik, und da bereits die Szenen aus dem zweiten Trailer laut offiziellen Angaben direkt aus der PS5-Version stammen, dürften auch die Bilder die Grafikqualität dieser Version widerspiegeln
Aber aber der Trailer war doch sicherlich PC Material. :rofl3: Screens könnt ihr euch der Seite entnehmen! Krank was die Ps5 alles so leisten kann. Pro dann nochmals besser. Pc immer noch ohne Termin. Schätze für den Pc dann zwischen 2028-29. :goodwork:

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Aber aber der Trailer war doch sicherlich PC Material. :rofl3: Screens könnt ihr euch der Seite entnehmen! Krank was die Ps5 alles so leisten kann. Pro dann nochmals besser.

Man darf an dieser Stelle nicht vergessen, welche Ressourcen, Manpower und Zeit dafür aufgewendet wurden. Es ist schlicht beeindruckend was man aus der current Gen rausgequetscht hat!

Man darf an dieser Stelle nicht vergessen, welche Ressourcen, Manpower und Zeit dafür aufgewendet wurden. Es ist schlicht beeindruckend was man aus der current Gen rausgequetscht hat!
Sollte man gar nicht glauben was R* aus einem 500€ Gerät alles rauskitzel, einfach nur beeindruckend! Selbst PCler dachten, das wäre Pc Grafik.

:banderas: :rofl3:

Aber aber der Trailer war doch sicherlich PC Material. :rofl3: Screens könnt ihr euch der Seite entnehmen! Krank was die Ps5 alles so leisten kann. Pro dann nochmals besser. Pc immer noch ohne Termin. Schätze für den Pc dann zwischen 2028-29. :goodwork:

Play3 hat ausnahmsweise Recht, ist was für die nächste Gen, kann man noch ein paar Jahre entspannt bleiben.

Wenn er seine PS5 reinwirft, kommt er in den Genuss von Wasserkühlung, ich erlaube es!
1345896777449996459.webp

Was du erlaubst ist egal. Du hast dir selbst hier auch mal erlaubt Playstationfanboy zu spielen.

Allgemein mal in die Runde werfend: Soll das hier War sein, oder nur noch pure Idiotie? Ihr bewerft euch alle mit Bullshit.

Paar Gedanken von mir:

- War sollte am Höhepunkt zwischen Sony und Nin sein....gerade weil offensichtlich letzte klassische Hersteller im Gamingmarkt...geprügelt wird sich wie immer primär zwischen PC und PS und das kurz vor dem Switch2 Launch nachdem die Switch wohl die PS2 bei HW-Zahlen schlagen kann. Es ist erbärmlich.
- kommt man sich nicht dämlich vor als Nin und Xbox-Fan wenn man diesem Thread noch befeuert, indem man den PC vs PS - War noch unterstützt?
- ich meine...Nin-Fans sollten gerade feiern können...Realität ist, dass sie abseits von Verkaufszahlenthreads und einem halbem Game pro Jahr lieber schweigen und den aktuellen War noch unterstützen. Erbärmlich imo.
Das Problem von consolewars.de ist, dass 3/4 der Zielgruppe auf Konsolen und Playstation am liebsten scheißen würde...obwohl 3/4 der Fanbase aus Konsolen-Fans besteht. Darüber mal nachdenken.

Zurück
Top Bottom