PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und wieder hier,nur ausnahmen.
Es gibt genug SP Spiele wo man einfach nur start drücken kann und loslegen kann.

Das ist sehr selten geworden. Spiele in denen man nicht mit sinnbefreiten Möglichkeiten erschlagen wird sind selten. Z.B. Horizon Forbidden West. Was bringt diese permanente Levelscheisse?! Ach, was versuche ich es Dir überhaupt zu erklären. :uglylol:

Xbox offiziell teurer als die Pro in der USA. Wer kauft sich freiwillig schlechtere Hardware zum überteuerten Preis. Ms schafft sich selbst ab, was ein 🤡 verein. :vv:

(Ex)boxler in rasche:
„730 Dollar. Für eine veraltete Konsole, deren Spiele ich auf meinem Toaster besser spielen kann?“, echauffiert sich ein Reddit-Nutzer und bringt damit die Grundstimmung auf den Punkt. In einem anderen Beitrag liest man: „Ich mochte PlayStation nie, aber bei diesem Preis? Sorry, Xbox, das war’s.“

Xbox offiziell teurer als die Pro in der USA. Wer kauft sich freiwillig schlechtere Hardware zum überteuerten Preis. Ms schafft sich selbst ab, was ein 🤡 verein. :vv:

(e)Xboxler in rasche:

Scheinbar hat man vor sich selbst den endgültigen Todesstoß zu versetzen, klappt :coolface:

Das ist sehr selten geworden. Spiele in denen man nicht mit sinnbefreiten Möglichkeiten erschlagen wird sind selten. Z.B. Horizon Forbidden West. Was bringt diese permanente Levelscheisse?! Ach, was versuche ich es Dir überhaupt zu erklären. :uglylol:
Im Horizont muss man sich nicht leveln :nix:
Bei Astro Bot,Ratchet, Mario,sogar in 33 expedition kannste sofort loslegen

Spencer ist einfach ein Genie. Der wird wohl von Sony bezahlt. :D Anders kann ich mir den Schwachsinn nichtmehr erklären. Wundert mich eh wie weit die USA gekommen ist. Wenn man sich mal anschaut was die eigentlich für einen Dreck machen. Unfassbar. Egal wohin man sieht, nur Scheisse. Völlig egal in welchem Bereich. Unausgereifte Scheisse.

(Ex)boxler in rasche:

Die Xboxler sollen sich glücklich schätzen, dass sie nicht so frech wie die Pikas von Nintendo über den Tisch gezogen werden.
:coolface:

Die Bürobedarfs Leute, hab ich für einen kurzen Moment vergessen. :vv:
Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Spencer ist einfach ein Genie. Der wird wohl von Sony bezahlt. :D Anders kann ich mir den Schwachsinn nichtmehr erklären. Wundert mich eh wie weit die USA gekommen ist. Wenn man sich mal anschaut was die eigentlich für einen Dreck machen. Unfassbar. Egal wohin man sieht, nur Scheisse. Völlig egal in welchem Bereich. Unausgereifte Scheisse.
Spencer ist Sonys geheimer Undercover Agend, um die Xbox ein für alle mal vom Markt zu schaffen! MS hat es mit Jimbo auch versucht aber Sony hat, wenn auch bisschen später direkt reagiert. :vv:

Heute ist offiziell internationaler Tag des Fistens und man kann nur hoffen dass das hier nicht allzu wörtlich genommen wird :coolface:
Muss ziemlich weh tun den Arsch hin zu halten. :angst:

200.gif

Fassen wir mal meinen kurzen HH Retro Ausflug zusammen:

1. PSP - Akku aufgebläht - mit Netzteil gehts. Ridger Racer super geiles Feeling!
2. Vita - Akku leer, aber ging noch - gute Konsole, aber die Spiele wie Killzone fast unspielbar. Immenser Eingabelag. Unglaublich. Das Dashboard war auch scheisse. PSP war hier deutlich besser
3. NDS - Akku noch voll. :uglylol: Nett, aber grafisch halt massiv unter der PSP. Der erste DS mit dem Daumenhut um so Mario 64 „analog“ zu spielen war schon extrem schräger Müll.
4. 3DS - Akku leer aber nicht gebläht. Gab ein neues Update. LOL. Dieses 3D Feature war OK. Da man es abschalten konnte, fand ich es tatsächlich nett. Funktionierte besser als befürchtet.

Mein Fazit: PSP war das beste Handheld!

Fassen wir mal meinen kurzen HH Retro Ausflug zusammen:

1. PSP - Akku aufgebläht - mit Netzteil gehts. Ridger Racer super geiles Feeling!
2. Vita - Akku leer, aber ging noch - gute Konsole, aber die Spiele wie Killzone fast unspielbar. Immenser Eingabelag. Unglaublich. Das Dashboard war auch scheisse. PSP war hier deutlich besser
3. NDS - Akku noch voll. :uglylol: Nett, aber grafisch halt massiv unter der PSP. Der erste DS mit dem Daumenhut um so Mario 64 „analog“ zu spielen war schon extrem schräger Müll.
4. 3DS - Akku leer aber nicht gebläht. Gab ein neues Update. LOL. Dieses 3D Feature war OK. Da man es abschalten konnte, fand ich es tatsächlich nett. Funktionierte besser als befürchtet.

Mein Fazit: PSP war das beste Handheld!
Du hast vergessen ...
  1. Gameboy Screen ein Tearing Monster, aber n-Fanboys feiern es ab als besten Bildschirm
  2. GBA SP aber aber cooles Nintendo Display (nur im Keller spielbar), dennoch durch ein besseres aus China selbst nachgefrickelt, genau wie die Batterien.
  3. Game Gear seiner Zeit voraus, leider waren die Spiele schlecht.
  4. Anbernic macht alles platt, spielt N64 und PS1 Games in kompakterem Format als Gameboy Color mit mega scharfen Display, Dual-OS und geilen Sticks.
  5. wenn Farbe fehlt dann nimm ein steifes Eichhörnchen und hau es Dir über die Rübe.
:rofl3:
CW enttäuscht nie.
:coolface:

Ich lese hier immer was von diesem Anbernic.. Was zum Teufel… Wäre ein Steam Deck mit OLED nicht noch weit viel mehr geiler?

Kann mit Handheld eh nicht viel anfangen. Ist für mich immer nur eine Notlösung. Aber ich kenne soviele Leute die echt gerne auf solchen Dingern zocken. Mir unbegreiflich. Ich hocke da lieber vor nen dicken TV mit ner geilen Anlage.

Versteh nicht wie man z.B. freiwillig mit nem Switch Lite spielen kann?! WTF Man erkennt doch nix richtig. Das doch kein Genuss.

Zurück
Top Bottom