PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
8InqrpW.png

PNk7pEB.png

tJespF7.png

bO9B6Dz.png

dugFXD1.png

:banderas:

Was ich bei Donkey Kong so störend finde, ist, dass es so aussieht, als würde da einfach 'ne neue Textur geladen werden, wenn gegen etwas geschlagen und es "zerstört" wird.

bLikb.gif

bLikq.gif

Keine Ahnung, das hat mich einfach bei jedem Videomaterial bisher so gestört, dass ich auf gar nichts anderes mehr achten konnte xD

Was ich bei Donkey Kong so störend finde, ist, dass es so aussieht, als würde da einfach 'ne neue Textur geladen werden, wenn gegen etwas geschlagen und es "zerstört" wird.

bLikb.gif

bLikq.gif

Keine Ahnung, das hat mich einfach bei jedem Videomaterial bisher so gestört, dass ich auf gar nichts anderes mehr achten konnte xD
Dieses Spiel ist der nächste Meltdown Kandidat. Auf den Gifs sieht es aus wie TotK nur mit Affenskin anstatt Link. Selbst die Animationen sehen verblüffend ähnlich aus.

Verglichen mit ps1 fand ich das N64 auch eher mau. Habe das erst Jahre später nachgeholt und die must have Titel gespielt.
Die PS1 Games sind besser gealtert als die N64 Games. Man nimmt der PS1 den Retro Charm ab wegen den pixeligen Texturen. Beim N64 sieht alles nach Brei und Nebel aus. Auch gameplay-technisch zieht das N64 den Kürzeren.

Dieses Spiel ist der nächste Meltdown Kandidat. Auf den Gifs sieht es aus wie TotK nur mit Affenskin anstatt Link. Selbst die Animationen sehen verblüffend ähnlich aus

Keine Ahnung, hab' mir nie wirklich was zu TotK angeguckt, weil es mich nicht interessiert, möchte es aber doch über Donkey Kong einschätzen durch das, was ich von BotW gesehen habe.
Ich mein' ist ja schön, dass alles zerstörbar ist, aber wie es passiert sieht es halt aus wie bei Red Faction damals, und da haben die Raucheffekte der Explosionen noch den Großteil verdeckt...

Die PS1 Games sind besser gealtert als die N64 Games. Man nimmt der PS1 den Retro Charm ab wegen den pixeligen Texturen. Beim N64 sieht alles nach Brei und Nebel aus. Auch gameplay-technisch zieht das N64 den Kürzeren.
Lol was für ein Quatsch. Allgemein ist bekannt, dass N64-Spiele viel besser gealtert sind als PS1-Spiele.

PS1-Spiele sind aufgrund der sehr klobigen Steuerung und der schrecklichen Grafik heute nahezu unspielbar.
Während Spiele wie Zelda oder Mario sich heute immer noch sehr gut spielen lassen, da der grafische Stil heute immer noch sehr gut sichtbar ist, trotz der veralteten Hardware.

Sea of Thieves kapier ich bis heute nicht. :uglylol:

Schon oft probiert, aber immer entnervt ausgeschaltet.

Lol was für ein Quatsch. Allgemein ist bekannt, dass N64-Spiele viel besser gealtert sind als PS1-Spiele.

PS1-Spiele sind aufgrund der sehr klobigen Steuerung und der schrecklichen Grafik heute nahezu unspielbar.
Während Spiele wie Zelda oder Mario sich heute immer noch sehr gut spielen lassen, da der grafische Stil heute immer noch sehr gut sichtbar ist, trotz der veralteten Hardware.
Allgemein bekannt, so so. Also Fanboydenke wieder. Ich zocke an und zu OS1 Games und N64 Games auf dem Anbernic. PS1 Games spielen sich besser, sehen besser aus und machen mehr Spass. Bei plattformunabhängigen Gamern ist das allgemein bekannt.

ich behaupte einfach mal, dass es sehr einfach ist, auf Platz1 der PS Charts zu gelangen. :coolface:

Das liegt in der Natur der Sache, da Team Blau bekannterweise keine Gaemz kauft! :) Deswegen muss good guy Totoki Team Blau auch einen Dolch nach dem anderen lächelnd in Team Blaus Rücken stoßen und immer mehr vom Playstationportfolio auf den PC bringen, um den Konzern noch irgendwie zu stützen. :banderas: :beam:

Tatsächlich ist z. B. Super Mario 64 eines der größten Speedrunner-Spiele überhaupt (ich glaube nur Super Mario Bros. ist größer?). Das sollte Zeugnis genug sein, wie exzellent spielbar heutzutage N64-Echtgames noch sind. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom