PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok, dann beantworte mir nicht meine Frage. Darf man also davon ausgehen, dass der Betrag lediglich ein bewusster und provokativer Seitenhieb war, richtig? Gut, wäre das geklärt.
Sowas im War. Schockierend!

Oh, den Edit habe ich zu spät gesehen, macht aber nichts. Da musste rein gar nichts verschoben werden, da Du die Torpfosten selbst gesetzt hast. :coolface:
Einen Pfosten setzen und ihn verschieben sind zwei Paar Schuhe, nicht?

Sag’s doch Digital foundry. Du scheinst wütend zu sein? Was ist denn los?
Ganz im Gegenteil. wieso sollte man wütend sein ? erstaunlich was man sich so reininterpretieren kann.

Ich habe vieles am ersten Tag auf steam runtergeladen. Natürlich ist der ganze Mist oft erstmals verbuggt. Aber eine Neuigkeit ist das sicherlich nicht. Seit Jahrzehnten immer das selbe. Deshalb kaufen viele bei steam bzw am Rechner erst Monate später... dann läuft das zeug erst so richtig. oftmals dann auch im sale.. die gibt's schließlich regelmäßig. Ich finde es persönlich spaßig, auch anfangs bisschen rumzuspielen an den settings und hab gerne dann auch von anfang an die Updates. Da sieht man dann wie sich das game verändert.

Leider heutzutage zu wenig Zeit dafür. Hat aber auch Vorteile.

Und.. ähm... df und wie sie alle heißen... denkst du die wollen uns informieren um uns weiterzuhelfen ? schonmal daran gedacht, dass dieser 'journalismus' leider ebenfalls lediglich darauf hinaus ist, Geld abzustauben ?

echt verblüffend, oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil. wieso sollte man wütend sein ? erstaunlich was man sich so reininterpretieren kann.

Ich habe vieles am ersten Tag auf steam runtergeladen. Natürlich ist der ganze Mist oft erstmals verbuggt. Aber eine Neuigkeit ist das sicherlich nicht. Seit Jahrzehnten immer das selbe. Deshalb kaufen viele bei steam bzw am Rechner erst Monate später... dann läuft das zeug erst so richtig. oftmals dann auch im sale.. die gibt's schließlich regelmäßig. Ich finde es persönlich spaßig, auch anfangs bisschen rumzuspielen an den settings und hab gerne dann auch von anfang an die Updates. Da sieht man dann wie sich das game verändert.

Leider heutzutage zu wenig Zeit dafür. Hat aber auch Vorteile.

Und.. ähm... df und wie sie alle heißen... denkst du die wollen uns informieren um uns weiterzuhelfen ? schonmal daran gedacht, dass dieser 'journalismus' leider ebenfalls lediglich darauf hinaus ist, Geld abzustauben ?

echt verblüffend, oder nicht ?

Ok du hast mir die Augen geöffnet.

Richtig salzig auch noch. Playstation Pizza..

Teig staubtrocken mit blauschimmelkäse und frustigen Salzrand und als beilage eine Dankeskarte von neil Druckman

All die, die sich mit der last of us collection nicht verkauft haben 🤣

Die Xbox Pizza wurde versprochen, dann erschien sie ewig nicht und kommt nun zeitgleich als Pizza und Baguette Version.

Der Pizzabäcker sagt zum wütenden mob „we hear you“ und bringt nun noch zusätzlich ne Pizzabrötchen Version.

Nach seiner Logik müsste er totaler PS Fanatiker sein. Beste Games, beste Version, bester Store, beste Community, beste Preis/Leistung, größter Marktanteil und die intelligentesten und bestaussehensten Gamer only on Playstation.

Kann aber verstehen wenn man krampfhaft an seiner Fehlinvestition festhält obwohl der Zug schon längst abgefahren ist. Bei den XBoxlern hat es immerhin 10 Jahre gedauert.

bei den letzen beiden punkten scheiterts halt. schade dass genau da die türen für viele verriegelt simd

PS5 Gamer retten noch Microsoft vom Untergang 👍
Die Boxler kaufen ja nichts mehr 😪
Microsoft muss niemand retten. Die kacken dir wenn sie möchten eine xbox nach der anderen auf den Teller.

Microsoft muss niemand retten. Die kacken dir wenn sie möchten eine xbox nach der anderen auf den Teller.
Microsoft kriegt mit der Box nicht wirklich großartig was verkauft, der Gamepass floppt, jetzt bedient und verdient man vermutlich auf der PS5 deutlich besser, zukünftig wird man froh sein wenn man alle Studios halten kann, abwarten ob man wirklich noch ne Box bringt, und wer soll die kaufen, man liegt trotz billig Abo und 80 Milliarden auf dem letzten Platz. Klar Microsoft hat die Kohle aber nutzt sie nicht wirklich, von Marketing ist auch nichts zu sehen obwohl man die Leute zuballern könnte mit Spots dank der Reserven. Als ob man für die letzten Hardcore Boxler sich das noch antun würde, die Spiele kriegste überall.

Zurück
Top Bottom