PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also nachdem du den Torpfosten verschoben hast, meckerst du das ich angeblich einen weiteren Torpfosten verschoben habe. Ok.
Ja, klar. Aber sicher doch. :awesome:

Retailgamer jammern nicht nur wegen der Keycards sondern auch Preise also naja. Thema war dienPerspektive der Switch 2, nicht die Keycards. Nette Interpretation
Natürlich war nur die Perspektive der Switch 2 das Thema, aber selbstverständlich. :coolface:
Deswegen hast Du auch ohne Not das Faß mit den Retailgamern aufgemacht, ne? Jau, passt. Wie konnte man das nur missinterpretieren…? :shakehead:

Hatte ma was gelesen von Sony nutzt 100GB BR Disks und Microsoft nur welche mit 50GB Fassung, kein plan ob da was dranne ist.

nein, denn character design ist eigentlich teil vom grafikvergleich. ich wollte irgendein beispiel zeigen aber eigentlich ist es doch offensichtlich welches spiel besser aussieht, also bitte. ich hab dann noch extra für dich die landschaftsvideos nachgeliefert, gerudert hast immer noch du als du dann mit völlig anderen spielen ankamst und mit gameplay worum es überhaupt nicht ging

weil ich es lustig finde dass du in nem oblivion vs days gone remaster auf einmal ruderst und aufs gameplay eingehst obwohl das gar nicht thema ist. die vorlage nehm ich naütrlich gerne an.

ich stempel die astro bot verkaufszahlen als unwichtig an, denn nicht jedes spiel muss ein 10+ mio seller sein. regst du dich auf wenn hi fi rush sich nicht so gut so verkauft wie ragnarok? sony wird es finanziell schon gut gehen, die ps5 verkauft sich top und die machen einen haufen kohle durch die 30% einnahmen von third parties sowie kommende first party games die auch mehr auf den mainstream abzielen (wolverine, ghost of yotei)

was für ne diskussion xD

kein problem, ich sehe halt dass du einfach nur auslösen willst weswegen du dich auf rechtschreibfehler usw versteifst obwohl aus dem kontext ganz klar hevorgeht worum es mir geht

macht eine ernsthafte diskussion unmöglich und auf gegenseitiges trollen hab ich einfach keine lust im mom das bekommen wir schon 24/7 von den anderen
zusammenfassend: du trollst hier rum, wirst persönlich und wirfst anderen vor rumzutrollen, nachdem du einen auf Scheinheilig machst?
Dazu scheinst du nicht zu verstehen, dass ein Astro Bot für Sony nach den ganzen Flops nunmal nicht ausreichend ist, da brauchst du auch nichts schönreden.

Okay, mit dir kann man schonmal nicht diskutieren, viel Spaß noch mit deinen Days Gone, scheinst ja richtig großer Fan zu sein.

Auf Xbox gibts bei Crossgen Spielen nur eine einzige Fassung für Xbox One und Series zusammen. Ansich ja kundenfreundlich aber mit einem Nachteil. Auf der Disc war dann nur die Xbox One Fassung drauf, also brauchtest du eine Internetverbindung um die Current Gen Fassung zu laden.
Mehr als auf ner Keycard! Aber Keycard ist ja wie…. :coolface:
Besser als nichts :coollink:

Als The Elder Scrolls 4: Oblivion 2006 erschien, galt es als Herausforderung für damalige PC-Hardware: Ein großes Open-World-Spiel mit neuem Shader Model 3. Rückblickend zeigt sich jedoch, dass bereits die Originalversion mit deutlichen Rucklern kämpfte, etwa beim Laden neuer Weltbereiche. In dem in dieser Woche veröffentlichten Remaster wiederholt sich die Geschichte – und laut Digital Foundry ist es eines der am schlechtesten laufenden Spiele, die sie je getestet haben.

Wow, selbst für pc ein neuer Tiefpunkt.

Als The Elder Scrolls 4: Oblivion 2006 erschien, galt es als Herausforderung für damalige PC-Hardware: Ein großes Open-World-Spiel mit neuem Shader Model 3. Rückblickend zeigt sich jedoch, dass bereits die Originalversion mit deutlichen Rucklern kämpfte, etwa beim Laden neuer Weltbereiche. In dem in dieser Woche veröffentlichten Remaster wiederholt sich die Geschichte – und laut Digital Foundry ist es eines der am schlechtesten laufenden Spiele, die sie je getestet haben.

naja. ist jetzt nichts neues dass es patches gibt.... meine fresse.. wie lange zockt ihr ? Seit der ps5 erst ?

Ich bin ja wirklich Fan von kritisieren und sich über Dinge lustig machen... aber sinnlos kacke ist dermaßen stupide.

Die only ps boys stelle ich mir vor wie diesen Typ mit dem playstation Controller bei.... freestyla! Micro-micro- phoooone

kennt das Musikvideo noch jemand? bomfunk mc's

Carry on with the freestyla!!!! Rock the Microphone!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr vieles was ich mir von heutigen Entwicklern wünschen würde. Zum Beispiel wenn ich die Spielegrößen von 100GB+ heute bei so manchen SP Spielen sehe kriege ich das Kotzen.

Und dann die üblichen Verdächtigen setzen das dann mit "Qualität" oder "Content" gleich und ermutigen die Entwickler noch zusätzlich
:vv:

SE hats sogar als positives Marketing einen verkaufen wollen mit Rebirth
Fortschritt scheint ein Rückschritt in Sachen Optimierung mit sich gebracht zu haben. Man weiss nicht wohin mit der Leistung also optimiert man nicht und bläht lieber auf. Man stelle sich vor alle Menschen würden so agieren. Fürchterlich. Ehrlicherweise würde mich mal interessieren wie viele Menschen lokalisierte Spiele in ihrer Muttersprache konsumieren (bei der Vertonung) da kann man doch sicher auch noch einsparen. Sprachpakete kann man doch auch optional anbieten. Easy Money. :coolface:
Deswegen hast Du auch ohne Not das Faß mit den Retailgamern aufgemacht, ne? Jau, passt. Wie konnte man das nur missinterpretieren…? :shakehead:
Du hast was von bösen Retailgamern gefaselt und ich habe darauf reagiert. Korrekt.

naja. ist jetzt nichts neues dass es patches gibt.... meine fresse.. wie lange zockt ihr ? Seit der ps5 erst ?

Ich bin ja wirklich Fan von kritisieren und sich über Dinge lustig machen... aber sinnlos kacke ist dermaßen stupide.

Die only ps boys stelle ich mir vor wie diesen Typ mit dem playstation Controller bei.... freestyla! Micro-micro- phoooone

kennt das Musikvideo noch jemand? bomfunk mc's

Carry on with the freestyla!!!! Rock the Microphone!

Sag’s doch Digital foundry. Du scheinst wütend zu sein? Was ist denn los?

Zuletzt bearbeitet:
zusammenfassend: du trollst hier rum, wirst persönlich und wirfst anderen vor rumzutrollen, nachdem du einen auf Scheinheilig machst?
Dazu scheinst du nicht zu verstehen, dass ein Astro Bot für Sony nach den ganzen Flops nunmal nicht ausreichend ist, da brauchst du auch nichts schönreden.

Okay, mit dir kann man schonmal nicht diskutieren, viel Spaß noch mit deinen Days Gone, scheinst ja richtig großer Fan zu sein.

ja finde bitte jemand anders der mit dir diskutieren will ob astro bot ein flop ist oder den es interessiert dass du days gone gameplay schlecht findest. die aussage "oblivion remaster sieht besser aus als days gone remaster" fand ich einfach komisch und die bilder und videos sprechen da eine eindeutige sprache und da du überhaupt auf gar nichts eingehst was ich sage (wie denn auch?) und unterschwellig nach den mods rufst weil ich ja so persönlich zu dir war (les dir mal durch was sich z.b. ein brod anhören muss) können wir es auch dabei belassen

naja die pcler lieben das als neues modding und troubleshooting projekt :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Retailgamer am cry, aber Du hast reagiert? Alles klar. Warum noch gleich hast Du bei einem potentiellen Erfolg auf Retailgamer hingewiesen? :lol2:
Ich reagiere auf eine „News“ zu den Vorbestellerzahlen der Switch 2 mit meinem Kommentar, der offensichtlich die Switch2 Zahlen im Fokus hat. Also ja, wo ging es um Keycards, Preise von Spielen? Genau, nirgends. Deshalb beklag das Torpfosten verschieben, welches du betrieben hast, doch ebenfalls. Passiert nicht, mir klar.

Ich reagiere auf eine „News“ zu den Vorbestellerzahlen der Switch 2 mit meinem Kommentar. Also ja, wo ging es um Keycards, Preise von Spielen? Genau, nirgends.
Ich frage Dich nochmal: Warum hast Du bei dem Kontext auf weinende Retailgamer hingewiesen, wenn es Dir doch nur um den potentiellen Erfolg ging? Das war kein Wink Richtung GLC, nein? Wirklich nicht? Oh, und über Preise habe ich kein einziges Wort in der gesamten Diskussion verloren. Das nur nebenbei.

Ich frage Dich nochmal: Warum hast Du bei dem Kontext auf weinende Retailgamer hingewiesen, wenn es Dir doch nur um den potentiellen Erfolg ging? Das war kein Wink Richtung GLC, nein? Wirklich nicht? Oh, und über Preise habe ich kein einziges Wort in der gesamten Diskussion verloren. Das nur nebenbei.
Darf ich nur posten was du absegnest? War mir nicht bekannt. Werde zukünftig um Erlaubnis bitten. mein Kommentar hatte klar den Fokus auf die Switch 2 und nicht auf die Keycards oder Preise. Jo

Darf ich nur posten was du absegnest? War mir nicht bekannt. Werde zukünftig um Erlaubnis bitten. mein Kommentar hatte klar den Fokus auf die Switch 2 und nicht auf die Keycards oder Preise. Jo
Ok, dann beantworte mir nicht meine Frage. Darf man also davon ausgehen, dass der Betrag lediglich ein bewusster und provokativer Seitenhieb war, richtig? Gut, wäre das geklärt.

Deshalb beklag das Torpfosten verschieben, welches du betrieben hast, doch ebenfalls. Passiert nicht, mir klar.
Oh, den Edit habe ich zu spät gesehen, macht aber nichts. Da musste rein gar nichts verschoben werden, da Du die Torpfosten selbst gesetzt hast. :coolface:

Ok, dann beantworte mir nicht meine Frage. Darf man also davon ausgehen, dass der Betrag lediglich ein bewusster und provokativer Seitenhieb war, richtig? Gut, wäre das geklärt.
Sowas im War. Schockierend!

Oh, den Edit habe ich zu spät gesehen, macht aber nichts. Da musste rein gar nichts verschoben werden, da Du die Torpfosten selbst gesetzt hast. :coolface:
Einen Pfosten setzen und ihn verschieben sind zwei Paar Schuhe, nicht?

Zurück
Top Bottom