nein, denn character design ist eigentlich teil vom grafikvergleich. ich wollte irgendein beispiel zeigen aber eigentlich ist es doch offensichtlich welches spiel besser aussieht, also bitte. ich hab dann noch extra für dich die landschaftsvideos nachgeliefert, gerudert hast immer noch du als du dann mit völlig anderen spielen ankamst und mit gameplay worum es überhaupt nicht ging
weil ich es lustig finde dass du in nem oblivion vs days gone remaster auf einmal ruderst und aufs gameplay eingehst obwohl das gar nicht thema ist. die vorlage nehm ich naütrlich gerne an.
ich stempel die astro bot verkaufszahlen als unwichtig an, denn nicht jedes spiel muss ein 10+ mio seller sein. regst du dich auf wenn hi fi rush sich nicht so gut so verkauft wie ragnarok? sony wird es finanziell schon gut gehen, die ps5 verkauft sich top und die machen einen haufen kohle durch die 30% einnahmen von third parties sowie kommende first party games die auch mehr auf den mainstream abzielen (wolverine, ghost of yotei)
was für ne diskussion
kein problem, ich sehe halt dass du einfach nur auslösen willst weswegen du dich auf rechtschreibfehler usw versteifst obwohl aus dem kontext ganz klar hevorgeht worum es mir geht
macht eine ernsthafte diskussion unmöglich und auf gegenseitiges trollen hab ich einfach keine lust im mom das bekommen wir schon 24/7 von den anderen