CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Naja, das ist schon 20 Jahre her. Da muss man sich schon ehrlich machen.
Also meine aktuelle Switch kann plug n paly ganz ohne Installation und ganz ohne Update. Du scheinst die Switch 1 nicht zu besitzen.
und zumindest bei Sony bekommt man zwar kein richtiges plug n play, aber immerhin bekommt man Blurays auf denen das gesamte spiel ist. Die man vollständig ohne Internet einlegen, installieren und spielen kann. Das geht mit der Switch 2 nicht.
Also nachdem du den Torpfosten verschoben hast, meckerst du das ich angeblich einen weiteren Torpfosten verschoben habe. Ok.
Retailgamer jammern nicht nur wegen der Keycards sondern auch Preise also naja. Thema war dienPerspektive der Switch 2, nicht die Keycards. Nette Interpretation
Ich bin einer von den "Retail-Gamern die gerne jammern" ich habe die Switch 2 trotzdem vorbestellt, sogar 2 mal und warum? Die Nintendo-Games wird es auch weiterhin retail geben, es sind momentan nur die Thirds die diese Key-Card Scheiße machen, Thirds werden dann halt im Zweifel auf der PS5 gekauft = Problem gelöst.
Und was den Preis angeht, wird bei den Nintendo eigenen Produkten halt nichts mehr Day 1 gekauft und verstärkt auf Angebote, Gebrauchtmarkt und Black Friday gewartet.
Ich habe übrigens nie gesagt das die Switch 2 ein schlechtes Produkt ist, ganz im Gegenteil, bevor man das ganze mit den Preise und den Key-Cards wusste fand ich die Präsentation rund um die Switch 2 einfach perfekt, ich halte sogar einen Preis von 470€ für die Konsole für vollkommen ok.
Die Switch 2 wird sich für allein schon wegen den verbesserten Switch 1 Games und den kommenden Nintendo Games lohnen, Thirds werden dann aber wie schon bei der Switch 1 ignoriert.