Lance83
L18: Pre Master
Vielleicht wird’s ja noch….ich glaub an dich
Ok der war gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird’s ja noch….ich glaub an dich
Die Switch 2 könnte also den erfolgreichsten Konsolenstart hinlegen?
Das sind 330€ mehr als jeder mit einem Hauch von Restverstand für das Ding zahlen würde.So brauch mal euren Rat. Xbox Series X für 330€ auf rebuy verkaufen? Ja oder nein?
Das sind 330€ mehr als jeder mit einem Hauch von Restverstand für das Ding zahlen würde.
Sofort verkaufen.![]()
Ich will wissen ob das D-Pad wieder so midcrap ist, aber da geht keiner drauf ein.Bei Nintendo gibt es seit jeher traditionell immer den besten Controller. Das wird bei der Switch 2 jetzt nicht plötzlich anders sein![]()
Würde ich dringend von abraten. Investiere das Geld lieber in Playstation 5 Software bzw. Zubehör.Ja ich überleg mir dafür ein Steam Deck OLED zu holen. Aber meine Erfahrungen mit pc Gaming sind leider katastrophal, ausnahmslos in allen Games die schlechteste Plattform. Mal sehen.
Als ob Rebuy noch soviel dafür geben würde. Musste meine so hart auf Kleinanzeige verramschen, weil keiner die wollte.So brauch mal euren Rat. Xbox Series X für 330€ auf rebuy verkaufen? Ja oder nein?
Als ob Rebuy noch soviel dafür geben würde. Musste meine so hart auf Kleinanzeige verramschen, weil keiner die wollte.![]()
Als ob Rebuy noch soviel dafür geben würde. Musste meine so hart auf Kleinanzeige verramschen, weil keiner die wollte.![]()
PC natürlich die schlechteste Version ist klar, Xbox nicht aussagekräftig aufgrund mangelnder Teilnahme. Nintendo was?![]()
Clair Obscur: Expedition 33 Becomes 2025’s Top-Rated Game On Metacritic
Clair Obscur: Expedition 33 hits a 92 Metascore, becoming 2025’s best-reviewed game and surpassing 56,000 concurrent Steam players at launch.noisypixel.net
Meinst deine imaginäre Ps5? Die hast sicherlich gedanklich an den Neffen abgedrückt. Hast du dir eigentlich die Switch 2 schon vorbestellt oder wartest du wieder auf die S2 Lite?Immerhin hast Du dafür noch was bekommen. Meine Playstation 5 bin ich nur beim Schrottwichteln los geworden![]()
Glaub an die 220€Hauptsache weg, die Staubschicht war nicht mehr erträglich.Wieviel hast du noch bekommen? Mein lokaler Spielehändler Kauf keine Xboxen mehr an![]()
Nein. Die eine mit Spulenfiepen hat mein Nachbar als Dauerleihgabe und die andere habe ich wie bereits gesagt beim Schrottwichteln verschenkt.Meinst deine imaginäre Ps5? Die hast sicherlich gedanklich an den Neffen abgedrückt.
Selbstverständlich habe ich eine Switch 2 bestellt. Die kommt pünktlich am 5.6. mit Mario Kart und CyberpunkHast du dir eigentlich die Switch 2 schon vorbestellt oder wartest du wieder auf die S2 Lite?![]()
Die ganze Welt will die Switch 2, obwohl Retailgamer am cry sind![]()
USA: Vorbestellungen der Nintendo Switch 2 sorgen für Chaos und Frustration
Fehlermeldungen und technische Probleme stören Vorbestellungen für die Switch 2 in den USA. Nintendo, Hersteller der neuen Spielkonsole, gibt sich überrascht.www.spiegel.de
![]()
Die ganze Welt will die Switch 2, obwohl Retailgamer am cry sind![]()
Eigentlich hätte Nintendo die absolute Dominanz verdient.Eigentlich hätte Nintendo ja einen Dämpfer verdient.![]()
Verräter-Kun digitiert zu Gamer-KunJeder Edelgamer will eine Switch 2. Wird all Time Vorbestellungszahlen jeder Konsole ever übertreffen![]()