PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erste Woche vermutlich, wird ja alles durch preorders sofort abgesetzt. Und ja, Nintendo produziert angeblich schon seit Januar, jedes Monat 1,5 Mio ca. = 7,5 Mio und jetzt wo Japan so ne hohe Nachfrage hat, wird Nintendo sicher ales versuchen, um die Fertigungszahlen zu erhöhen. -Was natürlich kurzfristig nicht immer geht.

Naja solche Produktionszahlen werden ja Monate vorher gebucht und ich schätze Nintendo hat bei seinen Partnern schon das Maximum an Kapazitäten ausgeschöpft.

Also Indy, Uncharted und FH5 kann man alle auf Xbox, PC und PS5 kaufen. Nur GT7. ebne nicht, aber da gibt es auf PC ohnehin wesentlich bessere Simulationen.

Das musst du dir immer wieder vor Augen führen, lieber Lance: Die PS5 braucht die Spiele von Microsoft. Nicht umgekehrt.
You heard it here first:

Die Konsole die ohne MS Spiele komplette Marktdominanz erreicht hat braucht MS. :lol:

Und MS deren komplettes Gaming Business ohne die Spieleverkäufe auf der PS5 kollabieren würde braucht Sony nicht.

:banderas:

Also bisher lief es auch ohne microsoft-plunder sehr gut. Microsoft braucht nach ihrer gescheiterten Existenz Sony und nicht umgekehrt ;)
Microsoft hat gerne zahlende Kundschaft und nimmt die PS5-User sehr gerne in das fantastische Xbox-Ökosystem auf, das ist richtig.

Aber man sieht ja an den tollen VKZ der Xbox-Titel auf PS5, dass die blaue Base nach den guten Spielen der Marke Xbox verlangt. Und Microsoft hat einfach ein Herz für Plattformen mit schlechtem Spielesupport. ❤️

Nur auf der PS5 gibt es die besten Racer. :banderas:

Auf der PS5 Pro sogar die beste Konsolenversionen :banderas:

Forza Horizon 5 sollte man außerdem besser mit Mario Kart 8 vergleichen.

Also Indy, Uncharted und FH5 kann man alle auf Xbox, PC und PS5 kaufen. Nur GT7. ebne nicht, aber da gibt es auf PC ohnehin wesentlich bessere Simulationen.

Das musst du dir immer wieder vor Augen führen, lieber Lance: Die PS5 braucht die Spiele von Microsoft. Nicht umgekehrt.
Hätte ich so nicht erwartet, aber Forza Horizon 5 auf PS5 bringt ja selbst Mods zur feinsten Kernschmelze.

Faszinierend.

Danke Sony.

Microsoft hat gerne zahlende Kundschaft und nimmt die PS5-User sehr gerne in das fantastische Xbox-Ökosystem auf, das ist richtig.

Aber man sieht ja an den tollen VKZ der Xbox-Titel auf PS5, dass die blaue Base nach den guten Spielen der Marke Xbox verlangt. Und Microsoft hat einfach ein Herz für Plattformen mit schlechtem Spielesupport. ❤️
Da ich mit deinen Analysen rein gar nichts zu tun haben will verabschiede ich mich hier jetzt aus der Diskussion, mein Maß an fremdschämen wurde schon an Ostern erfüllt :)

Die neue Heimat von Forza Horizon 5 ist die PS5 (Pro). Da geb ich dir selbstverständlich recht. Trotzdem sind GT7 und FH5 zwei verschiedene Genres. So wie Indy und Uncharted.

Da fällt mir gerade auf:

Es gibt ja nur eine Plattform am Markt auf der man meine 4 genannten Games kaufen kann xD
Auf der Playstation sind halt die Spieler laut Spencer, dort möchte jeder seine Spiele veröffentlichen, da hat er mal recht.
Die kommende Box könnte sich Microsoft jetzt direkt schenken, das Teil wird kaum jemand kaufen, wird vermutlich die Ausstiegsbox aus dem Hardware biz sein extra nochmal für Hardcore Boxler, app cloud und MP Ausrichtung, alle versorgt.

Wie geht diese Suchfunktion? Ich möchte paar alte Posts von @Savethestyle nach dem Bethesda und ABK Käufen hier posten xD

"It's over."

LOL.

Hier im WAR freut man sich über MS Ports auf der Gegnerischen Konsole und schlägt sich die Köpfe ein

Meanwhile im MS HQ

sad money GIF by ZDI talents

Was denkst du was bei Sony passieren würde wenn man GoY, GoW und TLOU für Xbox releasen würde? Klar klingeln da überall die Kassen. xD
Bei diesen augenorgasmen würden wohl einige einen irreparablen Schock erleiden.
Erschreckt den grünen Moderator nicht zu arg, es gibt nur noch so wenige von ihnen und wir wollen uns noch ein Weilchen an ihnen weiden :coolface:

Wie geht diese Suchfunktion? Ich möchte paar alte Posts von @Savethestyle nach dem Bethesda und ABK Käufen hier posten xD
Hm, da wirst du nichts finden um mich vorzuführen. Ich mag um 2021 herum die harte Position vertreten haben, dass die meisten Übernahmen nun Xbox-exklusiv sein sollten, aber der Markt entwickelt sich eben nicht nach Fanboy-Vorlieben. :D

Zurück
Top Bottom