Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Würde mir stinken Pro Besitzer zu sein, aber Team Blau bleibt weiterhin im denial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edelstation 5 Pro
Würde mir stinken Pro Besitzer zu sein, aber Team Blau bleibt weiterhin im denial.
Danke für die Antwort! Ehrlich gesagt bin ich bei dem nächsten Tv sehr technologieoffen. Aktuell tut es mein alter Bravia Oled noch, jedoch hat sich die Erde in den letzten 8 Jahren paar mal gedreht. Gefühlt nahezu jeder gute Tv wäre ein Upgrade. Dieses Samsung Coating finde ich per se ja eigentlich gut, weil der aktuelle oled massiv reflektiert, jedoch habe ich Bedenken wegen dem „schwarz“ . 77 Zoll ist ein Kriterium, Priorität wäre das Schauen von Filmen, Serien.Das Panel wird faktisch in Premium-Fernseher verbaut, und eben fast auch nur dort. Siehe die S90/S95-Reihe von Samsung und die Flaggschiff-TVs von Sony (A95K / A95L / BRAVIA 8 II).
Das Problem an den neuen Fernseher von Samsung ist, dass die Premium-Variante S95F mit einem Matte Coating versehen wurde, und lediglich der S90F mit einem Glossy Coating daherkommt, aber nur in 65 Zoll mit einem QD-OLED-Panel. Die Coating-Geschichte ist zwar auch Geschmacksache, ich persönlich finde es jedoch schrecklich, weil es die Schwarzwerte in gewissen Situationen verfälscht und bei der Clarity das Nachsehen hat. Das neue Flaggschiff von Sony, der BRAVIA 8 II hat ein QD-OLED-Panel, ist ebenso nur bis 65 Zoll erhältlich, und, wie schon angemerkt, ein Fernseher Für Film-Enthusiasten. Man kann darauf spielen, ist aber definitiv nicht der Fokus der Kiste.
Schau Dir die Panels in einem Fachgeschäft an, und Du wirst den Unterschied anhand der Farb-Ausleuchtung erkennen können, wenn auch die Lücke durch den G5 auf alle Fälle kleiner geworden ist.
Aber aber wie gut das sie nicht frickeln müssen!!!1000€ für sub30fps Framerate ftw. Und als Bonus bekommt man noch Stuttering und Frametimes aus der Hölle. Und als Extra Premium niedrige Gafik Settings.![]()
1000€ für sub30fps Framerate ftw. Und als Bonus bekommt man noch Stuttering und Frametimes aus der Hölle. Und als Extra Premium niedrige Gafik Settings.![]()
du möchtest lieber NICHT wissen wie Oblivion auf der PS5/ Pro OHNE piss Upscaler so läuft![]()
![]()
PCler, die 799€ für diese erbärmliche Leistung zahlen, haben sich wohl das Gehirn mit den Treibern weggeflasht. Ihr seid nicht die 'Masterrace', sondern die Lachnummer der Gaming-Welt![]()
Da 77” Prio sind, vergleiche die letztjährigen Modelle S95D (QD-OLED), G4 (MLA OLED) und die aktuellen S95F (QD-OLED) und G5 (Tandem OLED). Zwar bringt Panasonic ebenfalls einen einen 77” mit Tandem OLED auf dem Markt, aber der wird nochmal wesentlich teuerer sein, als die letztgenannten. Wenn Dir das Mate Coating gefällt, dann ein S95D/S95F. Solltest Du doch lieber zu LG greifen wollen (G4/G5), pass auf die Uniformity auf. Sprich Banding und Tint (vor allem an den Rändern).Danke für die Antwort! Ehrlich gesagt bin ich bei dem nächsten Tv sehr technologieoffen. Aktuell tut es mein alter Bravia Oled noch, jedoch hat sich die Erde in den letzten 8 Jahren paar mal gedreht. Gefühlt nahezu jeder gute Tv wäre ein Upgrade. Dieses Samsung Coating finde ich per se ja eigentlich gut, weil der aktuelle oled massiv reflektiert, jedoch habe ich Bedenken wegen dem „schwarz“ . 77 Zoll ist ein Kriterium, Priorität wäre das Schauen von Filmen, Serien.
Es ist falsch Franzose zu sein.Würde mir stinken Oblivion statt Clair Obscur zu zocken.
Es gibt nichts peinlicheres als Verlierer die so tun als hätten sie gewonnen.Wenn du denkst, peinlicher geht's nimmer, taucht ein neuer Post von dantinho, lance oder Back to the Roots im War auf. Oder von irgendeinem anderen blauen Superhelden hier....
![]()
das finde ich übrigens sehr toll und dann auch noch OffiziellAh, der übliche Versuch mal wieder, schade dass es noch nie funktioniert hat![]()
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered | Stutterversion
![]()
![]()
![]()
#PCGaming![]()
Wenn du denkst, peinlicher geht's nimmer, taucht ein neuer Post von dantinho, lance oder Back to the Roots im War auf. Oder von irgendeinem anderen blauen Superhelden hier....
![]()