PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der ganze Technixwixxiewaxxie ist halt absolut öde im extrem wie es gerne von PC Enthusiasten kommt. Es sollte klar sein wo da der Badge hängt.
Man merkt da einfach oft eine gewisse... Distanz zum Kern beim Thema Videospiele.

Da wäre man in Techdemo Foren besser aufgehoben.
Einfach nur langweillig
Wenn es nicht um Technikwixxiewaxxie von PC Enthusiasten geht, dann geht es um Technikwixxiewaxxie von Konsolenspielern. Komischerweise stört das aber nie. :hmmm:

Doch. Das stört auch @NextGen aber man stösst eher an Grenzen. Zum Glück.

Aber hier trägt man (oder die wenigen) stolz den PC rein wie ein Weltmeister im Chickennuggets futtern der angeben will auf nem Cheerleader Treff :coolface:
Und alle drehen sich angewiedert um, weil es darum primär ned geht und man damit nix zu tun haben will.

Dabei kann der Nuggets Futterer ja zu seinem KFC gehen. Da ist er bei gleichgesinnten. Aber klar.
Die Essen evtl. mehr als er selber ;)

Wenn es nicht um Technikwixxiewaxxie von PC Enthusiasten geht, dann geht es um Technikwixxiewaxxie von Konsolenspielern. Komischerweise stört das aber nie. :hmmm:

Ist auch ganz einfach, vorallem da es wieder "gegen PCler" geht. Man erkennt so, dass sie ziemlich nass gemacht wurden und das können die natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Aber Total Conversations
:awesome:

Star Trek wäre mir lieber gewesen und es wäre auch passender.

Dann ist noch die Frage, was du als Technikwixxiewaxxie auslegst. Dieses „Referenz“-blabla und den gesamten Müll wie „sieht das geil aus“ zielt ja letztlich genauso darauf ab und nicht um den eigentlichen Inhalt des Spiels.

Valcyrion verarscht die Leute doch nur hier mit seinen Kommentaren. Die Kommentare meint er bei weitem nicht ernst und falls doch, dann hat er sich den Kopf gestoßen (oder hat vom Fatal Fury DJ oder Ronaldo eins auf die Mütze bekommen)

Dann ist noch die Frage, was du als Technikwixxiewaxxie auslegst. Dieses „Referenz“-blabla und den gesamten Müll wie „sieht das geil aus“ zielt ja letztlich genauso darauf ab und nicht um den eigentlichen Inhalt des Spiels.

In einem Konsolenforum darf und soll es auch um Technik gehen wie beispielsweise die superbe PS5 Pro Version oder die sehr enttäuschende Switch 2.

Valcyrion verarscht die Leute doch nur hier mit seinen Kommentaren. Die Kommentare meint er bei weitem nicht ernst und falls doch, dann hat er sich den Kopf gestoßen (oder hat vom Fatal Fury DJ oder Ronaldo eins auf die Mütze bekommen)
Mir ist bewusst das er es in der Art und Weise, wie er es schreibt, nicht ernst meint. Vermute mal schon das seine Kritik an dem „Diskussionslauf“ hier dennoch einen wahren Kern hat.

Zurück
Top Bottom