Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hä?
Was ist denn das für eine dämliche Aktion?
Das ist die Konsequenz vom Release einer rein digitalen Konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä?
Was ist denn das für eine dämliche Aktion?
Nun, ich auch nicht![]()
Yo, Ihr Bodenkriecher !
Sony dominiert nach belieben![]()
ich dachte jetzt wo oblivion remaster draußen ist sind pcler mit modden beschäftigt aber die 24/7 aktivität hier lässt mich vermuten dass jetzt schon nach ghost of yotei gebegged wird![]()
Die sind noch damit beschäftigt Starfield zu einem 11/10 Game zu modden.
Da nützt auch keine Mod.
Da hilft nurnoch die Festplatte formatieren und ein frickellinux installieren.
Wenn es nicht um Technikwixxiewaxxie von PC Enthusiasten geht, dann geht es um Technikwixxiewaxxie von Konsolenspielern. Komischerweise stört das aber nie.Der ganze Technixwixxiewaxxie ist halt absolut öde im extrem wie es gerne von PC Enthusiasten kommt. Es sollte klar sein wo da der Badge hängt.
Man merkt da einfach oft eine gewisse... Distanz zum Kern beim Thema Videospiele.
Da wäre man in Techdemo Foren besser aufgehoben.
Einfach nur langweillig
Wenn es nicht um Technikwixxiewaxxie von PC Enthusiasten geht, dann geht es um Technikwixxiewaxxie von Konsolenspielern. Komischerweise stört das aber nie.![]()
Wenn es nicht um Technikwixxiewaxxie von PC Enthusiasten geht, dann geht es um Technikwixxiewaxxie von Konsolenspielern. Komischerweise stört das aber nie.![]()
Aber Total Conversations![]()
Valcyrion verarscht die Leute doch nur hier mit seinen Kommentaren. Die Kommentare meint er bei weitem nicht ernst und falls doch, dann hat er sich den Kopf gestoßen (oder hat vom Fatal Fury DJ oder Ronaldo eins auf die Mütze bekommen)Wenn es nicht um Technikwixxiewaxxie von PC Enthusiasten geht, dann geht es um Technikwixxiewaxxie von Konsolenspielern. Komischerweise stört das aber nie.![]()
Dann ist noch die Frage, was du als Technikwixxiewaxxie auslegst. Dieses „Referenz“-blabla und den gesamten Müll wie „sieht das geil aus“ zielt ja letztlich genauso darauf ab und nicht um den eigentlichen Inhalt des Spiels.
Mir ist bewusst das er es in der Art und Weise, wie er es schreibt, nicht ernst meint. Vermute mal schon das seine Kritik an dem „Diskussionslauf“ hier dennoch einen wahren Kern hat.Valcyrion verarscht die Leute doch nur hier mit seinen Kommentaren. Die Kommentare meint er bei weitem nicht ernst und falls doch, dann hat er sich den Kopf gestoßen (oder hat vom Fatal Fury DJ oder Ronaldo eins auf die Mütze bekommen)