PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man ist jetzt die Zofe von PlayStation, der ehemalige Konkurrent wird zum Lakaien :goodwork:

So kann man es natürlich auch nennen, wenn die PayStation nur noch aus EA, MS und GTA besteht. xD

Aber hey, Sony kann ja die Kohle mit überteuerten Geräten und sinnlosem Zubehör machen. :kruemel:

So kann man es natürlich auch nennen, wenn die PayStation nur noch aus EA, MS und GTA besteht. xD

Aber hey, Sony kann ja die Kohle mit überteuerten Geräten und sinnlosem Zubehör machen. :kruemel:

True

1.jpg

Das erste Sony Spiel was dann irgendwann kommt ist übrigens die kostenlose Demo Astros Playroom.

Ach nur die typischen 2-3 Mauskitzler und noch einige huldigende hardcore Anhänger des blauen Luftbefeuchters.
Der Rest hatte dazwischen doch noch RL und Kontakte ausserhalb AI :coolface:

Ich sehe auch etliche Blaue mit über 60 Kommentaren über Ostersonntag- und montag :coolface:

Ich war 2 mal im Gym, Koch und Filmabend mit Partner, tagsüber Spaziergänge, derweil 1 Game durchgezockt, OW2 den BP komplettiert, eine komplette Mangareihe auf Englisch fertig gelesen und einen Anime angefangen.

An der Stelle übrigens einen guten "Wochenstart" an alle :shaded:

Zuletzt bearbeitet:
Ach nur die typischen 2-3 Mauskitzler und noch einige huldigende hardcore Anhänger des blauen Luftbefeuchters.
Die Schiffe der mausartigen Gleichstromanhänger waren schnell versenkt, eigentlich Karfreitag schon...
Es wird ein Weilchen dauern bis sie bemerken dass ihre Flotte untergegangen ist :coolface:

könnten ja z.b. ein paar neue xbros controller rausbringen in royalem PlayStation Blau, oder Sony- face plates für die klammen xbox besitzer

Ich frage mich ja immer wie Menschen so "arschig" sein können und das mit einem ":coolface" als "Witz" verbuchen macht es auch nicht besser :goodwork:
Du weißt doch immer noch nicht was man neben CW gemacht hat.

Naja, Konsoleros. Die denken auch die hätten "gewonnen" :banderas:

Du hast jetzt zwei mal in Folge angebissen.
Gestern hielt ich es für Zufall.
Aber ich wusste es!
Und darum mache ich es :coolface:

Wicked Tuna Fishing GIF by National Geographic TV

Halten wir fest:
Du willst arschig sein und "hoffst" das jemand anbeißt und bist dann überrascht wenn es jemand tut?
Tom Hanks Hello GIF

Bist dann anscheinend von SC doch schwerer getroffen als ich dachte. Na wenn dir das Spaß macht. Ich sagte ja bereits: Kindergarten ;)

Zurück
Top Bottom