PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na du musst es ja wissen. Danke für die Info aber. :ugly:

Kurzfassung: Astrobot-Meltdown, während Gacha-Games (oder besser gesagt Ausbeutungsgames) das Nonplusultra sind. :D
Kaufen sich 3,5K Grafikkarte für Gatcha Games, also hat sich weiterhin nichts geändert bei unserer Märchenfraktion. Astrobot sitzt richtig tief in der Wunde, das zu verkraften ist nicht einfach. :banderas: :rofl3: :vv:

PS5 auf Zeit: Wie das Mieten der Konsole in Japan zum Kassenschlager wird​

PS5 mieten statt kaufen: In Japan boomt der Leihservice für Sonys Konsole – günstig, flexibel und als Antwort auf steigende Preise weltweit.

GEO spricht von einem „beliebteren als erwarteten“ Modell, das inzwischen in rund 400 Geschäften im ganzen Land angeboten wird und die Nachfrage steigt weiter

Der japanische Einzelhändler GEO hat Anfang des Jahres einen PS5-Leihservice gestartet, der sich als so erfolgreich erwiesen hat, dass viele Filialen inzwischen keine Geräte mehr verfügbar haben.

Wie spielt es sich so auf dem PC, nachdem man die Xbox hat gnadenlos fallen lassen? Ich frag für einen Freund. :vv: :rofl3:

Und da geht es wieder los: wir spielen wieder Torpfostenverschieben, da kann man gegen euch nicht gewinnen.

PS5 auf Zeit: Wie das Mieten der Konsole in Japan zum Kassenschlager wird​

PS5 mieten statt kaufen: In Japan boomt der Leihservice für Sonys Konsole – günstig, flexibel und als Antwort auf steigende Preise weltweit.
GEO spricht von einem „beliebteren als erwarteten“ Modell, das inzwischen in rund 400 Geschäften im ganzen Land angeboten wird und die Nachfrage steigt weiter
Der japanische Einzelhändler GEO hat Anfang des Jahres einen PS5-Leihservice gestartet, der sich als so erfolgreich erwiesen hat, dass viele Filialen inzwischen keine Geräte mehr verfügbar haben.

Verständlich.

Na du musst es ja wissen. Danke für die Info aber. :ugly:
ja, ich bin neutraler Beobachter und konnte mir gestern und heute ein sehr gutes Bild von dir und deinen Verhalten machen bzw. genau das analysieren. Du gehörst zu den Leuten, die keine Fragen beantworten und irgendwelche Gruppen beleidigen - kommt hier auch nicht so selten vor, dass sowas aus dem Playstation Bereich kommt.

ja, ich bin neutraler Beobachter und konnte mir gestern und heute ein sehr gutes Bild von dir und deinen Verhalten machen bzw. genau das analysieren. Du gehörst zu den Leuten, die keine Fragen beantworten und irgendwelche Gruppen beleidigen - kommt hier auch nicht so selten vor, dass sowas aus dem Playstation Bereich kommt.

Interessant, aber weißt du was das witzige ist? Ich spiegele nur das Verhalten von gewissen anderen Usern. Daher finde ich es amüsant, dass du dich auf mich eingeschossen hast, aber vielleicht ist es auch einfach dein Anti-Playstation-Bias und das Verhalten an sich findest du ok, solange es vom richtigen Lager kommt? :)

Interessant, aber weißt du was das witzige ist? Ich spiegele nur das Verhalten von gewissen anderen Usern. Daher finde ich es amüsant, dass du dich auf mich eingeschossen hast, aber vielleicht ist es auch einfach dein Anti-Playstation-Bias und das Verhalten an sich findest du ok, solange es vom richtigen Lager kommt? :)
Das würde ich an deiner Stelle auch sagen, aber du gehst ja auch im Nintendo Bereich etc. genau so ab

Sind wir jetzt bei "man spiegelt das Verhalten der Anderen wider, welche das Verhalten der Anderen widerspiegeln, welche..." um das alles zu rechtfertigen, obwohl man der Auslöser des eigentlichen Problems ist?

Ein Klassiker, 10/10 :coolface:

Du meinst, weil man bloß Kritik äußert oder gewisse Erwartungen hat? Ja, da gehts dann im Nintendobereich öfter so ab. Das ist aber nicht neu. ;)
du ähnelst auf jeden Fall deinen Kollegen, die auf alles was nicht Playstation heißt, blind draufschlagen

Du könntest mal Deinen Fokus auf einzelne User deutlich zurückschrauben, denn das ist so ziemlich das, was man von Dir hier, unabhängig der besprochenen Themen, am meisten zu lesen bekommt.

Andere würden das "Spiegel vorhalten" nennen. Aber witzig, dass dich das stört und nicht was von den anderen Leuten hier heute geschrieben wurde, und zwar die die ganze Gruppen angreifen UND beleidigen. Ich nenne hier nur Tatsachen

Du könntest mal Deinen Fokus auf einzelne User deutlich zurückschrauben, denn das ist so ziemlich das, was man von Dir hier, unabhängig der besprochenen Themen, am meisten zu lesen bekommt.

Hm, interessant, die anderen Posts stören dich also nicht? Einfach mal umschauen was so heute von der Leine gelassen wurde :coolface:

Sind wir jetzt bei "man spiegelt das Verhalten der Anderen wider, welche das Verhalten der Anderen widerspiegeln, welche..." um das alles zu rechtfertigen, obwohl man der Auslöser des eigentlichen Problems ist?

Nein, wir sind bei „Wir kommentieren und schauen zu, wie sich die Trolle im Recht wähnen aber dabei selbst zerstören“. Du scheinst dich ja irgendwie angesprochen zu fühlen, also Treffer würde ich sagen. :)

du ähnelst auf jeden Fall deinen Kollegen, die auf alles was nicht Playstation heißt, blind draufschlagen

Also blinder Playstationhass und keine objektive Verhaltenskritik, war ja klar. Aber dass du Usern wie Brod vorwirfst andere nur zu beleidigen (obwohl er hier wohl mit den differenziertesten und ausführlichsten Posts arbeitet), merkt man, dass du nichts verstanden hast. Entweder brauchst du noch paar Jahre CW Erfahrung oder du hast hier vorher schon mitgelesen. :awesome:

Wie spielt es sich so auf dem PC, nachdem man die Xbox hat gnadenlos fallen lassen? Ich frag für einen Freund. :vv: :rofl3:
Keine Ahnung, meine XBoxen stehen ja noch da und zwar so das sie nicht runterfallen. Da muss dein Freund woanders fragen.
Und da geht es wieder los: wir spielen wieder Torpfostenverschieben, da kann man gegen euch nicht gewinnen.
Gegen die Hochmeister der Pfostenschieber schon garnicht.
Ich hau im Monat meine 4 bis 500€ für Entertainment raus. Konsolen/Zubehör + Games + BluRays + Bücher/Comics etc.

Glaubst du ernsthaft ich könnte mir hier keinen 5k Rechner hinstellen? :lol:

Ich will es halt nicht weils Dreck ist.
Und weil du dich einschränkst, kannst du sie nicht spielen.

Zurück
Top Bottom