Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Man bleibt sich treuDeep gameplay is back on Nintendo consoles.
![]()
Mein Gott sieht das Spiel schlecht aus.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man bleibt sich treuDeep gameplay is back on Nintendo consoles.
![]()
Mein Gott sieht das Spiel schlecht aus.
![]()
Mal ein informatives Video, bevor sich der ein oder andere vollständig ins Lächerliche verrennt.
Das Getrolle ist hier mittlerweile von allen Seiten ein einziges Trauerspiel und geht auf keine Kuhhaut mehr.
„Strohmann PC“
Der PC ist der überteuertste und überflüssigste Dreck den man sich im Gaming Bereich kaufen kann. Da könnte Sony den Preis der PS5 verdoppeln und käme trotzdem nicht mal in die Nähe der Lächerlichkeit eines 3000€ Rechners.
Wann hast du mal wieder Ps+?Das Getrolle ist hier mittlerweile von allen Seiten ein einziges Trauerspiel und geht auf keine Kuhhaut mehr.
Was habe ich gerade über Trollen gesagt?Wann hast du mal wieder Ps+?
Leider kein GIF dazu gefunden
Das tat richtig,richtig weh ich dachte wir haben bald mal wieder ne gute Zeit….schadeWas habe ich gerade über Trollen gesagt?![]()
Wenn ich ein gutes Angebot finde, schlag ich zu.Das tat richtig,richtig weh ich dachte wir haben bald mal wieder ne gute Zeit….schade
Es warten soviele Games noch auf uns
Team Blau halt.![]()
Das tat richtig,richtig weh ich dachte wir haben bald mal wieder ne gute Zeit….schade
Es warten soviele Games noch auf uns
NeinSchon vergessen wie Team Gelb die gestiegenen Nintendo Preis Tag und Nacht rechtfertigt?
Die Drohung ist angekommenMit mir hast du nie eine gute Zeit. Nun.
Mit mir hast du nie eine gute Zeit. Nun.
Warum geben wir uns diese Jauchegrube nur jeden Tag?"übefliege den War Thread"
true. keine gute zeit gefunden![]()
Die Macht der Gewonheit.Warum geben wir uns diese Jauchegrube nur jeden Tag?![]()
ich hab erst Charles Dung gelesenDie Macht der Gewonheit.
![]()