Lance83
L18: Pre Master
So werd wieder die Series x einschalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wird gespielt irgendwas mit Button mashing?So werd wieder die Series x einschalten.
Darkwatch von den HMS Studis, wurde damals sogar von Capcom gepublished.
Ich halte das Ding in Ehren.
Kannst ja mal versuchen sie in dein PC Laufwerk einzulegen, und schaust dann was passiertHab zwar die PS2 Disc noch. Aber werd wohl nen „workaround“ suchen![]()
Weil sie nicht gut und langweilig sind.Du hast recht …. gerade gelesen dass Psler im SoM thread auch zugegeben haben die Kämpfe zu skippen…..war das dein Punkt?
Gratuliere
Ich verurteile niemandenWeil sie nicht gut und langweilig sind.
Jep aber auch erst vor kurzem….bin gespannt
Wie lange willste dein neues Bash Image behalten ?South of Midnight ist deutlich deutlich schwächer als das sehr sehr gute Kena.
Ich zahle auch nur 50 Euro für MKW und finde 90 Euro retail trotzdem heftig überzogen und kritisiere diesen Preis daher deutlich. Ein bisschen weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken zu können, ist etwas, das einen Fan von einem Fanboy unterscheidet.![]()
Erzähl noch mehr was keinen interessiert.So werd wieder die Series x einschalten.
Und da haben wir wieder mehr erzählt bekommen….South of Midnight ist deutlich deutlich schwächer als das sehr sehr gute Kena.
Wahnsinn wie Sony hier mit dem zweiten Preisanstieg durchkommt, ohne dass sich nennenswert irgendwelche Kritik regt. Keine #DropThePrice-Kampagne, keine Youtube-Videos, keine Artikel. Wieder eine tolle Demonstration wie in der Gaming-Welt mit zweierlei Maß gemessen wird.![]()
Nochmal,warum denn? Wir sind schon stolze Besitzer einer Playstation 5 was sollte uns da eine Preiserhöhung juckenWahnsinn wie Sony hier mit dem zweiten Preisanstieg durchkommt, ohne dass sich nennenswert irgendwelche Kritik regt. Keine #DropThePrice-Kampagne, keine Youtube-Videos, keine Artikel. Wieder eine tolle Demonstration wie in der Gaming-Welt mit zweierlei Maß gemessen wird.![]()
Wahnsinn wie Sony hier mit dem zweiten Preisanstieg durchkommt, ohne dass sich nennenswert irgendwelche Kritik regt.