PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wusste nedmal dass es einen Doom Roman gibt bis grade eben. Sonstige Bücher usw ja. Aber nen Roman.

Ich hab ne Schwäche für den beschissenen ersten Doom Film :coolface:

Oh das ist heftig. Hast dich schon mal untersuchen lassen? :coolface:
Nein. Aber ab und an rede ich es mir schön, indem ich dann den „Super Mario“ „Dinosaurier“ Film wenige Minuten gebe.

Du weisst schon, den über welchen wir besser nicht sprechen.

Its a Blast :coolface:

Charlie Day Luigi GIF by Regal

Ich wusste nedmal dass es einen Doom Roman gibt bis grade eben. Sonstige Bücher usw ja. Aber nen Roman.

Ich hab ne Schwäche für den beschissenen ersten Doom Film :coolface:
Die Szene aus der Ich Perspektive ist irgendwie immer noch so herrlich blöde, einer der wenigen Filme wo The Rock mal keinen guten spielt.
Kann man sich ja nochmal vorm neuen Spiel mit penetrieren

Nein. Aber ab und an rede ich es mir schön, indem ich dann den „Super Mario“ „Dinosaurier“ Film wenige Minuten gebe.

Du weisst schon, den über welchen wir besser nicht sprechen.

Its a Blast :coolface:

Hab ich damals im Kino gesehen :coolface:
Als Cyberpunk Film grandios, als Mario Film...
Snl Ew GIF by Saturday Night Live
, da schaue ich doch lieber noch mal die Mario Brothers Super Show an.

Ich frage mich immer noch ob sie sich irgendwann im Multiversum treffen.

Ist es nicht only ps5 auf Konsolen? Kommt es nun doch auf die Xbox d1? Was denn nun ?

PCler freuen sich nicht auf den DHL Simulator, sie haben genug eigene Simulatoren. Entsprechend ist das eh nur ein Spiel für die Blauen.

Ist es nicht only ps5 auf Konsolen? Kommt es nun doch auf die Xbox d1? Was denn nun ?

Kaum gibt es etwas negatives zu schreiben über einen vermeintlich exklusiven Third, schon ist es kein Sonygame mehr, obwohl vorher wochenlang darauf bestanden wurde, dass es einer ist. So geassetflipped und durchgestuttert wie Team Blau wieder reagiert, kann man sich nicht ausdenken. :vv: :pcat: :nyanwins:

Ja was denn nun? Wenn es irgendwann noch mal für PC und XBOX kommt, schreibst du dann noch mal den selben Bash oder eher nicht?
kenne keinen xbro der das Game gehyped hat ….Du? :goodwork:
Übrigens war ich ein bisschen überrascht dass du in deinem ersten Beitrag was von Sony Spiel schreibst…..welches ich nicht mal erwähnt hatte^^

Zurück
Top Bottom