Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nedmal dass es einen Doom Roman gibt bis grade eben. Sonstige Bücher usw ja. Aber nen Roman.
Ich hab ne schwäche für den beschissenen ersten Doom Film![]()
Nein. Aber ab und an rede ich es mir schön, indem ich dann den „Super Mario“ „Dinosaurier“ Film wenige Minuten gebe.Oh das ist heftig. Hast dich schon mal untersuchen lassen?![]()
Ist der „Sony“ der PSVR hyped gerade zusammen mit dir im Raum?ganz sicher? Wenn man monatlich 3€ beiseite legen könnte, dann hätten die Sonies sich doch ganz sicher PSVR2 leisten können (vor allem die Sonies, die das immer noch hypen, aber nicht gekauft haben)![]()
Da ist jetzt aber jemand sehr, sehr traurig…Du weisst schon, den über welchen wir besser nicht sprechen.
Kill it with fireDa ist jetzt aber jemand sehr, sehr traurig…
![]()
Die Szene aus der Ich Perspektive ist irgendwie immer noch so herrlich blöde, einer der wenigen Filme wo The Rock mal keinen guten spielt.Ich wusste nedmal dass es einen Doom Roman gibt bis grade eben. Sonstige Bücher usw ja. Aber nen Roman.
Ich hab ne Schwäche für den beschissenen ersten Doom Film![]()
Gut das es kein Sony Spiel mehr ist, oder ist es jetzt doch wieder? Was denn nun?
Niemand will PSler überfordern….überlegter Move ….vielleicht kommt dann noch „leg den Controller komplett weg und schau den Film entspannt“ Modus
#110%
Ist es nicht only ps5 auf Konsolen? Kommt es nun doch auf die Xbox d1? Was denn nun ?Gut das es kein Sony Spiel mehr ist, oder ist es jetzt doch wieder? Was denn nun?
Nein. Aber ab und an rede ich es mir schön, indem ich dann den „Super Mario“ „Dinosaurier“ Film wenige Minuten gebe.
Du weisst schon, den über welchen wir besser nicht sprechen.
Its a Blast![]()
Ist es nicht only ps5 auf Konsolen? Kommt es nun doch auf die Xbox d1? Was denn nun ?
Ja was denn nun? Wenn es irgendwann noch mal für PC und XBOX kommt, schreibst du dann noch mal den selben Bash oder eher nicht?Ist es nicht only ps5 auf Konsolen? Kommt es nun doch auf die Xbox d1? Was denn nun ?
Ist es nicht only ps5 auf Konsolen? Kommt es nun doch auf die Xbox d1? Was denn nun ?
Top Spiel haltJetzt weißt du auch warum die PSler so scharf darauf sind![]()
kenne keinen xbro der das Game gehyped hat ….Du?Ja was denn nun? Wenn es irgendwann noch mal für PC und XBOX kommt, schreibst du dann noch mal den selben Bash oder eher nicht?
Top Spiel halt![]()
Kannst auslaufen lassen.Leute gibt’s gute Empfehlungen für meine letzten 3 Tage Gamepass?
Kannst auslaufen lassen.
Perfect Dark und die Halo Masterchief Collection1-2 Perlen wird’s doch geben?
Mit dein Geschmack sicher nicht1-2 Perlen wird’s doch geben?