PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bro du hörst dich verzweifelt an :neutral:

ach was, abstürze alle 20 minuten, flickernde texturen, mouse sensitivity funktioniert nicht und low framerate trotz 4090 - ist doch alles keine große sache :kruemel: ein weiterer sieg für pc gaming bro. ganz klare sache. gestern wurde mir noch gesagt man muss auch bei pc gaming quasi nie frickeln oder oder sowas, das kommt alles nur von den blauen hatern die sich sowas ausdenken

ach was, abstürze alle 20 minuten, flickernde texturen, mouse sensitivity funktioniert nicht und low framerate trotz 4090 - ist doch alles keine große sache :kruemel: ein weiterer sieg für pc gaming bro. ganz klare sache. gestern wurde mir noch gesagt man muss auch bei pc gaming quasi nie frickeln oder oder sowas, das kommt alles nur von den blauen hatern die sich sowas ausdenken
Alles tutti in Frickelhausen. Deshalb flüchten sie sich ja auch in Konsolenforen und legen dort einen Meltdown nach dem anderen aufs Parkett. :kruemel:

je mehr bugs, desto mehr hat der pcler spaß am troubleshooting
du hast Spider-Man 2 bestimmt noch nicht gespielt ^^

Fall bei jemandem interesse besteht. Zugreifen. Am besten bei GoG natürlich

Warum nicht auf Playstation?

Bei einigen hat Sony nicht nur die Kohle aus dem Arsch gezogen, sondern den Humor gleich mit
:lol2:

Bei mir nur die Kohle
:coolface:

Um den Humor kümmert sich dann SNK :coolface:

Aber wirklich nur grade noch so. Da wird die Dönnerbude nebenan aber ne Krokitränne vergiessen. Kein Uludag dazu, waren die letzten 3 Euro für die Woche :coolface:

Zurück
Top Bottom