Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Freut ihr euch auf Doom?
![]()
No offense, aber lieber dmc, jederzeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut ihr euch auf Doom?
![]()
die Preiserhöhung der PS5 ist auch wieder geiles Karma![]()
No offense, aber lieber dmc, jederzeit![]()
Demons souls war ganz gut, ist aber ein Ps3 game mit Grafikupdate, könnte man mit viel Gutwill mit einem Metroid Prime Remastered auf der Switch vergleichen.Was kam jetzt bis auf Astro Bot eigentlich gutes für die PS5?
Zwei Preiserhöhungen, wenn man die letzten Seiten hier so durchgeht.Was kam jetzt bis auf Astro Bot eigentlich gutes für die PS5?
Spiderman 2Was kam jetzt bis auf Astro Bot eigentlich gutes für die PS5?
Gibt es das net schon für PC?Spiderman 2![]()
Gönn dir![]()
Hatte keines der beiden Reihen je wirklich gespielt. Ich versuchte mal Devil May Cry 5 aber war nicht meins.
Bald kommt ja Marathon, sollen sie mal nicht so gierig sein, die Blauen KriegerZwei Preiserhöhungen, wenn man die letzten Seiten hier so durchgeht.
Ja?Gibt es das net schon für PC?
Natürlich, Sony believed in Playstation PCGibt es das net schon für PC?
Wobei es halt viele Multis gibt die Best on PS5Pro laufen wenn man sich im Console-only Spektrum befindet.Demons souls war ganz gut, ist aber ein Ps3 game mit Grafikupdate, könnte man mit viel Gutwill mit einem Metroid Prime Remastered auf der Switch vergleichen.
Dann fehlen aber noch immer ne Menge Titel um das klaffende Exklusivtitelloch bei Sony zu füllen. Als PS5 Käufer muss man sich schön blöd vorkommen, mit einer PS5 Pro um so blöder![]()
Moment. Ich dachte die Erhöhung macht nur 10% aus, sie erhöhen gleich im 100 Euro?!Sony ist Dumm. Da hatten sie mit der 399 € PS5 Digital die Möglichkeit die Switch 2 preislich easy zu kontern und machen sie teurer
Ist auch besser so, da gehören sie auch eher hin. Konsolen können die nicht.Natürlich, Sony believed in Playstation PC![]()
Bald kannst du eh alles durch deine Switch 2 ersetzen. Im Juni endlich NextgenWobei es halt viele Multis gibt die Best on PS5Pro laufen wenn man sich im Console-only Spektrum befindet.
Muss aber zugeben, dass ich seit Indy auf dem PC auch nix mehr gespielt habe. Möglicherweise kommt der sogar weg aus meinem Wohnzimmer und wird statt dessen für AI genutzt. Ich deploye gerne lokale Modelle und experimentiere, da könnte meine 4070 ein bisschen mehr Nutzung erfahre.
Achtung. Das stuttern dort hat mit stop motion zu tun. Ist also ein gewolltes Element für den Stil des ganzen.
Nicht wie die anderen Pro enhanced Games. Die stuttern aus Prinzip!
Oder Box und SwitchWas kam jetzt bis auf Astro Bot eigentlich gutes für die PS5?
Sony und fortschrittliche Technik, das verträgt sich einfach nichtmit deaktivieren von VRR
Muss so sein, wenn man zuviel im Paulanergarten unterwegs ist. 0% True Edelness.