PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Freut ihr euch auf Doom?

GobchMrWoAAxT83

No offense, aber lieber dmc, jederzeit :banderas:

Was kam jetzt bis auf Astro Bot eigentlich gutes für die PS5?
Demons souls war ganz gut, ist aber ein Ps3 game mit Grafikupdate, könnte man mit viel Gutwill mit einem Metroid Prime Remastered auf der Switch vergleichen.

Dann fehlen aber noch immer ne Menge Titel um das klaffende Exklusivtitelloch bei Sony zu füllen. Als PS5 Käufer muss man sich schön blöd vorkommen, mit einer PS5 Pro um so blöder :shakehead:

Demons souls war ganz gut, ist aber ein Ps3 game mit Grafikupdate, könnte man mit viel Gutwill mit einem Metroid Prime Remastered auf der Switch vergleichen.

Dann fehlen aber noch immer ne Menge Titel um das klaffende Exklusivtitelloch bei Sony zu füllen. Als PS5 Käufer muss man sich schön blöd vorkommen, mit einer PS5 Pro um so blöder :shakehead:
Wobei es halt viele Multis gibt die Best on PS5Pro laufen wenn man sich im Console-only Spektrum befindet.

Muss aber zugeben, dass ich seit Indy auf dem PC auch nix mehr gespielt habe. Möglicherweise kommt der sogar weg aus meinem Wohnzimmer und wird statt dessen für AI genutzt. Ich deploye gerne lokale Modelle und experimentiere, da könnte meine 4070 ein bisschen mehr Nutzung erfahre.

Wobei es halt viele Multis gibt die Best on PS5Pro laufen wenn man sich im Console-only Spektrum befindet.

Muss aber zugeben, dass ich seit Indy auf dem PC auch nix mehr gespielt habe. Möglicherweise kommt der sogar weg aus meinem Wohnzimmer und wird statt dessen für AI genutzt. Ich deploye gerne lokale Modelle und experimentiere, da könnte meine 4070 ein bisschen mehr Nutzung erfahre.
Bald kannst du eh alles durch deine Switch 2 ersetzen. Im Juni endlich Nextgen :goodwork:

Achtung. Das stuttern dort hat mit stop motion zu tun. Ist also ein gewolltes Element für den Stil des ganzen.

Nicht wie die anderen Pro enhanced Games. Die stuttern aus Prinzip!

Bitte informiere dich doch besser. Auf der PS5 (Pro) gibts unter bestimmten Umständen bei einigen wenigen Games diese Problematik die man mit deaktivieren von VRR lösen kann.

Wusstest du das nicht?

Zurück
Top Bottom