S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Das glaube ich auch das du schläfst, die Hälfte deiner Posts lesen sich so.Ich schlaf trotzdem zu. Absolute Pflicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich auch das du schläfst, die Hälfte deiner Posts lesen sich so.Ich schlaf trotzdem zu. Absolute Pflicht.
Ey also ich hab mich 3 mal(!) bedient. Reicht auch![]()
Ys VIII: Lacrimosa Of Dana Surpasses 700,000 Units Sold Worldwide
Ys VIII: Lacrimosa of Dana surpasses 700,000 units sold worldwide following confirmation of PS5 releases in Japan. A major milestone for the Ys franchise.noisypixel.net
Dieses geile Spiel hat so viel mehr verkaufte Kopien verdient.
Nö, das passt schon so. Oder es endet wie Nier oder Persona (keine Sequels, verdienen ja mit Collab fett)Atlus ist mit Persona 5 aus dem Schatten herausgetreten, wie ich finde. Allgemein gebe ich Dir jedoch recht, dass JRPG nun mal Nische sind und gewisse Reihen und deren Titel weitaus größere Verkaufszahlen verdient hätten.
Persona 5 hat sich mittlerweile auch schon über 10 Millionen Mal verkauft.JRPGs abseits von Final Fantasy und Dragon quest bleiben halt Nische, selbst in Japan.
Die xenoblade Chronicles Reihe hätte auch zweistellige Millionen Verkäufe verdient je Teil.
Wie im schlafraffenland halt….fühl ichDas glaube ich auch das du schläfst, die Hälfte deiner Posts lesen sich so.
Muss so sein, wenn man zuviel im Paulanergarten unterwegs ist. 0% True Edelness.Wie im schlafraffenland halt….fühl ich
Vita, PS4, Switch?Ey also ich hab mich 3 mal(!) bedient. Reicht auch![]()
Wird mein erstes Mal. Ist für Switch vorbestellt und ich freue mich dann bei Zeit darauf. Allein, dass dieser Stil mich jedes Mal an Slayers erinnert, ist für mich ein Pluspunkt.Ey, dass wird ja auch mein 3ter Kauf dann @CrsRoKk
Lunar ist auch so ein langer Zockbegleiter gewesen bei mir, sehr viel früher gespielt. Bis es halt nichts mehr gab. Was sehr schnell war.
Auf das Remaster hab ich aber nun wieder sehr viel Lust.
Ich weiß was Du meinst, aber ändert ja trotzdem nichts daran, dass die Spiele gemessen an ihre Qualität mehr Verkäufe verdient hätten.Nö, das passt schon so. Oder es endet wie Nier oder Persona (keine Sequels, verdienen ja mit Collab fett)
Hmm, ja gut das stimmt, Persona 5 hat den Zahn der Zeit getroffen.Atlus ist mit Persona 5 aus dem Schatten herausgetreten, wie ich finde. Allgemein gebe ich Dir jedoch recht, dass JRPG nun mal Nische sind und gewisse Reihen und deren Titel weitaus größere Verkaufszahlen verdient hätten.
Die Hälfte ist aber schon viel...Das glaube ich auch das du schläfst, die Hälfte deiner Posts lesen sich so.
Die Qualität kommt gerade daher, weil es sich nicht zu wenig aber auch nicht zu viel verkauft. Nische halt. Stell dir mal vor Ysx hätte sich 10 mio mal verkauft und das wird die nächsten 10 Jahre über gemolken inklusive safe Grafikupgrade Remakes von Ys8 und 9. Und dann nach 10 Jahren erscheint endlich Ys11 und es wurden einfach nur Checklisten abgearbeitet, so wie man es zb bei Yumia siehtIch weiß was Du meinst, aber ändert ja trotzdem nichts daran, dass die Spiele gemessen an ihre Qualität mehr Verkäufe verdient hätten.![]()
Jup. Wenn ich tippen müsste, würde ich für 2026 auf das Remake von Teil vier wetten und für 2027 dann P6. Ein neues NieR ist ebenfalls schon lange überfällig. Wobei ich auch gerne eine neue Auflage Drakengard 3 nehmen würde, da ich es noch nicht gespielt habe.Wird auch langsam mal Zeit für P6...
Hm… Joa, ist was dran. Vielleicht sollten wir Excel-Gamer lieber weiter unter uns bleiben… Ansonsten erahne ich schreckliches.Die Qualität kommt gerade daher, weil es sich nicht zu wenig aber auch nicht zu viel verkauft. Nische halt. Stell dir mal vor Ysx hätte sich 10 mio mal verkauft und das wird die nächsten 10 Jahre über gemolken inklusive safe Grafikupgrade Remakes von Ys8 und 9. Und dann nach 10 Jahren erscheint endlich Ys11 und es wurden einfach nur Checklisten abgearbeitet, so wie man es zb bei Yumia siehtAuf Maximum Erfolg getrimmt halt.
die Preiserhöhung der PS5 ist auch wieder geiles KarmaMuss Sony danken. Durch die nicht nachvollziehbare Preiserhöhung der PS5 Konsolen in EU, Australien und Co wird Nintendo noch attraktiver. Switch 2 nur 469 € (unterstützt phsyische Games) vs PS5 Digital Only 499 €
![]()
![]()
![]()
Man beachte, dass die Switch 2 den Ständer von Haus aus kanndie PS5 Pro zahlst 30 €. Laufwerk nochmal 79 €.
Muss Sony danken. Durch die nicht nachvollziehbare Preiserhöhung der PS5 Konsolen in EU, Australien und Co wird Nintendo noch attraktiver. Switch 2 nur 469 € (unterstützt phsyische Games) vs PS5 Digital Only 499 €
![]()
![]()
![]()
Man beachte, dass die Switch 2 den Ständer von Haus aus kanndie PS5 Pro zahlst 30 €. Laufwerk nochmal 79 €.
die Preiserhöhung der PS5 ist auch wieder geiles Karma![]()