PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kein Ylod?

Heidi Klum Wow GIF by Lifetime
Auch meine Xbox 360 läuft heute noch, man muss sie nur mit Liebe behandeln :awesome:

Am meisten stört mich bei south of midnight bisher dass die Technik einfach nur „pro enhanced“ brüllt. Wie schon bei Indy. Die Series Konsolen sind leider nicht mehr zeitgemäß.
Achtung. Das stuttern dort hat mit stop motion zu tun. Ist also ein gewolltes Element für den Stil des ganzen.

Nicht wie die anderen Pro enhanced Games. Die stuttern aus Prinzip!

Aber mal ernsthaft. Das Spiel sieht nicht mal annährend nach einem Killzone Shadowfall aus, dass mit 40fps auf PS4 lief. MP4 hat einfach PS3/X360 Grafik.
Halo 4 auf der 360 sah nicht schlechter aus das stimmt….aber eigentlich auch das einzige Game aktuell was mich reizt bei der Switch 2.
Nicht wie die anderen Pro enhanced Games. Die stuttern aus Prinzip!
Hatte bisher leider nur 2 Enhanced Games SM2 und outlaws….das zweite ödet mich allerdings ziemlich an.
Bin noch am hadern ob ich mir Clair obscure hole oder via doch im GP ?
Hier wären vergleiche interessant

Dieses geile Spiel hat so viel mehr verkaufte Kopien verdient.
JRPGs abseits von Final Fantasy und Dragon quest bleiben halt Nische, selbst in Japan.

Die xenoblade Chronicles Reihe hätte auch zweistellige Millionen Verkäufe verdient je Teil.

Wie viele 120fps Titel hatte die PS4? Wieviel liefen nativ auf 4k? Ah moment, bei 1080p wars ja aus.
Herzlichen Glückwunsch, dass du weißt, wie das damals so mit der Technik im Jahr 2013 war. Apropos war die PS4/X1 Generation zu Release ja schon veraltet. Sich jetzt damit zu profilieren, dass im Jahr 2025 etwas auf gleichem grafischem Niveau mit mehr fps und höherer Auflösung läuft, ist trotzdem absolut kein Erfolg. MP4 sieht lächerlich aus. Schon ironisch, dass das gerade nun bei euch CWPCler nun keine Rolle spielt. Hauptsache sich dauerhaft mit Lupen vergleichen gegen PS aufgeilen, aber das nun auf Switch feiern. Absolut lächerlich. xD

4k60 spielt schon immer ne Rolle, die PS5 hats halt (so gut wie) nie erreicht. Und die PS5 Pro macht irgendwelchen verschwommenen PSSR Kack :lol: - fast so schlimm wie das Checkerboard Rendering der PS4 Pro, die auch kein natives 4k schafft. Traurig wie sich Sony von Nintendo vorführen lässt :moin:

JRPGs abseits von Final Fantasy und Dragon quest bleiben halt Nische, selbst in Japan.

Die xenoblade Chronicles Reihe hätte auch zweistellige Millionen Verkäufe verdient je Teil.
Atlus ist mit Persona 5 aus dem Schatten herausgetreten, wie ich finde. Allgemein gebe ich Dir jedoch recht, dass JRPG nun mal Nische sind und gewisse Reihen und deren Titel weitaus größere Verkaufszahlen verdient hätten.

Zurück
Top Bottom