PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und die haben dennoch kein Geld für den Port, obwohl sie einen machen wollen. Was sagt dir das? :awesome:

das sagt mir eigentlich nur dass du alternative fakten hast

Unicorn Overlord is heading to PlayStation, Xbox Series consoles, and Switch, but not to PC – is there any reason in particular you chose not to aim for PC at launch? Has there been any discussion about a PC port later on?

Yamamoto:
As a publisher, we would like to deliver it to PC users as well, but per our agreement with Vanillaware, we are only releasing on console. In other words, there are no plans to port it to PC currently.

da hast du es schwarz auf weiß. vanillaware hat vertraglich ausgeschlossen dass sega das spiel portet kann (obwohl sega es will). hört sich nicht nach zu wenig geld an und macht auch ehrlich gesagt null sinn wenn man mehr als 2 sekunden darüber nachdenkt :neutral:

Es erscheint ja auch mehr als nur Mario Kart World, Donkey Kong Bananza ist einen Monat nach Launch dran und MP4 erscheint wohl nicht viel später im Anschluss in der besten Version. Außerdem kann man die besten Spiele des Universums in der besten Version genießen.

Aber keine Sorge, Sony hat genau das richtige für dich und deine PS5, nach The Last of Us, The Last of Us Remastered, The Last of Us Part 2, The Last of Us Part 1, The Last of Us Part 2 Remastered, kommt das langersehnte The Last of Us Complete:
TLOU-Complete-Collectors-game-box-hero-1-US-V2

Endlich kann man The Last of Us I und The Last of Us II spielen, so lange musste man darauf warten. Und ein Dankesschreiben erhältst du on top, als braver Consumer. Viel Spaß damit, kostet auch nur schlanke 120 Euro :goodwork:
Mario Kart kann ich später noch spielen, kein systemseller genau so wie DKB. MP4 hat noch kein kein Release Datum. Und lol die besten Spiele des Universums habe ich bereits vor Jahren in der besten Version gespielt.

Und was tlou anbelangt, auch da werde ich nicht zugreifen weil ich das vor Jahren bereits durch hatte. Ist halt mittlerweile das Skyrim von Sony.

das sagt mir eigentlich nur dass du alternative fakten hast

Dann will das halt der Publisher Atlus. Aber George Kamitani ist einfach nur doof. Sowas gibt es natürlich auch.

da hast du es schwarz auf weiß. vanillaware hat vertraglich ausgeschlossen dass sega das spiel portet kann (obwohl sega es will). hört sich nicht nach zu wenig geld an und macht auch ehrlich gesagt null sinn wenn man mehr als 2 sekunden darüber nachdenkt :neutral:

Es gibt halt eine Person die gegen eine PC Version ist und das ist der CEO, weil er denkt es würde raubkopiert werden...was es aber jetzt schon wird. Sollte ihm mal jemand sagen. Eigentlich bräuchte er mit dem Mindset gar keine Spiele mehr veröffentlichen.

Hier die Kommentare anschauen:

Einige sind halt in der Steinzeit stecken geblieben. Die Kommentare sind grandios.

Such doch bei Youtube einfach Unicorn Overlord PC xD

nein danke xD aber ich glaub dir gerne dass es für so ziemlich jedes spiel eine mehr schlecht als recht hingefrickelte emulierte version gibt. tut mir leid liebe pikafreunde, der pc hat gewonnen, alle nintendo spiele befinden sich bereits auf dem pc. ports nicht mehr nötig :schwindlig:

GOTY ist doch kein Argument bezüglich weiterentwicklung xD
Vor allem wenn Geldkoffer Sony da seine Finger im Spiel hat (wir beide wissen, dass das Spiel wegen der Kontroverse in der Story so viele GOTY Awards gewonnen hat und nicht weil sich Naughty Dog in Sachen Spiel weiterentwickelt hat, das Teil räumt hauptsächlich wegen Story, Animation oder Musik ab)

hier mal ne Übersicht
Gameplay und Game Design? Pff, unwichtig und so wie immer. xD

ja, genau. goty sagen nichts über weiterentwicklung der der sony geldkoffer. alles okay, das lassen wir einfach mal so stehen :goodwork:

und ganze Woke Hatergruppen die gegen TLoU2 sind, gibt es auch. Super Argument. Warum kommt von dir immer nur sowas, wenn du mal versuchst Argumente zu finden? Das ist nichts und das Erschreckende ist, dass du wirklich glaubst, dass du Argumente hättest. ^^

richtig der hate gegen TLOU2 kam von leuten die ein problem mit lesben und muskulösen frauen haben. der hate (eigentlich ist es kein hate, eher häme) gegen SC kommt daher, weil star citizen 15 jahre in der entwicklung ist und chris roberts ingame versicherungen anbietet sowie virtuelle schiffe verkauft die so teuer sind wie ein neuer kleinwagen, das gespendete geld für yacht urlaube ausgibt und sein studio für euer geld so umbaut dass es aussieht wie ein raumschiff xD kleiner unterschied findest du nicht? für dich vermutlich nicht :)

Wo habe ich Argumente gegen Unicorn Overlord genannt? Du laberst doch vonwegen "ja auf PC will das niemand" und kommst dann mit 1 Mio Verkäufe auf 3 Konsolen an, was mir sagt "ja, das will generell niemand" xD

hä? du hast mal wieder null leseverständnis am start xD ich hab nicht gesagt auf dem pc will das niemand, sondern niemand hat bock so wie du alles was er nicht bekommen kann notdürftig zu emulieren :) natürlich willst du unicorn overlord, machen wir uns nichts vor, du würdest day 1 den port kaufen. 1 millionen sales ist für vanillaware ein riesen erfolg, dachte du weißt was ein nischen game ist oder sind atelier spiele auch allesamt flops?

Das ist ja noch besser, aber eigentlich auch genau das, was ich von dir so erwartet habe. Wieder mal Sachen hypen, die du nicht kennst und dann wieder bis zur Unendlichkeit vor dir her schiebst. So wie PSVR2 :lol:

häh? also halten wir fest, du musst TLOU2 nicht gespielt haben um ein experte zu sein und um zu wissen dass sich ND nicht weiterentwickelt haben aber ich muss unicorn overlord gespielt haben um zu sagen es kommt nicht für den pc? verstehe ich dich richtig? :lick:

Dann will das halt der Publisher Atlus. Aber George Kamitani ist einfach nur doof. Sowas gibt es natürlich auch.

Es gibt halt eine Person die gegen eine PC Version ist und das ist der CEO, weil er denkt es würde raubkopiert werden...was es aber jetzt schon wird. Sollte ihm mal jemand sagen. Eigentlich bräuchte er mit dem Mindset gar keine Spiele mehr veröffentlichen.

Hier die Kommentare anschauen:

Einige sind halt in der Steinzeit stecken geblieben. Die Kommentare sind grandios.

und was ist jetzt mit deiner "es fehlt das geld" theorie? :pokethink:

und was ist jetzt mit deiner "es fehlt das geld" theorie? :pokethink:

Das war das Gerücht vor dem Interview. Das Interview kannte ich bis eben noch nicht, aber wie gesagt, alles sehr sehr lustig. Bestätigt wieder das manche Menschen fehl am Platz sind.

Schön das du nicht mehr dazu zu sagen hast.

PS: "I read they ran out of money during development. But they don't want PC money. Are they stupid?" Ja, das kenne ich auch noch :coolface:

Das war das Gerücht vor dem Interview. Das Interview kannte ich bis eben noch nicht, aber wie gesagt, alles sehr sehr lustig. Bestätigt wieder das manche Menschen fehl am Platz sind.

PS: "I read they ran out of money during development. But they don't want PC money. Are they stupid?" Ja, das kenne ich auch noch :coolface:

was soll ich denn noch dazu sagen? die reddit kommentare dass die atlus belegschaft nen pc port will, sind halt auch nur behauptungen und spielen ehrlich gesagt auch keine rolle. fakt ist atlus, ob der chef oder das ganze team, will keine pc ports. ich hoffe auch dass sie ihre meinung irgendwann ändern, am liebsten würde ich das spiel nämlich auf nem steam deck spielen und emulieren ist für mich keine option.. dann werd ich es mir wohl auf der switch 2 kaufen

richtig der hate gegen TLOU2 kam von leuten die ein problem mit lesben und muskulösen frauen haben.
Das ist inkorrekt. Der Hate kam ursprünglich von einer ganz anderen Seite, den Fans des ersten Teils, da ein wichtiger Teil der Handlung (zum Glück) vor Release geleaked wurde und die Leute keine Fans von Golf waren :ol:

Das hat man auch recht schnell gemerkt, wenn man sich zu der Release Zeit herum im Internet herumgetrieben hat, dass das Spiel eine wandelnde DEI-Checkliste war, hat natürlich auch Anti-Woke Leute mit ins Boot geholt, denen war aber die Golfszene und vermutlich das ganze Spiel egal.

Puh, Fisker, ja, lassen wir besser alles so stehen. Du redest einen Schwachfug, das ist ja nicht mehr feierlich ("hat GOTY Awards gewonnen, DER Beweis für Weiterentwicklung" xD ). Zumal du ja eh nach 5 Minuten nicht mehr weißt, was du so von dich gegeben hast. xD

Liegt daran das der PC an Bedeutung verliert und teils um das 5fache bei Multireleases von der PS5 outperformt wird. Die Entscheidung ist also sinnvoll und nachvollziehbar 🤷‍♂️

Puh, Fisker, ja, lassen wir besser alles so stehen. Du redest einen Schwachfug, das ist ja nicht mehr feierlich ("hat GOTY Awards gewonnen, DER Beweis für Weiterentwicklung" xD ). Zumal du ja eh nach 5 Minuten nicht mehr weißt, was du so von dich gegeben hast. xD

ja hast recht, lassen wir alles einfach so stehen. kann ja jeder für sich entscheiden ob z.b. deine sony geldkoffer theorien stichhaltiger sind als meine behauptung spiele müssen sich entwickeln um konstant goty rekorde einzufahren und ND hätte das nicht geschafft wenn sie einfach das erste spiel mit ner neuen story released hätten

oder ich mach einfach das gleiche wie du und sag dir fehlen einfach die argumente gegen mich und du kannst dich leise aus der diskussion ausklinken wenn es so ist :)

nur der slim? trotzdem heftig das bei ner 5 jahre alten konsole der preis nochmal erhöht wird. ich hoffe echt die ps6 kommt erst 2030 oder später
Wird ihn nicht dran hindern im Geld zu wühlen :banderas:

ef4.gif

Auch das wird wieder einen mächtigen Zollmeltdown auslösen...

Zurück
Top Bottom