John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Meinst aus South of Midnight?
yes, sir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst aus South of Midnight?
WOW. Das ist eine Like-Dislike Ratio die jeder haben will
![]()
Und nicht diese:
![]()
Ich weiß nicht, die meisten Extraction Shooter sind eher sperrig und langsam, so ein leicht zugänglicher und schneller könnte durchaus was reißen.Wenn es kostenlos wäre vielleicht. Aber mal ehrlich, so ein Spiel braucht heutzutage kein Schwein. Oder würdest du es zocken wollen?![]()
yes, sir
Marathon? Ne, nicht wirklich, Sony/Bungie will das Spiel runterdummen und auf PC gibt es deutlich bessere Extraction Shooter, die nicht mit "Premium" werbenAuf PC könnte es ein Erfolg werden,wenn es gute Wertungen bekommt
Gutes Video, und ja find es auch seltsam von Bungie sich quasi auf die alten Lorbeeren zu stützen, "die Macher von Halo" Ja dann mach doch was neues neues in die Richtung ohne die Halo Lizenz, das war erfolgreich, nicht so nen Nischenkack.Marthon wird der nächste Flop
"Top Games"
![]()
Mal genauere Zahlen und außerdem der Grund warum PCler hier so peinlich berührt um sich Beißen.
Console took the main market share at $42.8 billion, with premium titles making up 46% of console revenue at $19.9 billion, down 14% year-on-year.
Free-to-play games comprised 32% of revenue at $13.9 billion, up 4.5% YoY. Subscriptions saw a 16% share at $6.9 billion, an increase of 14.1% YoY.
As for PC, it contributed $37.3 billion with free-to-play games making up 58% of total PC revenue at $24.billion – up 1.4% year-on-year. Premium games comprised 28% of revenue at $10.7 billion, down 2.6% YoY.
![]()
![]()
Grob doppelt so viel Umsatz bei den Premium Games ist natürlich ne derbe Schlappe für die Spielerschaft auf dem PC. Merkt man ihnen auch hier deutlich an.
Der Ausblick für Konsolen schaut auch gut aus:
The market intelligence firm forecasts that overall market growth to 2027 will reach $92.7 billion and will be "driven predominantly by console."
"Console growth is expected to return in 2025 by key pay-to-play titles," said Newzoo, noting it will be driven by the eagerly-awaited Grand Theft Auto 6 and the launch of the Nintendo Switch 2 on June 5, 2025.
Ich mag solche MP/PvP Spiele überhaupt nicht.Wenn es kostenlos wäre vielleicht. Aber mal ehrlich, so ein Spiel braucht heutzutage kein Schwein. Oder würdest du es zocken wollen?![]()
Naja aber eine schwarze Protagonistin in den Südstaaten und dem Setting passt ja. Auch der Ankündigungstrailer mit der Musik.
Ich weiß nicht, die meisten Extraction Shooter sind eher sperrig und langsam, so ein leicht zugänglicher und schneller könnte durchaus was reißen.
Häh, ich bezog mich doch garnicht auf ein Video.Du schaust die Videos echt nicht und antwortest drauf oder weichst aus.
Kennst du SHROUD? EINEN DER GRÖßTEN und besten PVP Spieler überhaupt mit Mios von Followern und der Spiele bewertet. Weisst du, warum Extraction Shooter mit der sperrigen Art so lange gespielt werden? Und was mit Marathon passieren dürfte?
Brauchst nicht immer ausweichen oder einen Denial zu fahren, weil es Bungie (Sony) ist.
Alt und/oder Crap.Moment, was hast du gegen die Spiele? Metascore Gamer müssten die als Topgames feiern.
Das einzige Problem ist doch nur: die sind alt und wie wir wissen, spielen Blaue keine alten Games.
Häh, ich bezog mich doch garnicht auf ein Video.
Tut mir leid, dass ich nicht auf jeden Hate Train aufspringe.
Gutes Video, und ja find es auch seltsam von Bungie sich quasi auf die alten Lorbeeren zu stützen, "die Macher von Halo" Ja dann mach doch was neues neues in die Richtung ohne die Halo Lizenz, das war erfolgreich, nicht so nen Nischenkack.![]()
Ich mag solche MP/PvP Spiele überhaupt nicht.
Da zock ich lieber Borderlands im Couch Coop
du weißt schon, dass Konsolen im year to year gesunken sind? (und dass obwohl die MTX bei Konsole im Vergleich zu PC stärker gewachsen sind)Sind da die 800.000.000 $ von SC beim PC dabei?
"PC wichtigste Platform für Studios" & "PC rettet die Spielebranche"![]()
Es zeichnet seit jeher den Edelgamer aus, dass er jedes Spiel kritisch betrachtet.An der Stelle muss man auch als Sony Fan zugeben dass Marathon nix wird.
An der Stelle muss man auch als Sony Fan zugeben dass Marathon nix wird.
Sonst sind wir auch nicht besser als die Jungs die sich Bananza oder Scam Citizen schönsaufen.![]()