TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002

Nicht, wenn mans schon vor 8 Jahren geholt hat:

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schreib nicht wie ein Kind, dankeOFfiZeLLe AnGAbEn sINd UnwIChtIG, WiR GAbElitEN SinD UnErreICHbaR
du kannst auch gerne bei Digital Foundry nachhaken, oder sind die wieder mal schon immer unwichtig gewesen confirmed?
Ich persönlich finde das klasse.Trump macht nun 0% Zölle auf Smartpjobes und PC
Trump macht nun 0% Zölle auf Smartpjobes und PC
"Top Games"
Marthon wird der nächste Flop
Danke Phil und so.Prototype kehrt womöglich zurück – Playtester berichten über geheime Pläne
![]()
Prototype kehrt womöglich zurück – Playtester berichten über geheime Pläne
Ein mysteriöser Reddit-Post entfacht neue Hoffnung: Kommt Prototype zurück? Ein Fan berichtet von Alex Mercer, Verwandlungen und geheimen Umfragen in NYC.playfront.de
Von dem ganzen Online Shooter Müll gibt es doch wirklich genug in allen Variationen.War doch klar. Der Markt ist dahingehend auch übersättigt. Die sollen die Arena Shooter wiederbeleben, und gut ist.
War doch klar. Der Markt ist dahingehend auch übersättigt. Die sollen die Arena Shooter wiederbeleben, und gut ist.
Hole ich mir im saleDonnerstag Indiana Jones auf der Pro![]()
Der beschwert sich doch zu 99% über alles und ist in einer Antiwoke Bubble gefangen. Selten das mal was positives von ihm kommtMarthon wird der nächste Flop
Marathon sieht absolut grenzenlos gut aus. Das wird einschlagen wie Destiny
Bungie![]()
Dito,hat Zeit, oder mal im AboHole ich mir im sale
Was ? Menschen verdienen ihr Geld damit stets negativ zu berichten? SchockierendDer beschwert sich doch zu 99% über alles und ist in einer Antiwoke Bubble gefangen. Selten das mal was positives von ihm kommt![]()
Kaufst du sicher nicht.Donnerstag Indiana Jones auf der Pro![]()