PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann geht es dir trotzdem weiterhin Sony da irgendwie ins schlechte Licht zu rücken.
Mit Collectors Editionen zu kommen nur um noch mehr schlechte Dinge zu finden ist halt schon sehr an den Haaren herbeigezogen.
Fast jedes Spiel bekommt 2 - 4 Sondereditionen, da würde keiner auf die Idee kommen bei anderen Publisher zu sagen das sind alles Neuauflagen für das Spiel. Man kauft sich entweder ne Collectors Edition, oder Special Edition oder die normale Version aber nicht alle 3, besonders weil die Collectors Edition sowieso alles enthält. Diese Versionen die du da gebracht hast kamen alle gleichzeitig raus und sollten dem Kunden die Wahl lassen was er davon haben möchte. Wer alles wollte kauft die CE und nicht noch die kleinen Versionen zusätzlich.
Wie kann man also jetzt exklusiv bei Sony ein Ding draus machen das Games Collectors oder Special Editons haben? Wenn das besonders bei Zelda auch der Fall ist?

Falsch. Sag mal kapierst das echt nicht?

Es ging darum, dass hier einige das Remaster von Zelda (egal ob Preis oder whatever) bashen und haten und bei Last of Us xter Auflage (jetzt als Collection re-Release) feiern oder mit der gleichen Kritik, die sie gegen Zelda aber abladen nicht klarkommen.

Ja 120 € können für dich gerechtfertigt sein für LoUs Collection. Für andere nicht, da es erst kürzlich einzelne Releases von Remake 1 und Remaster 2 gab. Genauso wie manche 80 € zuviel finden für Switch 2 Zelda BotW und TotK. Nur hat Nintendo erstmals diese beiden Titel "Re-Released".

By the Way hab ich selbst Last of Us 1 Remake, 2 Remaster und das Remaster Teil 1 von PS4. Dennoch hat Sony hier auch das Geld gesehen und mehrmals diese Spiele rausgehauen. Und Nintendo sieht das Geld und oh böses Nintendo.

Seit wann werden Deluxe, Special und Collections als eigenständige Spiele angesehen, neben der normalen Version? :enton:
Problem damit?
No Way Monkey GIF

#@Miauschuggecutegif

Es ging darum, dass hier einige das Remaster von Zelda (egal ob Preis oder whatever) bashen und haten und bei Last of Us xter Auflage (jetzt als Collection re-Release) feiern oder mit der gleichen Kritik, die sie gegen Zelda aber abladen nicht klarkommen.

Ja 120 € können für dich gerechtfertigt sein. Für andere nicht. Genauso wie manche 80 € zuviel finden für Switch 2 Zelda BotW und TotK. Nur hat Nintendo erstmals diese beiden Titel "Re-Released".

By the Way hab ich selbst Last of Us 1 Remake, 2 Remaster und das Remaster Teil 1 von PS4. Dennoch hat Sony hier auch das Geld gesehen und mehrmals diese Spiele rausgehauen. Und Nintendo sieht das Geld und oh böses Nintendo.
Aber ich bekomme doch keine Verbesserungen/neue Inhalte, wenn ich die Collectors/Re-Releases kaufe, weshalb diese überflüssig sind, wenn ich bereits die Spiele habe. Dagegen bekomme ich bei einem Remaster/Remake Verbesserungen /neue Inhalte, von denen man profitiert. Ich checke nicht warum beides auf eine Stufe gestellt wird.

Aber ich bekomme doch keine Verbesserungen/neue Inhalte, wenn ich die Collectors/Re-Releases kaufe, weshalb diese überflüssig sind, wenn ich bereits die Spiele habe. Dagegen bekomme ich bei einem Remaster/Remake Verbesserungen /neue Inhalte, von denen man profitiert. Ich checke nicht warum beides auf eine Stufe gestellt wird.

Kauf die Switch 1 Version und dann das Upgrade Pack auf die Switch 2 Edition mit besserer Auflösung und mehr FPS. Da bekommst die Verbesserungen in Punkto Grafik.

Es ging darum, dass hier einige das Remaster von Zelda (egal ob Preis oder whatever) bashen und haten und bei Last of Us xter Auflage (jetzt als Collection re-Release) feiern oder mit der gleichen Kritik gegen Zelda nicht klarkommen.

Ja 120 € können für dich gerechtfertigt sein. Für andere nicht. Genauso wie manche 80 € zuviel finden für Switch 2 Zelda BotW und TotK. Nur hat Nintendo erstmals diese beiden Titel "Re-Released".

By the Way hab ich selbst Last of Us 1 Remake, 2 Remaster und das Remaster Teil 1 von PS4.

Sony hat The Last of Us 2 auch zum erstenmal auf PS5 gebracht. Die Collection ist nur für Spieler die sie noch nicht haben und das auch zu einem faireren Preis als beide Zelda Games ohne DLC.

BotW ist in 3 Generationen vertreten
TotK ist in 2 Generatinen vertreten

das gleiche Gilt für die beiden The Last of US Teile. Es ist hier 1:1 das gleiche Verfahren aus dem du zwei unterschiedliche Sachen machen willst. Der Unterschied ist der Preis und der ist bei Sony fairer.
Und nein, für mich ist ein Preis von 120€ auch nicht gerechtfertigt, ich würde the Last of Us nicht mal kaufen wenn es beide Teil im Pack für 50€ geben würde. Es geht mir aber um die Preisgestaltung und da musst du nur den Taschenrechner auspacken und zusammen zählen was dich Zelda + DLC kostet. Und wie gesagt, beide Hersteller haben diese Reihe auf gleich vielen Konsolen neu veröffentlicht, es gibt hier keinen Unterschied.
BotW hat Wii U, Switch und Switch 2 Version
The Last of Us 1 hat PS3, PS4 und PS5 Version
TotK hat Switch und Switch 2 Version
The Last of Us 2 hat PS4 und PS5 Version

Na jetzt hast mit der Google Bilder Suche auch einen Punkt gelandet.

Soviel zu deinem Thema Bilder spammen
ist ja völlig beim Thema vorbei bei ihm? Du hast ein Bild von 5-10 Jahre alten Spielen gepostet die 12x Re released wurden. Das ist ja fast schlimmer als Skyrim. Botw kam zum Launch als Collectors Edition und jetzt das zweite Release für die Switch 2. Das Wars.

Das beantwortet nicht meine Frage, warum du das alles auf dieselbe Stufe stellt.

Du hattest bei Last of Us den Versionen (Re-Releases) nicht immer inhaltlich einen Unterschied. Mal war es auch nur die Grafik! in Last of Us 1 Remake fehlte sogar der Multiplayer komplett.

• The Last of Us - Released for PS3 in 2013. Included a multiplayer mode (Factions), but server was shut down in 2019.
  • The Last of Us Remastered - Released in 2014 for PS4 (PS5 backwards compatible). Higher resolution version of The Last of Us. Includes the stand alone Left Behind DLC. Includes a multiplayer mode (Factions).
  • The Last of Us Part 2 - Released on PS4 in 2020 (PS5 backwards compatible). Sequel to The Last of Us. Prior to being remastered for PS5, a patch was released that allows 60fps gameplay on PS5.
  • The Last of Us Part 1 - Released in 2022 for PS5. A remake of The Last of Us; i.e., looks and plays better than the original/remaster. Facial animations significantly improved. No extra scenes. Not available on or compatible with any other PlayStation consoles. Does not include a multiplayer mode (Factions). Naughty Dog is making a separate multiplayer game.
  • The Last of Us Part 2 Remastered (UPDATED NOV. 21, 2023) - Released January 19, 2024. A remastered version of The Last Of Us Part 2 for PlayStation 5. Not available on or compatible with any other PlayStation consoles. HOW TO UPGRADE YOUR PS4 COPY FOR PS5. PC release APRIL 3, 2005.

Und da es Versionen nur mit grafischen Updates gab, stelle ich es auf die selbe Stufe. Nintendo versucht zwar mit "Zelda Notes" einen inhaltlichen Mehrwert für die Switch 2 Editionen von Zelda zu vermarkten aber das nehm ich nicht mal her.

Da hat Kirby und das vergessene Land mit extra Levels wirklich auch inhaltlich mehr, zusätzlich zum Grafik/ Performance Update.

Ja 120 € können für dich gerechtfertigt sein für LoUs Collection. Für andere nicht, da es erst kürzlich einzelne Releases von Remake 1 und Remaster 2 gab. Genauso wie manche 80 € zuviel finden für Switch 2 Zelda BotW und TotK. Nur hat Nintendo erstmals diese beiden Titel "Re-Released".

Das ist ne LE für Sammler ….überhaupt nicht vergleichbar ^^

Zurück
Top Bottom