PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie können es gerne machen. Der Witz ist, dass sie sie selber wieder killen werden. Deswegen würde ich von Sony niemals wieder einen Handheld kaufen wollen. :nyawar: Neben der göttlichen Switch 2 gibt es auch genug Alternativen.

Du vergisst dabei, dass Sony das Hauptproblem der Vita nicht mehr haben wird, den fehlenden Software Support.

Ein neuer Sony Handheld würde zu 99,99 prozentinger Wahrscheinlichkeit ins bestehende PSN Ökosystem integriert, mit der verfügbaren Software.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst dabei, dass Sony das Hauptproblem der Vita nicht mehr haben wird, den fehlenden Software Support.
Ein neuer Sony Handheld würde zu 99,99 Prozentinger Wahrscheinlichkeit ins bestehende PSN Ökosystem integrier, mit der verfügbaren Software.

Sony hatte die Vita selbst fallen gelassen. Da kam auch von Sony nichts mehr, und Thirds hatte die Vita genug. Ist ja nicht so, dass sie nicht versorgt worden ist.

Es war Sony selbst die keinen Bock mehr drauf hatten, und deswegen kaufe ich mir - als eine der größten Vita- Liebhaberinnen - nie wieder einen Sony Handheld.

Das sieht man ja auch schon hier, was ich sehr cool finde:

Ist tatsächlich ein Positives Feature, das ich auch für meinen kleinen Nutzen werde. :goodwork:

Man schreit ja auch nicht seine Frau an. Mit ihr macht man andere Sachen. :tingle:

Donkey-Kong_70EXEOz.jpg

Wenn sie mich mit diesem Blick anschaut, weiß ich ganz genau was sie will. :vv:

Sony hatte die Vita selbst fallen gelassen. Da kam auch von Sony nichts mehr, und Thirds hatte die Vita genug. Ist ja nicht so, dass sie nicht versorgt worden ist.

Es war Sony selbst die keinen Bock mehr drauf hatten, und deswegen kaufe ich mir - als eine der größten Vita- Liebhaberinnen - nie wieder einen Sony Handheld.
Deine Aussage widerspricht meiner ja nicht.
Nach der erfolgreichen PSP war die Vita eine echte Enttäuschung, leider.
Das Gerät war Hardware technisch damals echt gut.

Inzwischen fährt kein Unternehmen mehr zweigleisig. Nicht Mal Nintendo. Es wäre einfach schlicht zu teuer und Ressourcen aufwändig. Zudem ist es nicht mehr nötig, da man die meisten Spiele auf beiden gleichzeitig haben kann.

Ich hätte trotzdem gern einen nativen Playstation Handheld, wo ich den überwiegenden Teil meiner inzwischen echt großen PSN Spiele Bibliothek zocken kann.
Die Portal hat mir gezeigt, dass ich dafür Verwendung habe. Das Streaming läuft gut, aber nativ ist eine andere Liga.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bowser: some people […] may not be able to afford [the Switch 2's] price point. That's why we wanted to make the other Switch platforms available

Das gibt mir schon etwas Don Mattrick Vibes. :enton:
Naja stimmt ja auch, nur im Gegensatz zur Xbone damals bietet die Switch 2 einen riesigen Sprung zum Vorgänger und launcht mit einem absoluten Must have, das die Xbone bis zum Ende ihres Zyklus nicht bekam.

Außerdem:
Screenshot_20250408_093654_ChatGPT.jpg

Du redest schon wie ein Opa vom Krieg, bist aber doch ein Küken/Jungspund hier auf CW!
Reiss dich ma am Riemen!

:coolface:
Er wohnt im WAR Bereich, was erwartest Du? Hier altert man 4x so schnell. Außerdem als Xboxler gehört man zu den Kriegsgefangenen und muss demnächst Reparationszahlungen in Form eines PS5 Pro Kaufs zahlen. Das solltest Du inzwischen wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Er wohnt im WAR Bereich, was erwartest Du? Hier altert man 4x so schnell. Außerdem als Xboxler gehört man zu den Kriegsgefangenen und muss demnächst Reparationszahlungen in Form einen PS5 Pro Kaufs zahlen. Das solltest Du inzwischen wissen.
Interessant ist das kein einziges Xbox Spiel für die Switch 2 angekündigt wurde. Da war ich echt überrascht. Hätte zumindest mit Forza Horizon 5 gerechnet. Würde perfekt für die Switch 2 passen.

Also ist nur die PS5 die neue Xbox :coolface:

Er wohnt im WAR Bereich, was erwartest Du? Hier altert man 4x so schnell. Außerdem als Xboxler gehört man zu den Kriegsgefangenen und muss demnächst Reparationszahlungen in Form einen PS5 Pro Kaufs zahlen. Das solltest Du inzwischen wissen.
Jetzt wo du XB erwähnst, heute Abend wird endlich South of Midnight gezockt!

:banderas:

Du bist bestimmt ein guter Papa :moin: , aber ich bin manchmal so froh keine Kinder zu haben. :awesome:
Man hat auf jeden Fall weniger Zeit zum zocken. :awesome:

Starship Troopers GIF

Wir finden für jeden eine neue Gaming Heimat. :knuffel:

Zurück
Top Bottom