Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
- BeitrÀge
- 8.579
Ja was kann das nur sein? PS im Kontext vom Gaming weder fĂŒr PferdestĂ€rken noch fĂŒr Penissocke. Was kann das nur sein?Was ist PS6 ?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja was kann das nur sein? PS im Kontext vom Gaming weder fĂŒr PferdestĂ€rken noch fĂŒr Penissocke. Was kann das nur sein?Was ist PS6 ?![]()
Ja aber stell dir folgendes vor:
Xbox Handheld wird richtig stark und hat power.
Man kann auch auf Steam zugreifen und seine ganze Xbox Gampass Sachen bla.
Das Ding dann zu einem subventionierten Preismit Microsoft Dollar.
Viele wĂŒrden sich statt der Switch 2 dann lieber den X-Handheld kaufen.
@Detlef
PS4 hatte Spiele wie The last of us 2, das ist der Benchmark test fĂŒr die Switch 2.
Wenn sie an diese Grafik kommen, dann haben sie PS4 Power geschafft.
Der wĂŒrde bei Sony Kunden abgreifen, nicht bei Nintendo.
Irgendwann sind die SchlĂŒmpfe erwachsen, und kommen im mobilen Zeitalter an. Und man stellt sich keinen KĂŒhlschrank mehr neben den TV.
Es gibt aber kein Sony Handhelddeshalb wird der Xbox Handheld euer Konkurrent.
Pikas vs Xbros
Ah du, richtig geile AAA Spiele dann doch lieber auf dem groĂen TV
So Spielchen kann man dann auf Handheld zocken.
Es wird sicherlich keine 25 Jahre dauern, bis alle Hersteller Digital Only gehen, sorry wenn du das denkst bist du echt naiv.Zwischen digital pushen und Retail abschaffen liegen halt Welten.
Finde es aber immer wieder witzig dass Fans der Konkurrenz wenn es fĂŒr sie passt so labern als sei Nintendo nicht die direkte Konkurrenz deshalb können sie ja anders agieren und dann wenn es ihnen anders passt agieren sie sofort angeblich wie die Konkurrenz
Nintendo hat eine DNA als Spielzeughersteller anders als Sony die eine DNA als Multimedia Hersteller haben und Microsoft die ihre DNA in Software (Betriebssysteme) haben.
Nintendo wird ein teufel tun und komplett auf âWeihnachtsgeschenkeâ verzichten,Kinder die was aus der Situation heraus im Laden was von Mama,Papa,Oma und Opa wollen .
Wird Retail weniger ? Jap !
Aber es wird bei Nintendo mit Sicherheit nicht verschwinden, da lege ich meine Hand ins Feuer fĂŒr die nĂ€chsten 25 Jahre !
Ansonsten innerhalb der nĂ€chsten 25 Jahre mich zitieren und drĂŒber lachen im War !
Aber Spoiler !
Es wird nicht passieren
So wie ich das mit den Game Key Cards verstanden habe, ladet man das Spiel prinzipiell auf die S2 herunter und muss die karte eingesteckt lassen um die Games zu zocken, und das auch der Punkt den ich ansprechen wollte. Das auch Nintendo mit der nÀchsten Gen eventuell Digital only geht.Nintendo hört im Gegensatz zu Sony auf die Kunden und sie werden schon sehr genau beobachtet haben, wie die Reaktion auf die Game Key Cards ausgefallen ist. Ihre First Party games kommen auf der Cart und clevere Entwickler wie CDPR wissen, dass die Leute darauf stehen, deshalb kommt auch CP2077 inkl. DLC auf eine Cart.
FĂŒr alle anderen, und Entwickler die ihre Games einfach nicht auf 64GB geschrumpft bekommen gibt es dann die Game Key Cards, allerdings mĂŒssen die dann auch die DownloadgröĂe auf der Packung angeben, damit man sie fatshamen kann
Davon abgesehen: Wann hast du das letzte mal ein Game ohne Day One Patch gespielt? Gibt es sowas ĂŒberhaupt noch? Und diese Day1-Downloads auf der tollen PS5 können schnell zig GB groĂ sein.
Ja aber stell dir folgendes vor:
Xbox Handheld wird richtig stark und hat power.
Man kann auch auf Steam zugreifen und seine ganze Xbox Gampass Sachen bla.
Das Ding dann zu einem subventionierten Preismit Microsoft Dollar.
Viele wĂŒrden sich statt der Switch 2 dann lieber den X-Handheld kaufen.
@Detlef
PS4 hatte Spiele wie The last of us 2, das ist der Benchmark test fĂŒr die Switch 2.
Wenn sie an diese Grafik kommen, dann haben sie PS4 Power geschafft.
Welche?Nein das macht keinen Unterschied !
Erstmal ist die Switch 2 selber sehr stark und Nintendo hat bessere und wichtigere Marken und von daher auch Games.
Welche?
Was fĂŒr ein VerrĂ€ter an der PS4, die dir am ende mehr Spass gebracht hat als die PS5.
Werde doch mal konkret. Ich kenne keine Nintendo Marke, die in Konkurrenz zu TLoU steht.Du kennst die ganzen Nintendo IPs nicht ?
Mein Beileid
Ein direkter Steam-Deck Konkurrent wird das werden, mit Game Pass out of the Box. Aber Nintendo muss sich hier keine Sorgen machen, es lĂ€uft schlieĂlich kein Mario Kart World draufEs mĂŒsste jetzt gut beef geben, schliesslich treten 2 Handhelds gegeneinander an.
Werde doch mal konkret. Ich kenne keine Nintendo Marke, die in Konkurrenz zu TLoU steht.
So wie ich das mit den Game Key Cards verstanden habe, ladet man das Spiel prinzipiell auf die S2 herunter und muss die karte eingesteckt lassen um die Games zu zocken, und das auch der Punkt den ich ansprechen wollte. Das auch Nintendo mit der nÀchsten Gen eventuell Digital only geht.
![]()
Another Crabâs Treasure âYear of the Crabâ update, physical editions announced
Aggro Crab will release the Another Crabâs Treasure free update âYear of the Crabâ on April 21 for PlayStation 5, Xbox Series, Xbox One, and PC, and âsoon afterâ for SâŠwww.gematsu.com
@mermaidman in gewohnten GewÀssern.
Wer kann das denn entscheiden? Du?TloU ist nach zwei teilen schon am Ende![]()
Anderes Genre, anderer Fokus, andere Zuelgruppe, eigentlich alles anders. HĂ€ttest gleich Animal Crossing nennen können, wĂ€re grnauso unlogisch.Ein âTHE LEGEND OF ZELDAâ hingegen erstrahlt hingegen seit 1986 !
Das sagt ja alles
Einfach verleihen geht so auch nicht, musst dann vorher erstmal irgendwie im Store/System freigeben, soweit ich das richtig verstanden habe. Mir ist es Wurscht, ich bezieh mittlerweile alles nur noch Digital only, bin auch kein Sammler. Dennoch schreit alles weiterhin danach, egal wie ihr es euch dreht oder wendet.Das ist korrekt, also der erste Satz von dir. Allerdings muss man erwĂ€hnen wo der groĂe Vorteil liegt: So eine Game Key Card kannst du verleihen, verkaufen und in der HĂŒlle ins Regal stellen, all das geht mit einem reinen digitalen Download nicht. Als Haken muss man die Carts halt wirklich in die Switch einlegen um die Spiele zu spielen aber da ĂŒberwiegen die Vorteile.