Ashrak
L20: Enlightened
Ich liege nie daneben.![]()
Genau, du hast z. B. erfolgreich die Playstation wie eine überhitzte Vita fallen gelassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liege nie daneben.![]()
Genau, du hast z. B. erfolgreich die Playstation wie eine überhitzte Vita fallen gelassen.![]()
![]()
![]()
Die PS4 Ära ist doch schon 12 Jahre alt.Beste Entscheidung meines Lebens. Und wo stehe ich jetzt? Mit der Switch 2 am Anfang einer neuen Ära.![]()
![]()
Die PS4 Ära ist doch schon 12 Jahre alt.
![]()
Das ist Fakt.Das ist Fakt.
Apropo,die Switch 2 hat immer noch keine Analogen Trigger.Soll ich mich davon jetzt getriggert fühlen?
![]()
Apropo,die Switch 2 hat immer noch keine Analogen Trigger.![]()
Hab ich auch gesehen. Einerseits unfassbar beeindruckend andererseits... RIP Gaming.
Puh....wo das wohl alles hinführt
Auf jeden Fall nicht zu einem spielbaren Spiel.Puh....wo das wohl alles hinführt
Star Citizen hat seinen eigenen Thread.Auf jeden Fall nicht zu einem spielbaren Spiel.![]()
Star Citizen hat seinen eigenen Thread.
Hab AI-Doom ausprobiert und mag zwar technisch beeindruckend sein. Aber das war alles so ruckelig und verschwommen, dass gar nichts ging. Das zeigt halt: KI ist gut in Kopieren und Reproduzieren. Fürs Kreieren braucht man aber immer noch den Menschen. Das wird hoffentlich auch so bleiben.
immerhin eine gute Neuigkeit, dass man keine 60 Minuten Credits mehr hataber die credits am ende der spiele werden massiv kürzer werden denke ich
Wenn die entwicklung so weiter geht, ist das eine frage der zeit. Ich bin auch überzeugt menschen braucht es noch, aber die credits am ende der spiele werden massiv kürzer werden denke ich
Kann ne AI aussortierenWenn es irgendwann optimal laufen sollte....könnte ein Effekt eintreten, den ich noch gar nicht gesehen habe: Komplette Überschwemmung des Videospielmarkts. Wäre gespannt wie das die Hersteller/Storebetreiber dann lösen wollen, wenn man mit Billig-Schrotshovelware schon überfordert ist.
Ja, das ist alles nicht schön. Momentan wirkt KI noch wie eine lustige Spielerei. Aber viele kreative Berufe stehen auf dem Spiel. Aber das ist sicher ein Thema für einen anderen Thread.Wenn die entwicklung so weiter geht, ist das eine frage der zeit. Ich bin auch überzeugt menschen braucht es noch, aber die credits am ende der spiele werden massiv kürzer werden denke ich
Das Problem ist ab welcher Qualität die breite Masse anfängt 100% KI kreierte Spiele zu akzeptieren. Da könnten wir Enthusiasten noch so viel gegen haben, wenn der Ottonormal Gamer es nicht juckt, wie das Spiel entstanden ist
Wenn es irgendwann optimal laufen sollte....könnte ein Effekt eintreten, den ich noch gar nicht gesehen habe: Komplette Überschwemmung des Videospielmarkts. Wäre gespannt wie das die Hersteller/Storebetreiber dann lösen wollen, wenn man mit Billig-Schrotshovelware schon überfordert ist.
Ja, das ist alles nicht schön. Momentan wirkt KI noch wie eine lustige Spielerei. Aber viele kreative Berufe stehen auf dem Spiel. Aber das ist sicher ein Thema für einen anderen Thread.![]()