PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Nintendo preise werden viele Familien abschrecken. Die Hardcore fans greifen erst zu. Danach Game over wenn die Preise so bleiben. Meine schwägerin wollte sich eine kaufen aber storniert. Einfach zu teuer. Kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Andere Dinge sind wichtiger.

Ist zu teuer und gibt zu wenig games die es rechtfertigen für familien. Meine kids haben dann glück, weil ich selbst noch ein kind bin wenns um gsming geht und es mir leisten kann xD

Ist zu teuer und gibt zu wenig games die es rechtfertigen für familien. Meine kids haben dann glück, weil ich selbst noch ein kind bin wenns um gsming geht und es mir leisten kann xD
Natürlich auch zu wenig interessante Spiele für mich. Aber wünsche dir schon mal viel Spaß mit.

Die Nintendo preise werden viele Familien abschrecken. Die Hardcore fans greifen erst zu. Danach Game over wenn die Preise so bleiben. Meine schwägerin wollte sich eine kaufen aber storniert. Einfach zu teuer. Kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Andere Dinge sind wichtiger.
Die Familien können weiter die kostengünstige Switch mit über 15.000 Spielen zur Auswahl kaufen. Bringt die Switch VKZ nur noch näher an die 200 Mio verkauften Konsolen :goodwork:

In der heutigen Zeit, wo viele Familien gucken müssen wie sie über die Runden kommen, werden die bestimmt keine Switch 2 für 500€ + kaufen.

Aber gieriges Nintendo scheint das nicht zu jucken. :smoke:

Arrogant Nintendo :nyanwins:

In der heutigen Zeit, wo viele Familien gucken müssen wie sie über die Runden kommen, werden die bestimmt keine Switch 2 für 500€ + kaufen.

Aber gieriges Nintendo scheint das nicht zu jucken. :smoke:

Arrogant Nintendo :nyanwins:
Die Preise sind eine frechheit. Nur die Hardcore Nintendorianer werden es verteidigen. Zu recht Shitstorm.

Die Preise sind eine frechheit. Nur die Hardcore Nintendorianer werden es verteidigen. Zu recht Shitstorm.
Die Konsole hat keinen frechen Preis. Ich mein das ernst. Dieses Geiz ist geil ist einfach nicht gut. Man kann an allem Meckern drumherum. Allen voran mal die Spielepreise und Varianten.

Aber bei HW (450) sollte man einfach mal realistisch bleiben und nicht einfach nur billig feiern. Weil sonst ist einfach bald mal alles im Arsch bzgl. Tech.
Grade die letzten Tage förderten auch zu Tage was wirklich in diesem portablen Device steckt.
Und wir sind preislich nicht ganz bei dem Launchpreis eines SteamDecks z.B. und da reden wir von 64gb.

Das betrifft auch nicht nur die Switch 2.
Bei jeder HW, grade bei Gaming, dieses gejammere. Dann wartet man halt oder passt.

Zuletzt bearbeitet:
Das was bei Sony "sold" heißt, sind eh nur an Händler verschickte Spiele ^^
Ja, wissen wir vom TLOU2 flop, "am schnellsten verkaufte Sony IP ever!!!" Lag überall wie Steine in den Regalen, gab Fotos ohne Ende mit vollgestopften Regalen damit -dann blieb das über 2 Jahre hinweg bei 4.4 mio stehen, bis sie es irgendwann auf 10 Mio klammheimlich korrigiert haben. :lol:

Natürlich zu recht.

Nintendo will halt ordentlich abcashen. Die sind nicht anders als Sony oder Microsoft, was ja hier gerne immer so schwadroniert wurde.

Mit dem Preis werden die Casual Gamer größtenteils nicht dabei sein. Gerade davon hat Nintendo immer gelebt. Zwar miese Hardware in der Vergangenheit, aber preislich meistens vertretbar + gute Software.

Leider gibt es auch hier viele die total verblendet sind und bei Nintendo alles schönreden.

Zurück
Top Bottom