PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 ist schärfer als PS4 und PS5 (kein vaseline-filter, sieht man gut an den kugeln der Kette) und hat ne höhere Auflösung als die PS4(bei den Haaren beim zweiten Bild sehr auffällig):

image.png

image.png
und vermutlich läuft der World Tour Modus auch noch besser als in der PS/Xbox Variante :ugly:

Ok anders gestellt: Alle diese Entwickler bringen am selben Tag ein neues Spiel. Du wirst dich also zwangsläufig entscheiden wollen welches Spiel oder welche Spiele du ausprobierst. Ergo hast du eine Gewichtigung und eben keine Gleichstellung, wie du es darstellst.
Die Antwort hast Du selbst schon mit dem Gemütszustand beschrieben, aber da stelle ich nicht die Studios Gegenüber, sondern informiere mich über die jeweiligen Titel, teste sie gegebenenfalls und entscheide mich nach Gefühl, auf was ich in jedem Moment am meisten Lust habe. Wie gesagt, äußerst simpel. Einfach nicht so “statisch” an die Sache herangehen, dann wird das schon. Am Ende kann ich nur gewinnen, außer es ist ein Rohrkrepierer darunter, aber selbst dann gehe ich als Sieger vom Platz, da ich zum nächsten Spiel greifen kann. :goodwork:

Die letzte Woche war sehr anstrengend für mich hier mit Euch auf Augenhöhe zu trollen.
Es war, als hättest Du nie etwas anderes getan, fast als wäre es ein elementarer Bestandteil von Dir. :coolface:

Die Antwort hast Du selbst schon mit dem Gemütszustand beschrieben, aber da stelle ich nicht die Studios Gegenüber, sondern informiere mich über die jeweiligen Titel, teste sie gegebenenfalls und entscheide mich nach Gefühl, auf was ich in jedem Moment am meisten Lust habe. Wie gesagt, äußerst simpel. Einfach nicht so “statisch” an die Sache herangehen, dann wird das schon. Am Ende kann ich nur gewinnen, außer es ist ein Rohrkrepierer darunter, aber selbst dann gehe ich als Sieger vom Platz, da ich zum nächsten Spiel greifen kann. :goodwork:
Ja, nee, eine Gewichtung ist es dennoch und ich sage lediglich das die nach Gemütszustand variiert. Dennoch bleibt es eine Gewichtung. Deine Darstellung das alle gleichgestellt wären trifft schlichtweg nicht zu, was auch ok ist, da nichts im Leben permanent gleichgestellt ist.

Ich bin nicht derjenige, der mit Sony Avatar hier Damage Control für die blaue Kernschmelze betreibt 🫠

Und bin nicht der, der im meltdown über 70 Anti Switch 2 Kommentare in 24 Stunden rausgehauen hat
Welche blaue Kernschmelze? Welche Damage Control? Nintendo hat offensichtlich verkackt. Teils Eigen- , teils Fremdverschulden. Und das wisst ihr auch, projiziert aber in einem Ausmaß, dass CW seit Langem nicht mehr erlebt hat.

Nachdem man mit der Switch hier so erfolgsverwöhnt war, hat man euch wieder mal richtig auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Man muss schon sehr speziell sein wenn man eine Gruppe als besonders dömlich, ohne Weitsicht, Ahnung, Wannbe-Fans oder sonst was abstempelt und denkt die anderen wären besser..erst recht wenn man selbst zu der besonders auffälligen Sorte User gehört.

Das ist der latente Frust einiger N-Fans, der hervorsticht, weil das Damoklesschwert über der Switch 2 schwebt und die Zölle die neue Hardware hart treffen wird. Da wird die Diskussionskultur besonders hässlich und persönlich, wie du an den Attacken hier gegen deine Person siehst. :ol:

Switch 2 ist schärfer als PS4 und PS5 (kein vaseline-filter, sieht man gut an den kugeln der Kette) und hat ne höhere Auflösung als die PS4(bei den Haaren beim zweiten Bild sehr auffällig, flimmert deutlich mehr und hat weniger details):

image.png

image.png
Dafür ist der Rand des Schattens unter der Nase im Switch 2 Bild grieseliger und die Haut sieht an manchen Stellen eher nach Ausschlag aus.

In allen Hands On loben sie Technik und Verarbeitungsqualität in den Himmel und sind begeistert wie stark das Teil ist.

Paradox eigentlich, wie trotzdem hier über eine nahezu perfekte Hybridkonsole ohne unmittelbare Konkurrenz, die unser Hobby nur bereichern kann, so gelästert und ein Flop erhofft wird nur wegen dem falschen Firmenlogo. :hmm:

Ja, nee, eine Gewichtung ist es dennoch und ich sage lediglich das die nach Gemütszustand variiert. Dennoch bleibt es eine Gewichtung. Deine Darstellung das alle gleichgestellt wären trifft schlichtweg nicht zu, was auch ok ist, da nichts im Leben permanent gleichgestellt ist.
Joa, doch, trifft zu. Weil ich nach Spiel und Gefühl urteile und nicht vorab schon nach Studio aussortiere und Gewichte. Sonst hätte ich nach Demon’s Souls keinen Titel mehr von From Software gespielt. Probieren geht über studieren. :kruemel:

Du darfst das aber gerne für Dich anders sehen, meine Herangehensweise hat sich für mich bewährt und ausgezahlt. :boogie:

Man muss schon sehr speziell sein wenn man eine Gruppe als besonders dömlich, ohne Weitsicht, Ahnung, Wannbe-Fans oder sonst was abstempelt und denkt die anderen wären besser..erst recht wenn man selbst zu der besonders auffälligen Sorte User gehört.

Amüsant wird es erst Recht wenn es von jenen kommt, die mich mal ausgelacht haben, wenn ich über Konsolidierung und Kannibalisierung geredet habe...aber was weiß ich schon...gehöre ich doch der gruppe stupider Wannabe-Fans ohne Weitsicht an.
Worte eines Casual-Gamers… Schlimm sowas… :rolleyes:

:coolface:

Gehe bitte weg, gehe bitte Ender Lilies spielen.
:coolface:
Wenn dann Ender Magnolia, Ender Lillies habe ich durch. :love:

Zurück
Top Bottom