Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ich nicht, aber ja, das ist Sinn und Zweck des Chats, richtig.du willst im treehouse yt live chat über spiele reden?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht, aber ja, das ist Sinn und Zweck des Chats, richtig.du willst im treehouse yt live chat über spiele reden?![]()
beim GCN geb ich ausnahmsweise mal nintendo keine schuld, da haben wir als fans versagt
lol... dachte das is nur WAR-Gelaber... aber is ist ja wirklich so
nintendo tree house geht gleich los, der live chat ist schon jetzt jetzt voll mit #droptheprice
mal schauen wie lange sie es noch schaffen den protest zu ignorieren. nintendo hat angst.
Ich nicht, aber ja, das ist Sinn und Zweck des Chats, richtig.
beim GCN geb ich ausnahmsweise mal nintendo keine schuld, da haben wir als fans versagt
Das ist keine Demokratie, das sind die Kanäle von NoA und in bestem Amerikanischen Zeitgeist sollten die autokratisch einfach alle Kommentarterroristen sperren.und der sinn einer verkehrsstraße ist es auch drauf auto zu fahren, trotzdem wird sie in manchen situationen für eine demonstration genutzt und das ist auch gut so ich hoffe du verstehst die analogie
ErzählIch kenne jemanden der zu der Zeit im Einzelhandel gearbeitet hat und der hat mir mal eine interessante Geschichte erzählt.![]()
![]()
![]()
Ja sicher… also mal abgesehen davon, dass es nach wie vor noch die ganzen Mario Kart Charaktere gibt die man so kennt.Kühe und Pinguine als Charaktere in MK? Das kommt rüber wie so eine Mario Kart Kopie...
Sonic racing ist die wish VersionSonic Racing auf der Pro ist schon ne ganz andere Liga.
Sonic Racing ist das Knoppers. Für den kleinen Hunger zwischen zwei richtigen MahlzeitenSonic racing ist die wish Version
Genauso sonic das jump n Run. Können mit dem original Mario nicht mithalten.
OkayJa sicher… also mal abgesehen davon, dass es nach wie vor noch die ganzen Mario Kart Charaktere gibt die man so kennt.
Die Bashes werden auch von Stunde zu Stunde schlechter.
Mit vielen Abstrichen geht allesDito.
Aber echt verrückt, dass das auf nur 64gb passt.