PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei #freediddy musste ich lachen …..könnte man natürlich auch falsch verstehen

Hustling Music Video GIF

Ich nicht, aber ja, das ist Sinn und Zweck des Chats, richtig.

und der sinn einer verkehrsstraße ist es auch drauf auto zu fahren, trotzdem wird sie in manchen situationen für eine demonstration genutzt und das ist auch gut so ich hoffe du verstehst die analogie

und der sinn einer verkehrsstraße ist es auch drauf auto zu fahren, trotzdem wird sie in manchen situationen für eine demonstration genutzt und das ist auch gut so ich hoffe du verstehst die analogie
Das ist keine Demokratie, das sind die Kanäle von NoA und in bestem Amerikanischen Zeitgeist sollten die autokratisch einfach alle Kommentarterroristen sperren.

Der war halt Mitarbeiter in irgendso einem Elektrofachmarkt, kam irgendwann ein Kunde reinspaziert der gefragt hat, was er ihm an Videospielen für seinen Sohn empfiehlt. Er fragt was er gerne so zockt, der Kunde antwortet mit Jump'n'run und er empfiehlt ihm Mario.
Ein paar Tage später erfährt er, dass eine Beschwerde über ihn deswegen eingegangen ist und als sie gucken wer sie unterschrieben hat, hat er den Namen irgendeines sehr hohen Sony Deutschland-Mitarbeiters erkannt, der so ranghoch ist, dass sein Name öffentlich bekannt ist. xD :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom