PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lustig auch, dass Astro Bot bei Playstation einfach free war und Nintendo für ihre Techdemo, wo man auch noch Lesetexte bekommt, Geld will. So lächerlich der Verein im Vergleich zum edelmütigen Sony.

Es fehlt halt ein Reggie, der Nintendos Gier bremst. Throwback:

Offensichtlich solltest du mal an die frische Luft gehen. Nintendo hat dir gut zugesetzt :smoke:

Wirklich? Nicht eher, das PSVR2 gefloppt ist, obwohl es hier immer als DIE ZUKUNFT bezeichnet wird. Ein Concord Flop, was mit in die Geschichte der größten Flops aller zeiten eingehen wird. Ein Astro Bot, was gut ist, ja, aber wirklich keine Sau interessiert, so das es nicht mal die 1. Runde der Userwahl, der besten Spiele bei den Game Awards schafft. Eine Playstation 5 die in Japan, deren Heimatmarkt kaum mehr Existenz ist. So das sogar SE indirekt ihre Partnerschaft mit Sony bereut hat. Oder doch eher, das ein FromSoftware Exklusiv geworden ist, weil sie wissen, wo das Geld gemacht wird?

Fragen über Fragen :)

Ihr könnt euch darüber lustig machen, dass die Switch angeblich um 10€ gesenkt wurde innerhalb paar Std. Oder das sie noch verfügbar ist. Aber hey, am Ende wissen du, ich und alle anderen hier dass die Switch 2 ein Erfolg wird, weil DAS Nintendo was anderes ist, als das vor 10 - 20 Jahren und sie ein deutlich ein besseres Standing haben in der Popkultur.. Also genießt eure nächsten 2 monate, weil das für lange Zeit die einzige Freude sein wird, die Sony haben wird... :banderas:

Was ist, wenn einen Astros Playroom auf Ps5 nicht interessiert? Ist ja nur ne gestreckte Demo. Wurde aber hier als ARgument für PS5 mit verwendet :kruemel:
Ich persönlich finde den Preis für die Konsole an sich in Ordnung, auch abseits des Bundles. Es sind eher andere Faktoren, die mich gestört haben, aber sei´s drum. Astro's Playroom war eine (äußerst gute) kostenlose Beigabe, damit man sich mit dem Controller vertraut machen konnte. Also schlicht nicht vergleichbar.

Aktuell überall easy verfügbar.

Gutes Zeichen :nyanwins:
Um ehrlich zu sein wüsste ich auch gar nicht wo ich mit dem Ding spielen sollte in meinem Alter.
In der Straßenbahn auf dem Weg zur Schule wird wohl schlecht gehen.
Zudem habe ich keine Lust mit dem Finger auf mich zeigen zu lassen wenn die Leute mich beim Spielen darauf erwischen frei nach dem Motto, schaut mal 👉👉den da 👈👈👈an..

Was ist, wenn einen Mario Kart nicht interessiert?
Die können hoffen das heute und morgen was im Treehouse angekündigt wird. :goodwork:

Ich werde die Switch 2 ausschließlich im Dock Mode nutzen, damit in der Öffentlichkeit zu spielen wäre mir zu peinlich. Gut mein Junior könnte es Mobil nutzen. :vv:
Wäre mir auch zu peinlich
Was ist daran peinlich?! :uglylol:

@dantinho Meine Waifu will die Switch 2 um jeden Preis. Dasselbe war auch mit der PS4, die ein mega Erfolg wurde. Die PS5 wollte sie nicht, auch die Xboxen nach der 360 nicht mehr, die Switch hat sie erst ein wenig später gewollt, und dann ging das Teil durch die Decke, und kickt nun bald die PS2 vom Thron. Mach mit der Information was du willst. :niatee:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sowohl die 800€ für die Pro als auch die knapp 500€ für Switch 2 sind vollkommen moderate Preise wenn man bedenkt was man bei der Konkurrenz bezahlt.

Eine Digital Only Ranzbox kostet 650€. Ein halbwegs leistungsfähiger PC liegt bei über 3 Mille. Und es gibt tatsächlich Leute die diese horrenden Summen für den Elektroschrott bezahlen.

Die Show ist vorbei, die Euphorie verflogen.
Was bleibt sind Preise aus der Hölle , schwächliche Hardware mit viel Glück auf PS4 Niveau und dutzende Marios.
Für Neueinsteiger oder ewig gestrige bestimmt ein Schmankerl, wer braucht da schon zeitgemäße Technik :goodwork:
Das Teil wird schon über PS4 Niveau performen ... Cyberpunk wird da ein schöner Vergleiche sein können!

Was ist, wenn einen Mario Kart nicht interessiert?
Für 70 Tacken verkaufen .... dürfte ja nicht schwer sein wenn das Game UVP 90,- kostet :ol:

Zurück
Top Bottom