Monarch
L06: Relaxed
- Seit
- 18 März 2022
Und du bist der Relativierungskönig. Danke Nintendo![]()
Du hast seit der Direct über 60 Kommentare gegen Switch 2 und Nintendo verfasst in weniger als 24 Stunden

Aber aber...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du bist der Relativierungskönig. Danke Nintendo![]()
Lustig auch, dass Astro Bot bei Playstation einfach free war und Nintendo für ihre Techdemo, wo man auch noch Lesetexte bekommt, Geld will. So lächerlich der Verein im Vergleich zum edelmütigen Sony.
Offensichtlich solltest du mal an die frische Luft gehen. Nintendo hat dir gut zugesetzt![]()
Ich persönlich finde den Preis für die Konsole an sich in Ordnung, auch abseits des Bundles. Es sind eher andere Faktoren, die mich gestört haben, aber sei´s drum. Astro's Playroom war eine (äußerst gute) kostenlose Beigabe, damit man sich mit dem Controller vertraut machen konnte. Also schlicht nicht vergleichbar.Was ist, wenn einen Astros Playroom auf Ps5 nicht interessiert? Ist ja nur ne gestreckte Demo. Wurde aber hier als ARgument für PS5 mit verwendet![]()
Du hast seit der Direct über 60 Kommentare gegen Switch 2 und Nintendo verfasst in weniger als 24 Stunden
Aber aber...
Um ehrlich zu sein wüsste ich auch gar nicht wo ich mit dem Ding spielen sollte in meinem Alter.Aktuell überall easy verfügbar.
Gutes Zeichen![]()
Davor die Wochen war ich kaum aktiv.Du hast seit der Direct über 60 Kommentare gegen Switch 2 und Nintendo verfasst in weniger als 24 Stunden
Aber aber...
Ach du Schreck![]()
Davor die Wochen war ich kaum aktiv.
Aber aber...Danke fürs stalken. Und Danke an Nintendo für deinen Meltdown![]()
Davor die Wochen war ich kaum aktiv.
Aber aber...Danke fürs stalken. Und Danke an Nintendo für deinen Meltdown![]()
Wäre mir auch zu peinlichIch werde die Switch 2 ausschließlich im Dock Mode nutzen, damit in der Öffentlichkeit zu spielen wäre mir zu peinlich. Gut mein Junior könnte es Mobil nutzen.![]()
Die können hoffen das heute und morgen was im Treehouse angekündigt wird.Was ist, wenn einen Mario Kart nicht interessiert?
Ich werde die Switch 2 ausschließlich im Dock Mode nutzen, damit in der Öffentlichkeit zu spielen wäre mir zu peinlich. Gut mein Junior könnte es Mobil nutzen.![]()
Was ist daran peinlich?!Wäre mir auch zu peinlich
Die können hoffen das heute und morgen was im Treehouse angekündigt wird.
Was ist daran peinlich?!![]()
Das Teil wird schon über PS4 Niveau performen ... Cyberpunk wird da ein schöner Vergleiche sein können!Die Show ist vorbei, die Euphorie verflogen.
Was bleibt sind Preise aus der Hölle , schwächliche Hardware mit viel Glück auf PS4 Niveau und dutzende Marios.
Für Neueinsteiger oder ewig gestrige bestimmt ein Schmankerl, wer braucht da schon zeitgemäße Technik![]()
Für 70 Tacken verkaufen .... dürfte ja nicht schwer sein wenn das Game UVP 90,- kostetWas ist, wenn einen Mario Kart nicht interessiert?
Wäre mir auch zu peinlich
Auch wenn ich glücklich vergeben bin, Frauen wirst du damit sicherlich nicht in der Öffentlichkeit aufreißen können als erwachsener Mann.Was ist daran peinlich?!![]()
Hätte ich auch gedacht aber Elden Ring sieht schon deutlich schlechter aus. Kann natürlich sein, dass es mit 60fps läuft. Wird man abwarten müssen.Das Teil wird schon über PS4 Niveau performen ... Cyberpunk wird da ein schöner Vergleiche sein können!