PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seit der Switch 2 direct und davor bist du hier komplett im Meltdown

Jeder einzelne Kommentar der verzweifelte Versuch gegen Nintendo zu haten.

Gönn dir echt eine Auszeit. Der toxische Grad deiner Auswüchse ist nicht normal.
Offensichtlich solltest du mal an die frische Luft gehen. Nintendo hat dir gut zugesetzt . Danke Nintendo :smoke:

Offensichtlich solltest du mal an die frische Luft gehen. Nintendo hat dir gut zugesetzt . Danke Nintendo :smoke:

Solltest deinen eigenen Ratschlag beherzigen. Von wegen NIntendo hat jemanden zugesetzt.

Wer ist denn über etliche Seiten kontinuierlich bei Nintendo und Switch 2 am abnagen? :rofl3:

Guten Morgen :)

Man sieht den Meltdown der Blauen Ultras wegen Nintendo.

Man bekommt für 500 € die Switch 2 mit einem Spiel. Zieht man das Spiel ab (ausgehend von einem Preis von 70€, wovon die meisten ausgingen, dass es nicht bei 60 € bleibt) zahlt man 430 € für die Switch 2.

Einstiegspreis hätten viele gerne 399 € gesehen. Die Aufregung bei den Ultra Sonyfans aber künstlich hochgeschaukelt, während einige 920 € für eine PS5 Pro ohne Spiel einer abgeht.

Angry Donald Duck GIF
Was ist, wenn einen Mario Kart nicht interessiert?

Und du bist der Relativierungskönig. Danke Nintendo :smoke:

Ich hab jede Konsole und freute mich über die PS5 Pro, kaufte die direkt. Genauso freue ich mich auf die Switch 2.

Wer 800 € für die Pro und 120 € für Laufwerk hinblättert, blättern bedenklich 500 € für eine Switch 2 mit Spiel hin :goodwork:

Aber hey selbst auf CW bei der Umfrage geben über 60% an die Switch 2 zu holen noch 2025 :) Sind auch Sony Fanboys dabei.

11111.jpg

Relativiere das ;)

Das wird ein spannendes Weihnachtsgeschäft für die Switch 2. Wird sie durch die Decke gehen oder floppen? Aktuell stehen die Zeichen nicht gut.

Lustig auch, dass Astro Bot bei Playstation einfach free war und Nintendo für ihre Techdemo, wo man auch noch Lesetexte bekommt, Geld will. So lächerlich der Verein im Vergleich zum edelmütigen Sony.
Ich habe in der Vergangenheit schon öfter erwähnt das man mit der gelben Rasselbande alles machen kann, Hauptsache Nintendo steht drauf. Die lassen auch für ein bisschen Kartonage mehrere Hunderte von Euros liegen aber dann sich über 80 Euro Ps5 Spiele lustig machen bzw Rumheulen weil eine Ps5 Pro 800 Euro kosten, jetzt haben sie ihr Karma bekommen. Für Ps4 Grafik lassen sie gerne 90 Euro liegen bzw 500Euro für Hardware aus 2013. :vv:

War bei der PS5 unvorstellbar
Ist halt Quasi ein Pro gerät mehr auch nicht. Bis auf stärkere Hardware nichts neues. Was mich persönlich jetzt nicht stört, aber das auf einmal kein einziger Pika mehr rumposaunt das es kaum noch Innovationen gibt ist sehr fragwürdig.

Woran das wohl liegen kann.... xD

Laut deiner Logik sollten auch diese restlos auf verkauft sein verzähl mir nichts, ich bin mir ziemlich sicher, die kommt nicht an die Switch 1 zahlen ran.

Zurück
Top Bottom