Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will endlich etwas sehen was mich vom hocker haut
Ich glaube dich würde nix vom Hocker hauen, wenn ich so deine History bzgl. der Konsole und deine Kommentare hier so ansehe über die vergangenen ZeitenIch will endlich etwas sehen was mich vom hocker haut
Das hat mich schon seit der ersten Ankündigung nicht interessiert.Schau dir concord vom letzten Jahr an. Das sollte reichen
Deswegen muss ich ER für den PVP nochmal habenHoffentlich kommt Tekken 8 für die Switch 2. Hab bock ,Pikas zu vermöbeln.![]()
Wir sprechen von Nintendo. Kannst du lange warten.Ich will endlich etwas sehen was mich vom hocker haut
Nintendo Switch 2 Edition Upgrades for Switch 1 Games not free, can be bought for current owners (Digital or Physical)
Danke Nintendo
$$$$$$$
Danke Nintendo
$$$$$$$
Danke Nintendo
$$$$$$$
Nintendo wohl inzwischen doch nicht mehr für GamerWas los? Sony verlangt auch Geld für PS5 Upgrade
Sowas only on Xbox(Ist plötzlich natürlich voll geil und das es nicht kostenlos auch gerechtfertigt weil Nintendo ja noch Arbeit rein stecken muss![]()