Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
FreudeDafür halten mich andere bekloppt, dass ich Spiele wie Story of Seasons liebe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FreudeDafür halten mich andere bekloppt, dass ich Spiele wie Story of Seasons liebe.
Puh...
Wenn du wüsstest. Meine Series X ist aber super leise, das ich muss ehrlicher Weise sagen.Tatsächlich ja. Anscheinend bist du auch von der sehr sehr schlechten Hardware genervt und hast permante Probleme.
Mache ich auch immer wenn ich einen UHD BluRay Player brauche. Aber vielleicht wird es langsam Zeit für einen dedizierten Player oder wenigstens das Laufwerk für die PS5 Pro.Vorhin mal wieder die Series X gestartet.
ich wähle Mario 64
Wie oft will Sony TLoU noch durch die Recycling Tonne jagen. Die beiden Spiele sind gefühlt 30x released worden.
Und Bloodborne hat nichtmal ein 60FPS Update für PS5 bekommen. Eine Tragödie wie sie Shakespeare nicht besser hätte schreiben können.Wie oft will Sony TLoU noch durch die Recycling Tonne jagen. Die beiden Spiele sind gefühlt 30x released worden.
Verkaufen sich halt gut.Wie oft will Sony TLoU noch durch die Recycling Tonne jagen. Die beiden Spiele sind gefühlt 30x released worden.
Wenn du wüsstest. Meine Series X ist aber super leise, das ich muss ehrlicher Weise sagen.
Sie ist halt ständig aus.
![]()
Ernsthaft?
ich würde sagen, wenn sich die Titel gut verkaufen, dann würde es keine x Re-Releases geben, um die Verkaufe anzukurbeln.Verkaufen sich halt gut.
Ist mir lieber als Mikrotranstaktionen
Ja blöd nur es wird langsam so nervig wie die Mariomania bei Nintendo.Verkaufen sich halt gut.
Ist mir lieber als Mikrotranstaktionen
Am besten sie lassen left behind draussen, dann geht nochmal eine Collection!Ernsthaft?
Was ein scheiß, die haben wirklich den Schuss nicht gehört....
Meine leider nicht. Der Lüfter ist leider sehr laut und wenn sie abstürzt (leider sehr sehr oft) macht sie ganz eigenartige Geräusche.
ich wähle Mario 64
Das kann man bei Sony doch nur noch "Verzweiflung" nennen![]()
Wie oft will Sony TLoU noch durch die Recycling Tonne jagen. Die beiden Spiele sind gefühlt 30x released worden.
Aber noch nicht als Collection![]()
Ist halt nix offizielles….Ernsthaft?
Was ein scheiß, die haben wirklich den Schuss nicht gehört....
Ich mag wie du denkst, lass uns bei ND anfangen...Am besten sie lassen left behind draussen, dann geht nochmal eine Collection!
EIn Re-Release mehr oder weniger ist mittlerweile auch egalIst halt nix offizielles….
Welches würde euch mehr ansprechen? Ein Galaxy oder neues Odyssey?
Mit neuer frischer Unterwasserlevelfahrstuhlduddelmusik.ganz klar galaxy 3 (vor allem weil jetzt mit ohne gefuchtel) aber noch mehr wünsche ich mir einen "nachfolger" zu mario 64
Woher weisst du das..gab es da offizielle zahlen?Verkaufen sich halt gut.