PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IPs nicht Titel. Man lizensiert was genau das bestätigt was ich sage: geht nur um Margins. Es ist erbärmlich unnötig von Sony, aber andere Nummer.

Es sind absolute Zahlentraumtänzer am Werk gerade bei Sony.
Microsoft entwickelt für Nintendo. Sony entwickelt für Nintendo.

Nintendo Hat GEWONNEN!!!!

Excited Season 7 GIF by The Office

IPs nicht Titel. Man lizensiert was genau das bestätigt was ich sage: geht nur um Margins. Es ist erbärmlich unnötig von Sony, aber andere Nummer.

Es sind absolute Zahlentraumtänzer am Werk gerade bei Sony.
Passt doch, würde doch alles sonst nur in der Mottenkiste vergammeln. Sony selbst kümmert sich lieber darum zum 100x Days Gone neuaufzulegen, aber gleichzeitig das Sequel ablehnen.

Holy, da gibts echt viele Möglichkeiten.

Microsoft entwickelt für Nintendo. Sony entwickelt für Nintendo.

Nintendo Hat GEWONNEN!!!!

Excited Season 7 GIF by The Office
Sony entwickelt abseits von MLB nicht die Games. Entwickelt Sony oder Marvel Spidey?

Und selbst wenn Sony der Dev wäre...wäre es eine traurige Show. Die niedrigen Anforderungen an diese Formate sind bemerkenswertig. MP4 ist ein Trauerspiel...das sollte ein Switch2 Prestige-Projekt sein.

man muss auch sagen diese Verleihmethode wird man wahrscheinlich bei Sonys/MS stationären Konsolen nicht umsetzen können 🤔 Man braucht die Switch Konsole, mit der man normalerweise auch zockt physisch anwesend für den Transfer. So eine PS5 kann man nicht mal eben zur Arbeit/in die Schule, oder gar nur ins andere Zimmer mit der anderen PS5 mitnehmen. Wäre zu viel Arbeit, lieber 80€ im Store zahlen :vv:

Kennst du die PS App für Smartphones ? :vv:

Wenn Sony wollen würde könnte man auch über die App Digitale Games Sharen.

Switch ist schwächer als Xbox one. Switch 1 TF und Xbox One 1.4 TF. Die Xbox one ist von 2013 xD
Die Switch 2 soll 1,71 TF haben. Also schwächer als eine PS4 die 1,84 Teraflops hat xD

Eine 1.7 TF Konsole im Jahre 2025. :realenton:
zum einen sind noch gar keine vertrauenswürdigen Date geleaked, zum einen ist Konsole vs. Handheld nicht eins zu eins vergleichbar.

Keiner wäre zu Vita zeiten auf die Idee gekommen, Golden Abyss anzukreiden, das es nicht wie Uncharted 2 aussah, aber von einer Switch 2 wird PS5 Technik erwartet. Absurd einfach.

@Brod mp4 gefällt dir nicht? Wie überraschend…

Sony entwickelt abseits von MLB nicht die Games. Entwickelt Sony oder Marvel Spidey?

Und selbst wenn Sony der Dev wäre...wäre es eine traurige Show. Die niedrigen Anforderungen an diese Formate sind bemerkenswertig. MP4 ist ein Trauerspiel...das sollte ein Switch2 Prestige-Projekt sein.

angry u mad GIF by Mayfly

Passt doch, würde doch alles sonst nur in der Mottenkiste vergammeln. Sony selbst kümmert sich lieber darum zum 100x Days Gone neuaufzulegen, aber gleichzeitig das Sequel ablehnen.

Holy, da gibts echt viele Möglichkeiten.

Verstehe was du meinst. Bei Hot Shots Golf stimmt es ja auch. Auftragsarbeit der Japan Studios, von dem sich das Studio entfernt hat..jetzt liensiert man es nachdem das Studio einen Flop nach der Distanzierung hingelegt hat. Es ist eine Schanfe.

Aber man muss die Di ge schon richtig einordnen..und ich sage selbst dass ich den PS-Kurs beängstigend und scheiße finde.

Nintendo Today! natürlich sofort geladen, Direct war okay. Prime 4 hätte ich gerne mehr zelebriert gesehen und keine Ports/Remaster von 2 und 3 ist etwas enttäuschend aber da geb ich die Hoffnung noch nicht auf.

Kennst du die PS App ? :vv:

Wenn Sony wollen würde könnte man auch über die App Digitale Games Sharen.
Ich kenne die :vv: und habe auch an die gedacht, bin mir aber noch nicht so sicher ob über die App es vllt dann gegen das Interesse des Plattformbetreibers zu exzessiv genutzt wird? Oder es dann andere Möglichkeiten für Missbrauch gäbe

Nintendo Today! natürlich sofort geladen, Direct war okay. Prime 4 hätte ich gerne mehr zelebriert gesehen und keine Ports/Remaster von 2 und 3 ist etwas enttäuschend aber da geb ich die Hoffnung noch nicht auf.
Hoffe auch noch, dass die noch nachgeschoben werden. Prime 4 war klasse, der Rest entbehrlich. Frühere PSP Prestigetitel wie Patapon für Switch kam überraschend und ist nice to have, aber nicht mehr. Solche Titel hat die Konsole eh im Überfluss.

Wo? Gibts doch noch gar nicht im play store.
Im Apple App Store schon

zum einen sind noch gar keine vertrauenswürdigen Date geleaked, zum einen ist Konsole vs. Handheld nicht eins zu eins vergleichbar.

Keiner wäre zu Vita zeiten auf die Idee gekommen, Golden Abyss anzukreiden, das es nicht wie Uncharted 2 aussah, aber von einer Switch 2 wird PS5 Technik erwartet. Absurd einfach.

@Brod mp4 gefällt dir nicht? Wie überraschend…

Aha, jetzt ist die Switch nur ein HH?

Der stationäre Teil ist wohl nur ein Standfuß für die Switch. :uglylol:

Und zu MP4 gefällt mir nicht: ist mein MW von Nin. Sollte nur NG only sein. Soll man mal nachgucken wie ich hier die CrossGen-Strategie von Sony bewertet habe. Jeder der mich hier kennt weiß was ich davon halte. Nix.

Und GT7 oder Horizon ja dennoch beeindruckend. MP4 ist nach so langer Zeit...nur nun.

Und zu MP4 gefällt mir nicht: ist mein MW von Nin. Sollte nur NG only sein. Soll man mal nachgucken wie ich hier die CrossGen-Strategie von Sony bewertet habe. Jeder der mich hier kennt weiß was ich davon halte. Nix
Dass es noch für die Switch kommt, sollte logisch sein, da es für diese - keine Ahnung, wann war es genau? 2018 oder 2019? - auch angekündigt und entwickelt wurde und man nicht Switch only Gamern den Stinkefinger zeigen kann. Gegen eine getunte Switch 2 Version hat natürlich keiner was und mal schauen, ob da nächste Woche noch was rumkommt.

Aber es schaut auch auf Switch fein und absolut gut spielbar aus. Es kickt ja wohl auch kein vanilla PS5 AC Shadows Spieler sein Gerät in den Sperrmüll weils auf der Pro sichtbar geiler aussieht. :nix:

Zurück
Top Bottom