PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kauf für die Jungs eine PS5, du erziehst sie sonst zu schwachen Pikas.

Wenn die mal in die Pubertät kommen, wollen die erstmal eh ne Playstation mit den coolen "erwachsenen" Spielen, bis sie dann später wieder zu Nintendo zurück kehren werden. Ist halt nur die Frage, ob es dann überhaupt noch eine Playstation geben wird. Aktuell sieht es ja nicht danach aus.

Die Hoffnung das Sony Astro Bot noch für PC bringt,
obwohl sich das ganze Spiel nur um die Playstation dreht haha xD

Ehm ja viel Spaß beim warten.

Der Spruch ist dir jetzt schon ein paar mal auf die Füße gefallen, bist du es nicht so langsam leid immer falsch zu liegen?

also findest du das aktuelle rare genau so mies wie ich? :surpika: das ist ja großartig dass wir mal einer meinung sind. case reopened. :moin:
Da du es anscheinend extrem mies findest, nope. Man kann den Wechsel zu Gaas bedauern, SoT ist aber trotzdem ein gutes Spiel geworden und etwas was ihnen am Herzen liegt.
Die Pflege von SoT bedeutet ja auch nicht, das nichts anderes mehr passiert (Everwild).
Und nein, nur weil man deine klare Abneigung ggü Rare heute nicht teilt, ist man noch lange kein Gaas- und VKZ-Gamer.
Wobei die Frage ohnehin ist warum Gaas zu spielen was Negatives ist. VKZ-Gamer wie auch Wertungsgamer kann man dagegen gerne bedauern. Es gibt soviele tolle Games die nicht oft verkauft werden und/oder nicht hoch bewertet sind. Aliens Dark Descent war z.B. auch so eins.
Man muss nicht hassen was man nicht haben kann! Ich zb kann mir nie eine Xbox anschaffen,aus Prinzip nicht. Deswegen hasse ich sie aber nicht,ich schaue nur verächtlich auf sie herab :goodwork:
Hass muss man sich ja auch erst verdienen.
:kruemel:

Da du es anscheinend extrem mies findest, nope. Man kann den Wechsel zu Gaas bedauern, SoT ist aber trotzdem ein gutes Spiel geworden und etwas was ihnen am Herzen liegt.
Die Pflege von SoT bedeutet ja auch nicht, das nichts anderes mehr passiert (Everwild).
Und nein, nur weil man deine klare Abneigung ggü Rare heute nicht teilt, ist man noch lange kein Gaas- und VKZ-Gamer.
Wobei die Frage ohnehin ist warum Gaas zu spielen was Negatives ist. VKZ-Gamer wie auch Wertungsgamer kann man dagegen gerne bedauern. Es gibt soviele tolle Games die nicht oft verkauft werden und/oder nicht hoch bewertet sind. Aliens Dark Descent war z.B. auch so eins.

Hass muss man sich ja auch erst verdienen.
:kruemel:
Das ist wahr :goodwork:

also wenn ich bei rare wäre würde es mir auch am herzen liegen ein gaas zu machen und damit soviel kohle zu scheffeln dass ich es sicher und kuschelig habe und nicht weitere spiele entwickeln zu müssen die mit nem risiko verbunden sind. ich bin aber nicht bei rare sondern ein G A M E R deswegen ist es mir egal was rare am herzen liegt wenn das nicht in gute singleplayer games resultiert

aber genau so ist es doch eingetreten. everwild ist seit 2014 in entwicklung. ZWEITAUSENDVIERZEHN!!!! das ist schon star citizen level #thisiswaiitng und ein ende ist nicht in sicht, auch weil rare es aufgrund SoT nicht nötig hat etwas neues, fertiges abzuliefern

wenn du die aktuelle situation von rare damit verteidigst dass sich das spiel gut verkauft sind deine prioritäten nunmal bei vkz. ergo bist du ein vkz gamer. :moin:

hab ich ja gerade erklärt. durch den erfolg von gaas SoT hat rare es nicht nötig ein neues spiel zu machen und ist praktisch für alle die nicht bock auf mehr SoT content haben tot :neutral:

Zurück
Top Bottom