PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
DD2 hatte einen Peak von 184.000 bei Steam.

Und eine 39% Userwertung :ugly:

"Was zum **** ist das?! Man kann sich nur EINEN EINZIGEN Charakter erstellen und wisst ihr was? Wenn ihr das Aussehen eures Charakters ändern wollt, MÜSST ihr saftige 2 Euro bezahlen. Es ist ein ******* singleplayer Spiel!!"

what the hell?
 
"Was zum **** ist das?! Man kann sich nur EINEN EINZIGEN Charakter erstellen und wisst ihr was? Wenn ihr das Aussehen eures Charakters ändern wollt, MÜSST ihr saftige 2 Euro bezahlen. Es ist ein ******* singleplayer Spiel!!"

what the hell?
Das kann nicht stimmen :ugly:
Naja,Pcler sind das Spenden und stiften bei ominösen Sachen ja gewohnt... :goodwork:
Wird natürlich liegen gelassen
 
Obwohl ich Japan an sich feiere.. kann ich mit dem Feudal-Japan nicht viel anfangen.
Geht mir genauso. Muss aber sagen, dass mir ein richtig gutes Spiel jedes Setting verkaufen könnte, wenn es nur genial genug gemacht ist. Ronin ist das jedenfalls nicht. Und für mich haben Metazahlen auch immer noch ihre Bewandnis. Klar wird es viele Leute geben, die aufgrund des Settings oder einer Serie etc. Bonuspunkte geben und auch an dem letzten Mist Gefallen finden. Wer aber losgelöst von solchen Dingen ist, und einfach nur Anspruch as fuck hat, der wird in der Regel mit kaum einem 70er Spiel wirklich zufrieden sein. Bei mir zumindest ist das so. Da bin ich nicht Fanboy genug von irgendwas. Und von dem ich Fanboy bin, bin ich das zurecht, dem kann sowas nicht passieren. Denn da kommen nur 90er Metas bei rum. Zurecht.
 
DD2 hatte einen Peak von 184.000 bei Steam.

Und eine 39% Userwertung :ugly:

Ja sah das vorhin auf X (Twitter). Aber würdest du dich jetzt davon abschrecken lassen DD2 zu holen? du warst ja am überlegen?
Viele werten ein Game ab wenn irgendwas nicht passt was nicht mal diese Abwertung verdient

bestes Beispiel Last of Us 2 und der Hass wegen Abby. ich liebe das game
 
Ja sah das vorhin auf X (Twitter). Aber würdest du dich jetzt davon abschrecken lassen DD2 zu holen? du warst ja am überlegen?
Viele werten ein Game ab wenn irgendwas nicht passt was nicht mal diese Abwertung verdient

bestes Beispiel Last of Us 2 und der Hass wegen Abby. ich liebe das game

es kommt doch immer drauf an was der grund ist für eine entsprechende abwertung. es kann das spiel selbst betreffen (mechaniken), es können probleme mit der launch version sein / generell technische issues, oder wie bei DD zum beispiel (anscheinend? to be verified, kann ich nicht) ingame microtransactions - also quasi die monetarisierungspolitik.

und ja, je nachdem was der grund ist, ist es ein grund ein spiel nicht zu kaufen - aber nicht weil der meta 70 ist, weil die gründe warum es abgewertet wird solche sind, die mir persönlich wichtig sind. kann aber auch ein 90er game bei mir probleme haben, weil die minuspunkte, punkte sind die mir besonders wichtig sind.
 

Capcom hat den Reviewer die Microtransaktionen schon vorher im Reviewguide mitgeteilt. Schade, dass wohl niemand? das in seinem Review erwähnt hat.

ja eben. sowas ist doch.....boah... da ist es mir auch egal ob das game 70%, 10% oder 99% meta hat. solche dinge in full price SP spielen ist doch einfach nur noch scheisse. kann jeden frustkommentar auf Steam nachvollziehen.

you get what you deserve
 
Das kann nicht stimmen :ugly:
Naja,Pcler sind das Spenden und stiften bei ominösen Sachen ja gewohnt... :goodwork:
Wird natürlich liegen gelassen
Würde das stimmen, dann wären mal wieder nur die Konsoleros die gearschten :)


Aber nein, die Items kann man sich alle nach 3 Stunden erspielen ;)

Die Bezahl Items macht Capcom nur für die Konsoleros, die keine Zeit haben, kennt man schon von RE, da war es genau so
 
Das kann nicht stimmen :ugly:
Naja,Pcler sind das Spenden und stiften bei ominösen Sachen ja gewohnt... :goodwork:
Wird natürlich liegen gelassen

Das macht Capcom für die PSler, weil sie eine größere Kaufkraft besitzen und generell bei zu vielen Spielen zu wenig Zeit haben. Da muss man natürlich Optionen zum beschleunigen bieten.

Sony sollte den Laden langsam mal aufkaufen.
 
Zurück
Top Bottom