PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@MrBelesen, ich bin gerade Deinem Tipp gefolgt, und siehe da, die Sequenz läuft nun nicht mehr Spiegelverkehrt. Leider wurde das Intro dann zu langsam wiedergeben und war nicht synchron mit dem Ton. Mit „Proton Experimental“ konnte ich das Problem jedoch lösen (@NextGen). Nun läuft es erste Sahne.
:banderas:
Hauptsache am Ende funktionierts :awesome:
 
Das ist exakt das selbe Verfahren wie bei Forspoken. Erst monatelang abhypen und in exakt der Sekunde in der es total durchgefallen ist bei den Reviews haben die PS-Propagandaboys es augenblicklich wie eine überhitzte Playstation Vita fallen lassen (Vita bedeutet Leben). :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
An der Playstation sind die Playstation-Fans das eigentliche Problem. Surprised?
 
An der Playstation sind die Playstation-Fans das eigentliche Problem. Surprised?

So ein Satz ist eher ein Problem. Radikale Playstation-Fans (wie alle radikalen Fangruppen) sind natürlich ein Problem...aber warum sollte Playstation ein Problem sein? Das ist die zweitwichtigste Plattform dieses Hobby nach Nintendo. Was für ein Problem soll Playstation haben?
 
Enotria: The Last Song launches August 21, Xbox Series version no longer planned
Regarding the release on Xbox, we have decided, in the interest of ensuring a superior experience for PC and PlayStation 5 players, to reassess the possibility of an Xbox release post-launch.”

xD
 
Enotria: The Last Song launches August 21, Xbox Series version no longer planned


xD
Es dauert nicht mehr lange und wir lesen „ new Xbox no longer planned“. :goodwork:
 
Frage an meinen blauen Brüder und Schwestern. Wer von euch hat sich das Game nun gekauft und zockt es? Sony ist Co Entwickler. Kann man bedenkenlos zugreifen hieß es :)

GJPZ5T4XQAAqMqq
 
Das sogenannte Game of the Year hat sich als Metacritic-Gurke of the Year herausgetellt. :lol2: :rofl3:




:pcat: :nyanwins:

Ich finds lustig. Einige Wertungsgamer hier legen ja absoluten Wert auf META. Sind die, die im Grunde nur hier sind um mit META WAR zu betreiben aber keine Games spielen. Das hatten wir ja kürzlich geklärt (Wertungsgamer, Salesgamer usw)

Man sollte sich auf die Games konzentrieren und nicht META. Ich spiele auch Games wie DBD mit niedrigerer META. Find nur diese Umkehr lustig. Erst wird Rise of Ronin gehyped und danach direkt von diesen fallen gelassen und als ob man nie damit zu tun gehabt hätte. ^-^

Wenn man sich auf ein Game freut sollte sich keiner von Metawertungen abschrecken lassen. Wer sich so leicht beeinflussen lässt :twewy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, der Helldivers 2 Fakepreis von 49,99 € :coolface:

Frage an meinen blauen Brüder und Schwestern. Wer von euch hat sich das Game nun gekauft und zockt es? Sony ist Co Entwickler. Kann man bedenkenlos zugreifen hieß es :)

GJPZ5T4XQAAqMqq
Hab auch nicht mit mehr gerechnet um ehrlich zu sein. Man sieht wirklich an den Videos, dass das keine Edelproduktion ist. Hat mich eh gewundert, wie viele das auf so einem Niveau hypen.
 
Haha, der Helldivers 2 Fakepreis von 49,99 € :coolface:
Keine Ahnung was Helldivers 2 normal kostet. Ich konzentrierte mich auf die Games die ich ggf hole wie Unicorn Overlord oder Star ocean 2nd story und da käme ich günstiger :)

Hab auch nicht mit mehr gerechnet um ehrlich zu sein. Man sieht wirklich an den Videos, dass das keine Edelproduktion ist. Hat mich eh gewundert, wie viele das auf so einem Niveau hypen.

Man sah ja an den Videos damals schon, dass es eher mittelfeld wird. WAs einige sich hier erhofft hatten. Ich find die Debatte auch nicht richtig, dass hier mal gesagt wird 80iger Meta ist schlecht. 70iger Meta ist schlecht. Dann aber wieder gut wenn es der eigenen Agenda passt.

Dieses META hin und her. Einige kaufen eh keine Spiele oder zocken nicht. Die betreiben nur META-WAR gesülze. Mir hat Rise schon nicht gefallen, weil ich mit dem feudal Japan bei Ghost (das Spiel wird genug leuten gefallen, mir nicht) nicht gefallen hatte. ICh mag wenn (und das auch nur etwas) feudal Japan dann eher in Fantasy Richtung wie Nih oh. Obwohl ich Japan an sich feiere.. kann ich mit dem Feudal-Japan nicht viel anfangen.
 
Zurück
Top Bottom