PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Grüne Gemeinde bereits am relativieren bevor sie wissen welche Titel Multiplat werden. Auch nicht schlecht.
Ne, nicht wirklich. Fast jeder Xbro und Edelgamer ist hier gelassen und wartet den Podcast ab. Die Blauen versuchen VERGEBENS schlechte Stimmung zu machen und Fake News zu verbreiten. :(
Funktioniert leider nicht so recht. :aufgeben:
 
Ne, nicht wirklich. Fast jeder Xbro und Edelgamer ist hier gelassen und wartet den Podcast ab. Die Blauen versuchen VERGEBENS schlechte Stimmung zu machen und Fake News zu verbreiten. :(
Funktioniert leider nicht so recht. :aufgeben:
Das sah vor ein paar Tagen noch anders aus, da haben gewisse grüne die XBOX für tot erklärt und wollten sogar ins blaue Lager wechseln :coolface:
 
Du meinst frei nach dem Motto:
"Every screen is an xbox forever"?
Ja, alles wird gut :nyanwins:
Das hätte SEGA vor ein wenig mehr als 20 Jahren auch sagen können. Aber weil SEGA true war haben sie Mist nicht als Gold verkauft und sind fair den Multiplatformway gegangen ohne große Show.
 
Für die PS5 seh ich aber schwarz.

2024 wird kein Sony-Spiel mehr erscheinen
2025 kommt GTA6 und wird alles dominieren
2026 ist schon das letzte oder Vorletzte Jahr der PS5 vor der PS6
 
Das sah vor ein paar Tagen noch anders aus, da haben gewisse grüne die XBOX für tot erklärt und wollten sogar ins blaue Lager wechseln :coolface:
Einer = gewisse ….typischer Zombie am Donnerstag Abend.

House Party Win GIF by EsZ Giphy World
 
Wo kommen auf einmal die blauen Dudes her die Beiträge schreiben als ob sie täglich hier wären und seit Monaten mit Abwesenheit geglänzt haben oder nie hier aktiv waren xD
Alles stille Mitleser oder? Oder !

Zur Beerdigung und Leichenschmaus kommt halt auch der ungeliebte Teil der Verwandtschaft, welchen man sonst nicht so oft sieht :nix:
 

latter stage of its life cycle​


latter stage

latter



War/ist ne gute Woche.
"Die Originalmeldung mit letzte Phase ihres Lebenszyklus ist somit nicht richtig formuliert. Hier hat The Verge via Bloomberg offenbar falsch zitiert."
 
GGZIWsMX0AAKKtf

Heute Abend kommt dann der letzte Gnadenstoß. Die Grüne Seuche wird somit ausgemerzt :banderas:

4jq3.gif
Irgendwie bezeichnend das die Zornygen MS am liebsten den Tot wünschen würden, ist es nicht eher kontraproduktiv wenn einer der Drei verschwindet?

Wird lustig im War wenn es mal wieder nicht so kommt wie sich der ein oder andere Schlumpf gerade wünscht :coolface:
 
Zwei ist schon richtig. Einer hatte sogar seinen Avatar gelöscht in der Zwischenzeit. Der andere hatte ne vernünftige Frau
Nun. Ins blaue Lager wollte halt nur Drazo…..was so blöd ist wenn man kurz inne hält.
Aber gut Zombie und co befeuern das ja noch anstatt auch mal n bisschen zu differenzieren….naja Zuviel verlangt
 

At 41%, most of the total Elden Ring sales were for the PS4 and PS5. (Source: GSD)

29% of the total Elden Ring sales were for PC.
30% of the total Elden Rings sales were for the Xbox
Da schneidet die Xbox ja verdammt gut ab, nichtmal halb so viele verkaufte Konsolen und die PS5 Verkaufszahlen sind gerade mal 41% vs 30%? -Zusammen mit dem PC ergibt das auch die Absolute Mehrheit von 59% für die Microsoft-Plattformen :goodwork:

Wie man sieht, die Blauen Rabauken spielen so gut wie nicht, diesen Eindruck konnte man auch schon das ganze letzte Jahr über in Japan sammeln, da sich hier oft genug rund 50.000 PS5 verkauften aber oft kein einziges PS5 Spiel es in die Top 30 Softwarecharts schaffte(damit keine 1000-1500 mal verkaufte, für Platz 30).
 
Zurück
Top Bottom