PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also Steam und Keys ist wirklich mega. Sehr viele Games, viel günstiger. Online gaming kostenlos.

Frage ist was das Teil kosten soll. Hast du eigentlich die Switch 1 oder 2 oder nix davon?
Hatte Switch 1.Hab die dann verschenkt.
Switch 2 hab ich Day on gekauft. Was dumm von mir war.
Hab die mein Bruder gegeben

Hatte Switch 1.Hab die dann verschenkt.
Switch 2 hab ich Day on gekauft. Was dumm von mir war.
Hab die mein Bruder gegeben
Du kaufst also gern spontan Dinge und verschenkst sie dann ebenso schnell wieder.

Hmm… 🤔

..

Schon mal über einen Porsche Cayenne nachgedacht?

Wenn‘s ne falsche Entscheidung war: kein Ding, Bro. Schenk ihn mir einfach und ich kümmer mich darum. 🤗

Du kaufst also gern spontan Dinge und verschenkst sie dann ebenso schnell wieder.

Hmm… 🤔

..

Schon mal über einen Porsche Cayenne nachgedacht?

Wenn‘s ne falsche Entscheidung war: kein Ding, Bro. Schenk ihn mir einfach und ich kümmer mich darum. 🤗

@mogry du bist schon manchmal echt süss aber merkst es ggf nicht :D

Laut Gerüchten soll valve mit der Steam Konsole ein half Life 3 rausbringen aber Mal sehen ob das stimmt

Zuletzt bearbeitet:
Du reitest dich immer weiter rein und merkst das offensichtlich nicht mal xD

Ich glaube du weißt nicht mal worüber du sprichst, bist angefressen dass die PS5 so schlecht performed und versuchst nun auf dem verzweifeltesten Weg überhaupt mich zu bashen, aber das gelingt dir wie üblich nicht, aber es belustigt mich :goodwork:

Gestern haben wir gelernt dass eine Playstation 5 wohl das schönste Weihnachtsgeschenk auf Gottes Erden ist.
Heute lernen wir was man seinen Feinden schenkt, es wird garantiert nicht unbeantwortet bleiben und sein Ziel nicht verfehlen :coolface:

Screenshot-2025-12-15-220526-gigapixel-art-scale-2-00x-cropped.jpg

Ich glaube du weißt nicht mal worüber du sprichst, bist angefressen dass die PS5 so schlecht performed und versuchst nun auf dem verzweifeltesten Weg überhaupt mich zu bashen, aber das gelingt dir wie üblich nicht, aber es belustigt mich :goodwork:

Wow du versuchst es wirklich weiter :awesome:
Jetzt bräuchte ich dieses Katzen Gif :D
... wobei nein, so ist es auch ganz lustig, vor allem weil du nicht mal merkst wie du immer tiefer ins Loch fällst und ordentlich Munition für zukünftige Diskussionen liefert, echt geil und gerne weiter machen 😁👍

Half Life war nie so meins, aber bei Team Fortress 3 oder Portal 3 bin ich Day 1 dabei. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ah tatsächlich war Team Fortress nicht so meins. Auch Portal nicht. Half Life aber auch net ^^

Daher kann ich den Hype um die Games bzw. Half Life speziell nicht nachvollziehen. Wird aber seine Fans haben. ohhhh Guten Morgen derweil :) gestern Nacht noch nen Manga gelesen eigentlich wollt ich zocken aber die Zeit verging schon wieder

UT3 war auch der Anfang vom Ende. Leider. Was danach folgte war leider nur Fortnite. Ich vermisse die Arena Shooter-Ära. ;(

Ich kann Fortnite nicht ab. Epic games hatte damals ein MOBA was ich als Clanleader mit ca. 40 Leuten suchtete auf PS4. Das hieß "Paragon".

Das konnte sich aber nie so ganz durchsetzen. Sie bauten ständig was um. Dann andere Map oder ein neues Kartensystem. Irgendwann droppten SIe Fortnite, das schlug ein wie eine Bombe und sie ließen "Paragon" fallen. Mein lieblings Online Game damals.

Paragon-The-Overprime.jpg

Später vor 1 bis 2 Jahren übernahm ein kleines Studio die Assets die von Epic Games kostenlos dann für jeden zur Verfügung gestellt wurden. Die bauten zwar Paragon wieder auf aber naja die Zeit vergeht und man zockt dann andere Dinge.

Trommelte letztes Jahr ehemalige Clan Member dann zam von damals. Waren dann wieder ca. 15 Leute und spielten die Neuauflage (hier, Video) aber es war irgendwas nicht wie damals

Zuletzt bearbeitet:
Quake 3 und UT 2004 alles andere grütze, dieser kunterbunte überdrehte mist der heute geliefert wird

Naja Ich mag eigentlich nicht diese knallbunten Online Shooter usw.
Overwatch 2 ist da ne Aufnahme für mich, da diese damals 2016? oder 2017 noch eher frisch damit waren.

Fortnite pack ich nicht. Das Game ist Mit-Schuld am Tot von Paragon

Zurück
Top Bottom