PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Pokémon seit der Switch aber auch xD

Um ehrlich zu sein, habe ich Digimon auf der Wunschliste, aber seitdem ich diese Bumspüppchen gesehen habe, überlege ich mir den Kauf nochmal lieber.
Okay da ist was dran. Aber Pokemon Z-A hat auf Metacritic 78%. Das sind nur 2% weniger als MP4, 8% weniger als MKW und 7% weniger als Zelda EoW. Nur 1% weniger als Hyrule Warriors. 1% mehr als Mario & Luigi Brothership und zumindest 18% mehr als Drag X Drive. In diesem Licht glänzt Pokemon Z-A schon fast.

Bettel Sony to the extreme xD
Sony ist der neue Hardcore. Wird auf alles Jagd gemacht was nicht in 3s auf dem Baum ist.

Okay da ist was dran. Aber Pokemon Z-A hat auf Metacritic 78%. Das sind nur 2% weniger als MP4, 8% weniger als MKW und 7% weniger als Zelda EoW. Nur 1% weniger als Hyrule Warriors. 1% mehr als Mario & Luigi Brothership und zumindest 18% mehr als Drag X Drive. In diesem Licht glänzt Pokemon Z-A schon fast.

Und wenn du jetzt noch die 2 extremem Boni (Pokemon und Nintendo) abziehst, was bekommst du dann?

Sorry ich konnte gerade nicht anders.
rcqUqBj.png

:coolface:

Tomas Franzese: When did the idea of bringing Microsoft Flight Simulator 2024 to PS5 first emerge? Was it something the team was asked to do, or did it come up naturally during development?

Jorg Neumann
: It was my idea, actually. ...so I proposed, probably two and a half years ago, to go to PlayStation.

Xbox Devs Bock auf Play Station :kruemel:

Und weiter? Nein, weil?
Weil Digimon (und Pokémon ebenso wenig) definitiv kein übelster Crap ist. Das ist keine Aussage, bei der es Argumente oder eine Erklärung bedarf, um zu zeigen, dass die Aussage falsch ist. Faktisch und offensichtlich ist es nun mal kein “übelster Crap”. Du wirst vielleicht erwidern, dass das seine Meinung ist. Dir darf er haben, und überzeugen weil ich ihn auch nicht, nur ist es ein Unterschied, ob man sagt: “…weil Digimon übelster Crap ist.” Oder: “Ich bin der Meinung, Digimon ist übelster Crap.”

Wenn Du ihm zustimmen möchtest, dann kannst Du von mir aus gerne “Ja” schreiben, und es noch darlegen, warum Du das so siehst. Fühl Dich frei.

Weil Digimon (und Pokémon ebenso wenig) definitiv kein übelster Crap ist. Das ist keine Aussage, bei der es Argumente oder eine Erklärung bedarf, um zu zeigen, dass die Aussage falsch ist. Faktisch und offensichtlich ist es nun mal kein “übelster Crap”. Du wirst vielleicht erwidern, dass das seine Meinung ist. Dir darf er haben, und überzeugen weil ich ihn auch nicht, nur ist es ein Unterschied, ob man sagt: “…weil Digimon übelster Crap ist.” Oder: “Ich bin der Meinung, Digimon ist übelster Crap.”

Wenn Du ihm zustimmen möchtest, dann kannst Du von mir aus gerne “Ja” schreiben, und es noch darlegen, warum Du das so siehst. Fühl Dich frei.

Ne alles gut. Ich wollt als argument einfach mehr als nur "nein" sehen ;)

Zurück
Top Bottom