PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Playstation hat man offensichtlich für die Thirds. Xbox hat in dem Punkt ja versagt und geht den Sega weg :kruemel:
Wenn die Xbox nächstes Jahr erscheint. 2 Jahre vor PS6. mit einer günstigen Xbox als alternative könnte es was werden. Mit Steam könnte es leckerli werden für viele. Oder die kaufen sich einen 2000 Euro teuren PC wie es rouga gerne tut und haben dann immer noch geruckel.

Playstation hat man offensichtlich für die Thirds. Xbox hat in dem Punkt ja versagt und geht den Sega weg :kruemel:
Es sind nicht sonderlich viele 3rds PS-only im vgl zur XBox, dafür beim PC zu Konsolen generell.
Aber ein brauchbares Argument war eh nicht zu erwarten.
XBox kann btw keinen Sega-Weg gehen, weil XBox kein Hersteller ist. Was lässt dich glauben das MS Windows fallen lässt?

Wenn die Xbox nächstes Jahr erscheint. 2 Jahre vor PS6. mit einer günstigen Xbox als alternative könnte es was werden. Mit Steam könnte es leckerli werden für viele. Oder die kaufen sich einen 2000 Euro teuren PC wie es rouga gerne tut und haben dann immer noch geruckel.

also ich weiss ja nicht.... mein bauchgefühlt sagt mir steam ist mehr für xbox guys ein wirklich cooles add-on! aber das sich pc spieler wegen steam eine konsole kaufen bezweifel ich schon sehr stark. aber man darf mich überraschen

Das Gute an diesen Gerüchten ist, dass MS wohl powertechnisch keine Kompromisse eingehen wird, auch wenn es nur eine Hybridkonsole werden sollte.

Wogegen die Gerüchte rund um die PS6 und PS6 HH mich eher negativ stimmen. Das ist exakt die Series S/X Situation, nur in noch schlimmer.

Sony hat zu wenig Studios um zwei Systeme zu versorgen.

Sony hat in der PS5 Gen zu viele strategische Fehler gemacht, die den Output immens beeinträchtigt hat.

Sony hat sich zT zurückentwickelt (weniger Risiken und mehr Fortsetzungen gesetzt)

Die Welt wäre viel besser, wenn Sony wieder auf Niveau der zweiten Hälfte der PS3! (III) zurückkommen würden und eine! Konsole supporten müssten.

Weil, die heutigen Nachrichten zur PS6 hören sich schon super an, nur scheint man sich selbst gerne Beine zu stellen.

Nicht falsch verstehen, die Vita ist heute immer noch mit das beste HH System, was man hardwaretechnisch auf den Markt geworfen hat. Spiele wie DQIII oder ähnliches auf einem Sony HH mit super scharfem OLED Display und genialem Designe wäre schon ganz nice. Shice wird es, wenn alle Sony Spiele auch auf diesem HH laufen müssten.

Es sind nicht sonderlich viele 3rds PS-only im vgl zur XBox, dafür beim PC zu Konsolen generell.
Aber ein brauchbares Argument war eh nicht zu erwarten.
XBox kann btw keinen Sega-Weg gehen, weil XBox kein Hersteller ist. Was lässt dich glauben das MS Windows fallen lässt?

Warst du nicht ein brennender Verfechter der series x? Und jetzt sind Konsolen plötzlich egal? Sehr mysteriös :lol2:

Warst du nicht ein brennender Verfechter der series x? Und jetzt sind Konsolen plötzlich egal? Sehr mysteriös :lol2:
Solche mysteriösen Ideen kommen dabei heraus wenn man keine Ahnung über andere hat und sich zeitgleich über selektives Lesen eine Wunschvorstellung zusammenreimt.
Konsolen sind nicht egal, die Argumente dafür solten halt insich Sinn ergeben. Eine Konsole geht den Weg eines ehemaligen Plattformbetreibers z.B. ergibt keinen Sinn.
Wäre so als wenn man sagt der Passat geht den Weg von Dodge., oder Magnum den Weg von Schöller.

Solche mysteriösen Ideen kommen dabei heraus wenn man keine Ahnung über andere hat und sich zeitgleich über selektives Lesen eine Wunschvorstellung zusammenreimt.
Konsolen sind nicht egal, die Argumente dafür solten halt insich Sinn ergeben. Eine Konsole geht den Weg eines ehemaligen Plattformbetreibers z.B. ergibt keinen Sinn.
Wäre so als wenn man sagt der Passat geht den Weg von Dodge., oder Magnum den Weg von Schöller.

Gut dann frage ich dich direkt. Holst du nächste gen ne ps6 oder zieht es dich aus unbekannten Gründen (die doch jedem bekannt sind) auf magische Weise plötzlich Zum pc? :coolface:

Zurück
Top Bottom