Lance83
ist verwarnt
Hat er sich etwa schon wieder in seinem eigenen Lügengebäude verlaufen?
Unfassbar!
![]()
Bitte erklär mir doch mal die „Lüge“. Das ist ein harter Vorwurf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er sich etwa schon wieder in seinem eigenen Lügengebäude verlaufen?
Unfassbar!
![]()
Aha. Sehr geistreich wie immer.Die komplette Aussage von dir ist halt scheisse. Da braucht man garnicht anfangen, verstehst du eh nicht wenn es bis heute nicht klappt.
Augenprobleme durch Nintendo Grafik.Als Katze hab ich eh Probleme mit Rottönen.![]()
Lügengebäude. PluralBitte erklär mir doch mal die „Lüge“. Das ist ein harter Vorwurf.
Du findest doch Digital auch geil,oder nicht ?Bitte erklär mir doch mal die „Lüge“. Das ist ein harter Vorwurf.
Ohne Namen zu nennen, manche Leute sind in ihrer Meinung sehr flexibel, also wirklich seeehr flexibel.Du findest doch Digital auch geil,oder nicht ?
Lügengebäude. Plural![]()
Ohne Namen zu nennen, manche Leute sind in ihrer Meinung sehr flexibel, also wirklich seeehr flexibel.
Mit zwei kleinen Worten die grüne Restarmee vernichtet... Heute ist dein Tag, ich an deiner Stelle würde Lotto spielenEx-Boxler ?![]()
@Lance83
Ist so bzgl. GKC. Auf den Scheiterhaufen damit!
Er meint sicherlich Snitchler davon gibt es hier ne Menge mit richtigen Männerpranken u.a.Ex-Boxler ?![]()
Hab für 50 Euro Eurojackpot! Heute werden ich 120 Millionen Euro stark!Mit zwei kleinen Worten die grüne Restarmee vernichtet... Heute ist dein Tag, ich an deiner Stelle würde Lotto spielen![]()
Du könntest deinen Gewinn dann an Nintendo Spenden für ordentliche und zeitgemäße OLED BildschirmeHab für 50 Euro Eurojackpot! Heute werden ich 120 Millionen Euro stark!![]()
LCD ist halt scheisse. Wozu sollte man die einsetzen wollen?! Wozu braucht man ne schlechte Bildqualität, schlechten Kontrast, scheiß Schwarzwerte?! Wozu?
Jap. In einem Handheld in LCD schlecht. Gibt auch gute mit Mini LEDs in meinem iPAD Pro.Professionelle Mastering Monitore wie Sonys BVM-HX3110 besitzen ebenfalls ein LCD-Display, allein schon um die extremen Helligkeitswerte zu erreichen, die benötigt werden. Und nächstes Jahr wird es ebenfalls nochmal spannend, wenn Sonys neue High-End Bravia Linie startet.
Die Technologie per se als schlecht zu bezeichnen ist Quatsch. LCD hat durchaus Daseins-Berechtigung und es kommt wie so oft auf Kontext und begleitende Tech an
Beim Thema Switch stimme ich dir aber zu - hätte auch gerne direkt einen OLED Screen gehabt, freue mich aber erstmal über VRR, 120Hz und HDR Support
Mit zwei kleinen Worten die grüne Restarmee vernichtet... Heute ist dein Tag, ich an deiner Stelle würde Lotto spielen![]()
und wenn dann in VKZ Multicharts die N-Games vorne sind, sind digitale Verkäufe auf PS wieder das Maß aller Dinge. Bäumchen wechsel dichDie Heimat der retail gamer ist und bleibt die Playstation.
Wäre dann ja jetzt jemand aus dem Team Blau.Ex-Boxler ?![]()
Er meint sicherlich Snitchler davon gibt es hier ne Menge mit richtigen Männerpranken u.a.