PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde der Switch 2 unter meinen männlichen, arbeitsgewohnten Pranken ca eine halbe Stunde geben bevor sie sich in ihre Einzelteile zerlegt... Aber für den Spielernachwuchs bestimmt geeignet, gewöhnt man sich so dann doch für später an einen erwachsenen Ds von PlayStation :goodwork:

@Lance83
Ist so bzgl. GKC. Auf den Scheiterhaufen damit!
Relaxed Mad Men GIF

LCD ist halt scheisse. Wozu sollte man die einsetzen wollen?! Wozu braucht man ne schlechte Bildqualität, schlechten Kontrast, scheiß Schwarzwerte?! Wozu?

Professionelle Mastering Monitore wie Sonys BVM-HX3110 besitzen ebenfalls ein LCD-Display, allein schon um die extremen Helligkeitswerte zu erreichen, die benötigt werden. Und nächstes Jahr wird es ebenfalls nochmal spannend, wenn Sonys neue High-End Bravia Linie startet.
Die Technologie per se als schlecht zu bezeichnen ist Quatsch. LCD hat durchaus Daseins-Berechtigung und es kommt wie so oft auf Kontext und begleitende Tech an

Beim Thema Switch stimme ich dir aber zu - hätte auch gerne direkt einen OLED Screen gehabt, freue mich aber erstmal über VRR, 120Hz und HDR Support

Professionelle Mastering Monitore wie Sonys BVM-HX3110 besitzen ebenfalls ein LCD-Display, allein schon um die extremen Helligkeitswerte zu erreichen, die benötigt werden. Und nächstes Jahr wird es ebenfalls nochmal spannend, wenn Sonys neue High-End Bravia Linie startet.
Die Technologie per se als schlecht zu bezeichnen ist Quatsch. LCD hat durchaus Daseins-Berechtigung und es kommt wie so oft auf Kontext und begleitende Tech an

Beim Thema Switch stimme ich dir aber zu - hätte auch gerne direkt einen OLED Screen gehabt, freue mich aber erstmal über VRR, 120Hz und HDR Support
Jap. In einem Handheld in LCD schlecht. Gibt auch gute mit Mini LEDs in meinem iPAD Pro.

Er meint sicherlich Snitchler davon gibt es hier ne Menge mit richtigen Männerpranken u.a.

Bin dafür, dass der Meldebutton nur 1 mal alle 24 Stunden gedrückt werden darf. Mir wäre sogar 1 x pro Woche recht.

Wäre supergau für die Snitches aber die haben eh nen 24/7 Meltdown. In der Zeit könnte man auch zocken.

Übrigens Doom Release in paar Tagen :)

Zurück
Top Bottom