PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GFOa2AvXEAASFmb

Stellar-Blade.jpg

GFOa2AxXoAAx29_

GFOa2AuWgAAJVAJ

Man, was ein geiles Aufgebot :banderas:

💙🏆

:chan:

Ich muss leider meine Meinung über die ‚State of Play‘ revidieren… Eine essentielle, unumstößlich wichtige Komponente eines Dritthersteller hat nämlich gänzlich gefehlt… Ja, ihr ahnt es sicher schon, und auch ich hadere noch mit der Tatsache und kann es kaum in Worte fassen…

‚FALCOM‘ hat gefehlt… :shakehead:

Daher gab es auch keine Ankündigung für den Westen bezüglich ‚EpicnYs X: Nordics‘…

:isaac:

‚Sony‘ ist der Teufel und die ‚State of Play‘ war für Nüsse… :heul:

Passt perfekt in mein devinitions 36 Monats Programm……
Flex Beard GIF by The Human Tackboard

Ich helfe wo ich kann :coolface:

Ich muss leider meine Meinung über die ‚State of Play‘ revidieren… Eine essentielle, unumstößlich wichtige Komponente eines Dritthersteller hat nämlich gänzlich gefehlt… Ja, ihr ahnt es sicher schon, und auch ich hadere noch mit der Tatsache und kann es kaum in Worte fassen…

Daher gab es auch keine Ankündigung für den Westen bezüglich ‚EpicnYs X: Nordics‘…

Du hast From Software falsch geschrieben, was ist nur los mit dir. :mad:

Frühestens 2025.

So, hab mir das Silent Hill: Short Message runtergeladen. Soll wohl etwa 2 Stunden gehen. Jetzt muss ich nur noch warten bis es dunkel wird.

War von Rise of the ronin optisch ziemlich enttäuscht….Gameplay wird halt nioh ähnlich sein mit den Paraden/konter aus wo Long …..wird nicht jedermanns Sache sein …..für jene die ein GoT erwarten
Mir gefällt es recht gut- vor allem das Kampfsystem hat mich positiv gestimmt. Hatte was von Ghost of Tsushima.
(was natürlich ein riesiges Kompliment ist)

Zurück
Top Bottom