Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Bin so froh. Ging sogar sehr fix!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich in deiner PS5 und zockst esVerkaufszahlen aus Deutschland – die Sales Awards vom September 2024 | MANIAC.de
Alles über Videospiele! Und das seit 1993.www.maniac.de
Wo astro Bot?
Hoffentlich in deiner PS5 und zockst es
Was klar warZelda hat in paar Tagen geschafft, was astro bot nicht in einem Monat geschafft hat
Zelda hat in paar Tagen geschafft, was astro bot nicht in einem Monat geschafft hat
Überrascht mich nicht. Astro Bot hat ja auch Gameplay, sowas mögen die Schlümpfe nicht.Zelda hat in paar Tagen geschafft, was astro bot nicht in einem Monat geschafft hat
Überrascht mich nicht. Astro Bot hat ja auch Gameplay, sowas mögen die Schlümpfe nicht.
Doch, Versicherungen für imaginäre Pixelraumschiffe,deren Fracht und ZölleGeklautes Gameplay, aber immernoch Gameplay. Und nichts - ich wiederhole: nichts - hasst Team Blau mehr als Gameplay!
Selbst wenn mal gute Games für die Xbox kommen sollten kann er die doch auch einfach in der besseren PS5 Version zocken.Nichts das du dir nächstes Jahr wieder eine holst wenn mal gute Games kommen.
Du vergleichst ne neue IP auf einer Install Base von 60 Mio mit einer 30 Jahre alten IP auf einer Install Base von 140 Mio? Der Astro Butt (hurt) Metacritic ist ja bei euch schlimmer als gedacht
Astro bot ist eine neue IP. genau....Aber hey, dann müsste das neue Zelda es ja auch sein, weil man zelda spielt und das Gameplay komplett anders ist
Du meinst das Pokémon Gameplay?
Jeder meint das bessere gameplay bei Astro BotDu meinst das Mario Gameplay bei Astro Bot?
cooJeder meint das bessere gameplay bei Astro Bot
Die KreativitätDann sag mal, was daran besser ist?