Muss ich mir überlegen. Haben wollen Faktor ist schon da, aber 800 Euro... Was bedeutet das für eine PS6?
3 jahre später, die erste 1000€ + konsole
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich mir überlegen. Haben wollen Faktor ist schon da, aber 800 Euro... Was bedeutet das für eine PS6?
Und den passenden Fernseher dazu gibt's natürlich umsonst
Aber wenn man es nachrüsten kann hätte man auch direkt eins draufklatschen können.Liegt wahrscheinlich an der verbauten Hardware.
Kommen in den USA nicht noch Steuern drauf?Junge.
699$ in Euro = 799€
Sony:
Du hörst doch wie ich lacheJetzt mal ernste Frage ohne getrolle
was denkt ihr über den PS5 Pro Preis mit 799 Euro ohne Laufwerk. Leider sind die genauen Specs nicht bekannt.
Junge.
699$ in Euro = 799€
Sony:
Kommen in den USA nicht noch Steuern drauf?
Das Gerücht mit 45% mehr Power hat auf jedenfall gestimmt, denke da wird auch der Rest passen mit 7700XT usw.Jetzt mal ernste Frage ohne getrolle
was denkt ihr über den PS5 Pro Preis mit 799 Euro ohne Laufwerk. Leider sind die genauen Specs nicht bekannt.
Vom Preis her ist es in Ordnung. Es wird nun mal alles teurerJetzt mal ernste Frage ohne getrolle
Ja was soll man denken? Unabhängig von den specs, 799€ ohne Laufwerk….Jetzt mal ernste Frage ohne getrolle
ist eine frechheit. Bist bei 1000 Euro mit Laufwerk. Noch nicht mal ein ständer ist bei.Jetzt mal ernste Frage ohne getrolle
Meinste weil die so "geisteskrank" ist?Liegt wahrscheinlich an der verbauten Hardware.
Das Gerücht mit 45% mehr Power hat auf jedenfall gestimmt, denke da wird auch der Rest passen mit 7700XT usw.
Kannst doch nachrüsten. Werd ich auf jedenfall tuen.Vom Preis her ist es in Ordnung. Es wird nun mal alles teurer
Aber ohne Laufwerk, ohne mich. Ich werde nie only digital unterstützen.
Jetzt mal ernste Frage ohne getrolle
Ne sorry bin kein frikler gamer.Kannst doch nachrüsten. Werd ich auf jedenfall tuen.
War doch eigentlich immer so, nicht nur bei Sony.Junge.
699$ in Euro = 799€
Sony:
Ich glaub’ ich hatte recht gestern ^^Also ich weiß ja net. Das Datum morgen ist komisch.
Morgen ist wohl das wichtigste TV Duell des Jahres. Das US-Wahl TV-Duell.
Was ich mir dabei denke ist, dass sie das absichtlich mache da es wsl nicht jeden gefallen wird was morgen gezeigt wird (wsl Preis) so das der Hate etwas abflachen wird weil die Leute was wichtiger im kopf haben.