Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Was ist ein Zahn Jahr?
Verdammt
Zehn Jahre, sorry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Zahn Jahr?
Schwacher Bash. Das Franchise hat über 30 Millionen Verkäufe.Wenn sich niemand für Horizon interessiert, müssen sie halt mit Lego kommen.
Dank Zelda, welches den Open World Games Hype ausgelöst hat.Schwacher Bash. Das Franchise hat über 30 Millionen Verkäufe.
Das erste Game kam vor BotW.Dank Zelda, welches den Open World Games Hype ausgelöst hat.
Habe ich von Teil 1 gesprochen? Sein Post bezog sich auf das gesamte Horizon Franchise.Das erste Game kam vor BotW.
Warum überrascht mich dieser erschreckende Mangel an Fachwissen nicht?
Lächerliche vkz wieviele games und remasters gibt's da? 3? Und schon relativiert sich die zahl.Schwacher Bash. Das Franchise hat über 30 Millionen Verkäufe.
Als Sony Fan würde ich es eher erschreckend finden das eine 3rd Party mehr aus der IP holt als 1st Party selbst lolEs gut für uns Gamer!
Sag: Danke Sony.
Krass. Und das nach gerade mal 6 Jahren seitdem die IP auf den Markt kam.Schwacher Bash. Das Franchise hat über 30 Millionen Verkäufe.
Es gibt doch garkein Remaster.Lächerliche vkz wieviele games und remasters gibt's da? 3? Und schon relativiert sich die zahl.
Da wurde ja botw alleine häufiger verkauft.
Kommen diese Postings eigentlich aus einem Zufallsgenerator?Lächerliche vkz wieviele games und remasters gibt's da? 3? Und schon relativiert sich die zahl.
Der Generator wird ab ca morgens um 6 Uhr täglich gestartet und erreicht genau....nixKommen diese Postings eigentlich aus einem Zufallsgenerator?
Lächerliche vkz wieviele games und remasters gibt's da? 3? Und schon relativiert sich die zahl.
Nein, das ist ein triggergenerator und er funktioniert hervorragend wie man siehtKommen diese Postings eigentlich aus einem Zufallsgenerator?
Nur passiv. Bin noch unterwegs. Würde es aber gerne live sehen.Wer wird heute bei der Showcase dabei sein und hier auf CW?
Bei den Games könnte für jeden was dabei sein.
Darum fragte ich ja. Und so falsch lag ich also nicht 2+1 bleibt 32 + 1 vr game und gibt kein remaster, ergo sieht man ein nongamer wie er im buche steht
Call of the Mountain dürfte nicht viel ausamchen, laß es 1 Mio. sein, dann ist man bei Teil 1+2 immer noch bei 31,7 Mio.Darum fragte ich ja. Und so falsch lag ich also nicht 2+1 bleibt 3
nur in der sonywelt ist 1=2 zb addieren die ps4 Games und ps5 games zusammen, um überhaupt noch vorzeigbare zahlen zu haben
Lol da wird überhaupt nix addiert.Darum fragte ich ja. Und so falsch lag ich also nicht 2+1 bleibt 3
nur in der sonywelt ist 1=2 zb addieren die ps4 Games und ps5 games zusammen, um überhaupt noch vorzeigbare zahlen zu haben